MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] FC Tacuarembó  (Gelesen 1193 mal)

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 14] FC Tacuarembó
« am: 18.Juli 2014, 13:20:55 »

Da ich nach einer neuen Herrausforderung gesucht habe, hat es mich nach Südamerika verschlagen.
Genauer gesagt nach Uruguay. Dort trieb es mich in die Segunda División zum FC Tacuarembó.

                                                                                                                                                                 

Jüngere Geschichte: Der Club war 2011 aus der Primera División abgestiegen und wurde in den beiden darauf folgenden Spielzeiten jeweils vierter in der Segunda División. Die Mannschaft scheiterte anschließend in den Play-Offs und muss nun das dritte Jahr in Folge in der zweiten Klasse spielen.
Die Medien tippen die Mannschaft für diese Saison nur auf den achten Platz. Die Bedingungen im Verein sind so weit ganz okay, das Stadion fasst 8600 Zuschauer. Finanziell steht man so bei plus/minus null.

Regeln der Liga: In der Segunda División sind 14 Mannschaften vertreten. Die ersten beiden Plätze steigen direkt auf, Die Plätze 3 bis 10 landen in den Play-Offs und spielen den dritten Aufsteiger aus. Der 14. steigt direkt ab.

Ziele: Mein Ziel ist es den direkten Aufstieg zu schaffen, sprich Platz 1 oder 2.   

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 14] FC Tacuarembó
« Antwort #1 am: 18.Juli 2014, 14:18:55 »

Die Vorbereitung:



In der Vorbereitung lief es ganz gut. Die Defensive stand sehr gut, nur in der Offensive fehlte ein bisschen das Feuer.
Die Melo Wanderers sind ein unterklassiges Team, welches man so schlagen muss.
Atenas und Rocha sind Gegner aus unserer Liga und damit unser Maßstab.
Das Spiel gegen HJK war Bestandteil des Transfers von Dutra. Sehr löblich, dass er den Ball dann in der 2. Minute ins eigene Tor köpfte - nette Geste!
Río Negro war noch mal ein unterklassiger Gegner, gegen den unsere B-Elf nicht wirklich überzeugen konnte.

Transfers: Leider musste ich zwei gute Offensivkräfte ziehen lassen. Gastón Colmán, der beste Torjäger der letzten Spielzeit, geht für 250.000 € zu Qatar SC und Esteban Gonzáles für 115.000 nach Frankreich zu En Avant de Guingamp. Dazu kommt noch Sebastián Dutra zu HJK für 78.000 €.
Für das Team habe ich 10 vertragslose Spieler geholt.

Das Geld aus den Transfers habe ich erstmal in Steine statt Beine investiert und neue Trainingseinrichtungen und Jugendeinrichtungen bauen lassen.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2014, 09:10:22 von Deadeye89 »
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 14] FC Tacuarembó
« Antwort #2 am: 18.Juli 2014, 18:04:40 »

September 2013



Das erste Spiel der Saison stand an und wir spielten in Torque. Es ging rauf und runter und am Ende gingen wir auch dank einer starken Leistung unseres 36 Jahre alten Kapitäns Casanova verdient als Sieger vom Platz.
Die beiden darauf folgenden Spiele laufen absolut gleich. Beide Male geraten wir in den ersten 30 Minuten in Rückstand, wir schaffen den Anschluss und belohnen uns am Ende leider nicht. Richtig ärgelich, dass wir gegen Villa Teresa auch noch einen unberechtigten Elfemeter hinnehmen mussten.
So stehen wir nach drei Spielen nur mit 3 Punkten und Platz 9 da.



   
« Letzte Änderung: 19.Juli 2014, 09:09:51 von Deadeye89 »
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 14] FC Tacuarembó
« Antwort #3 am: 19.Juli 2014, 09:09:11 »

Oktober 2013



Wir ballern uns aus der kleinen Krise! Atenas wird in einer Halbzeit zerlegt und Sosa spielt groß auf.
Endlich mal ein überzeugendes Spiel vor heimischem Publikum.
Gegen Rocha tun wir uns lange ein bisschen schwer und haben dann das Glück von einem Eigentor zu profitieren, die Schockstarre nutzt Leguizamón und macht den Deckel drauf.
Leider schaffen wir es nicht gegen Cerrito den dritten dreier in Folge zu holen. Wir gehen früh in Rückstand und sind gegen die gut organisierte Defensive nicht in der Lage mehr als ein Tor zu schießen.
Immerhin schaffen wir es uns auf Platz 4 vor zu schieben.

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 14] FC Tacuarembó
« Antwort #4 am: 19.Juli 2014, 15:36:48 »

November 2013



Es gab vier Spiele in November, dabei waren die Spiele gegen Canadian und Huracán aus dem unteren Tabellendrittel, das Spiel gegen Bostón River und schließlich das Highlight gegen Progreso dem Tabellenführer.
Am Ende holten wir immer hin 3 Siege aus 4 Spielen. Zufrieden bin ich nur teilweise. Spielerisch bin ich zufrieden. Die Defensive steht top und vorne nutzen wir eigentlich immmer irgendeine Lücke...
Nur gegen Progreso nicht. Wir bestimmen das Spiel und der Gegner netzt ein, wir spielen weiter nach vorne nur das Tor treffen wir nicht - Schade.
Beonders Loben muss man derzeit unseren Stürmer Mario Leguizamón, der da vorne sehr gute Leistungen zeigt.
Personell hat sich auch noch mal was getan Sebastián Assis verlässt den Verein für 105.00 € richtung Clube Guarani
nach Paraguay, für uns hat er kein Pflichtspiel bestritten.
Im vergleich zum Oktober haben wir uns noch mal um ein Platz verbessert und stehen nun auf Platz 3,
haben aber 5 Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz - Es bleibt spannend.

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 14] FC Tacuarembó
« Antwort #5 am: 23.Juli 2014, 02:22:59 »

Dezember 2013



Die letzten 3 Spiele der Hinrunde standen an und wir holten noch mal 7 Punkte. Gegen Maldonado kann man mit dem Punkt zufrieden sein, das Spiel hätte in beide Richtungen laufen können.
Gegen Central Espanol rettete Leguizamón uns mit einem tollen Freistoß, in einem über weite Strecken schwachen Spiel, den Sieg.
Gegen Kellerkind Plaza Colonia gab es einen entspannten Sieg.
Das heißt, dass wir auf Platz 3 in die Winterpause gehen und uns nur noch 3 Punkte auf Platz 2 fehlen.

Tabelle:
(click to show/hide)

Des weiteren gab es noch einen Rekordtransfer zu vermelden. Unser Innenverteidiger Òscar Castro verlässt den Verein in die Stars League. Al-Gharrafa bezahlt dafür 800.000 €. Castro machte insgesamt 7 Plichtspiele (Note 6.87) für uns.