| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Divinity |
| << < (2/23) > >> |
| White:
Ich denke ich muss das Spiel schnell kaufen und durchspielen, damit ich die Spoiler lesen kann xD Wie seht ihr es denn? anch wie vor absolute Kaufempfehlung? |
| KalleRiedleIstDerBeste:
--- Zitat von: White am 13.Juli 2014, 16:17:17 ---Ich denke ich muss das Spiel schnell kaufen und durchspielen, damit ich die Spoiler lesen kann xD Wie seht ihr es denn? anch wie vor absolute Kaufempfehlung? --- Ende Zitat --- Absolut! Wieder so ein Spiel, das ich durchaus verfolgt habe, bei dem ich gedacht habe es wird bestimmt ganz gut aber nichts Grandioses erwartet habe und das jetzt so gut ist, dass ich es durchsuchte. Ich habe zudem erst einen kleinen Bug entdeckt, sonst war das Spiel fehlerfrei. Aber Vorsicht: unbedingt während den Semesterferien spielen! Ich habe am Donnerstag noch eine Prüfung und lerne im Moment mit dem dauernden Bedürfnis im Hinterkopf, nur mal kurz für eine Stunde die Bücher wegzulegen und Divinity weiterzuspielen, was ich dann auch mache und woraus am Ende drei Stunden werden. Das Nur-noch-schnell-das-machen-Potenzial ist enorm! |
| Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: White am 13.Juli 2014, 16:17:17 ---Ich denke ich muss das Spiel schnell kaufen und durchspielen, damit ich die Spoiler lesen kann xD Wie seht ihr es denn? anch wie vor absolute Kaufempfehlung? --- Ende Zitat --- Wenn dir Baldur Gate und Neverwinter Nights gefallen haben, ist dieses Spiel die absolute Kaufempfehlung. Ein paar kleinere Macken hat es, wie z.B. nur sehr schlecht sichtbare Items nach Kämpfen und manchmal mistige Hitboxen beim anklicken. Auch die Gespräche der Charakter untereinander sind ausbaufähig. Allerdings sind die Geschichte, das Setting, die Kämpfe und das Skillsystem mmn Herausragend, obwohl ich halt schon gerne mal wieder ein gutes Spiel mit D&D Regeln und 6 Charakters spielen würde. Mal schauen was in der Hinsicht Pills of sowieso zu bieten hat. |
| veni_vidi_vici:
Bin auch nach wie vor dabei und fasziniert. Aber das Skillsystem bietet viel Potential für Powergamer. Ich glaube die Fähigkeiten tangieren lediglich mit den Leveln und nicht mit den z.B. Pyro Punkten. So könnte jede Fähigkeit locker auf 1 ausgebaut werden. Auch ein Zauberer könnte alle Schulen nehmen und eben nur 3 oder 5 Zauber (meist benutzt man ja eh oft die gleichen) lernen. Zudem erscheint mir Zauberei stärker als Nahkampf - oder ist das meine subjektive Meinung? Wobei ich sonst immer mehr auf Nahkampf setze. Wenn ich das erste Mal durch bin, will ich mir mal die "optimale" Gruppe bauen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Was ich sehr schön finde ist, dass das Spiel Modding-Potential ohne Ende hat. Weiß jemand ob hier nur Gelände und Gegner gemoddet werden können oder ob sich auch bei Fähigkeiten und Zaubern etwas tun kann? Auf jeden Fall hat mich lange kein Spiel mehr so gefesselt. LG Veni_vidi_vici |
| Veilchen blühen ewig:
Mit dem Baukasten habe ich mich leider noch nicht beschäftigt. Aber ja, wäre schon nett wenn man sich seine eigenen Zaubersprüche oder Skills basteln könnte. Bezweifle allerdings dass sie den Code so variabel gemacht haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |