So liebe Manager-Kollegen,
nun möchte ich mein Vorhaben aus dem letzten Jahr doch in die Realität umsetzen und eine Trainerkarriere starten, in der ich mich versuche von ganz unten nach oben zu arbeiten, je nachdem wie weit mich der Erfolg und meine private Zeit tragen wird.
Da ich seit heute erst einmal Urlaub habe, ich meinen PC von einem ITler auf Vordermann bringen ließ und mich das FM-Fieber gepackt hat, möchte ich das Projekt nun starten und habe übers Wochenende alle notwendigen Files auf meinen PC gespielt.
Herzlichen Dank hierfür an die Community und jeden einzelnen User, der sich die große Mühe gemacht hat die von mir genutzten Files zum FM15 zu erstellen.
Besonders hervorheben darf ich Dan Druff, da ich sein File bis zur Liga 10 nutze, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Es handelt sich dabei um die Basis-Datenbank 15.0, die für dieses File notwendig ist.
Von Beginn an habe ich erst einmal die ersten Ligen von England, Italien und Spanien eingestellt... Zusätzlich wie oben erwähnt Deutschland bis in die Kreisliga.
Eine kleine Datenbank habe ich gewählt und beim Start des Spiels habe ich hinzugefügt, dass die Vereine mit zu wenigen Spielern welche generiert bekommen dürfen.
Habt Ihr noch Fragen oder gibt es irgendwelche offenen Punkte, die ich nicht angesprochen habe? Dann lasst es mich gerne wissen...
So, dann können die Spiele beginnen...