MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie setzt ihr eure Scouts ein ? (Wie groß ist euer Scoutingnetzwerk ?)  (Gelesen 2913 mal)

Zauberer1

• Hobbyspieler
  • **

Wie verteilt ihr eure Scouts, sucht ihr nur nach Talenten oder auch schon fertige Spieler ?

Wie hoch ist euer weltweites Scoutingwissen ?

meines liegt im Moment mit Liverpool bei 57% mit 26 Scouts

« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 12:42:44 von Zauberer1 »

White

• Lebende Legende
Re: Wie groß ist euer Scoutingnetzwerk ?
« Antwort #1 am: 24.Juli 2014, 01:42:20 »

Was ist das für ein sinnloser Thread?
Naja bei Bath lag ich mit 22 Scouts bei 68% - viel mehr geht auch nicht, wenn man nicht über 30 Scouts hat. Ich hab das übrigens nur mal als Test gemacht wieviel ich bekomme, daher fajnd ich den Thread ganz witzig.
Folgende Vorgehensweise: 22 Scouts nach und nach in jedes Land der Welt geschickt von Hand. Die Aktion kostete fast 40 Millionen Euro, dann hab ich aufgehört, da ich ja ohnehin keine Spieler verpflichte. Letztlich wollte ich wissen, ob ich bei so einem bunt verteilen Scouting, wo die bestbekannten Nationen ständig wechseln exotische Newgens in die eignene Jugend kommen, was ich hiermit verneinen kann.

Meister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 24.Juli 2014, 10:55:26 »

Hallo White,
wenn Du meinst sicher das Du keine Spieler außerhalb Deines Vereins verpflichtest.
Setzt Du auf Deine Jugend?

Falls ja, hört sich das interessant an und erzähle bitte mehr davon.

White

• Lebende Legende

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 24.Juli 2014, 11:24:15 »

83% mit 27 Scouts. Das Mikromanagement faengt aber an zu nerven, da gerade mit Afrika, Asien und Ozeanien der Aufwand zu keinem Verhaeltnis zum Nutzen steht und kaum brauchbare Spieler bringt daher werde ich das wohl lassen und die Leute nach der Saison wieder auf die "guten" Laender verteilen. Vorallem da ich auch kaum Spieler ausserhalb der eigenen Jugend verpflichte.

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 24.Juli 2014, 18:07:31 »

Gerade in England haben wir auch das Problem das wir die meisten Jugendspieler gar nicht verpflichten können da sie keine Arbeitserlaubnis bekommen. Von daher macht großartiges Scouting außerhalb von Europa wenig Sinn wenn man in England ist.
mfg
reinergu

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 24.Juli 2014, 18:24:08 »

Gerade in England haben wir auch das Problem das wir die meisten Jugendspieler gar nicht verpflichten können da sie keine Arbeitserlaubnis bekommen. Von daher macht großartiges Scouting außerhalb von Europa wenig Sinn wenn man in England ist.
Kann man allerdings durch Partnervereine umgehen, da kommen dann die Jugendspieler eben doch rüber und sind in deinem Youth Intake.

Aber nicht jeder scoutet ja nur nach Jugendspielern.

zazoo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 25.Juli 2014, 08:20:28 »

Hatte etwa 16 Scouts und habe 52% erreicht. Mehr brauchte ich aber auch nicht, weil ich nur Europa und Südamerika gescoutet habe. Zwei oder drei Scouts schicke ich alle halbe Jahre mal in exotischere Regionen wie Mittelamerika, Ostasien, Mittlerer Osten usw.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 25.Juli 2014, 09:17:15 »

[...] Die Aktion kostete fast 40 Millionen Euro [...]
Achtet ihr bei den Scoutingaktionen auf die Kosten, und wenn ja wie kann ich die einsehen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 25.Juli 2014, 12:02:35 »

Unter Finanzen naürlich und unter Scouting bei jeder Zuweisung steht wieviel die bisher gekostet hat. Jeder eiunzelne Scoutreport kostet um die 1,5-2k Euro.

Es gibt einen Trick, den ich schon als Exploit ansehen würde, um zumindest an das Scoutingwissen über die Länder zu kommen, dabei aber nicht unbedingt viel Geld auszugeben.
(click to show/hide)

Zauberer1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 25.Juli 2014, 12:40:20 »

es gibt keine sinnlosen Threads :) Nein, ich hatte 53% mit 26 scouts und das kam mir schon ein bisschen sehr wenig vor. Aber vielleicht sollte ich die Frage umformulieren in: Wie gestaltet ihr euer Scouting Netzwerk. ? Also wie setzt ihr eure Scouts ein ?

Ausgangspost geringfügig geändert ;)
« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 12:43:10 von Zauberer1 »

plzma

• Kreisklassenkönig

Ich war mal um die 70%, aber kann nicht sagen, dass sich das lohnt. Südamerika (da eigentlich auch nur Argentinien und Brasilien), Mexico und Europa werfen bei mir eigentlich immer gut Talente ab. Scoute idR nach Alter <20 und PA >3.

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 25.Juli 2014, 18:09:36 »

Kann man allerdings durch Partnervereine umgehen, da kommen dann die Jugendspieler eben doch rüber und sind in deinem Youth Intake.

Aber nicht jeder scoutet ja nur nach Jugendspielern.

Darf ich fragen wie das geht? Wir haben bei den Vertragsverhandlungen die entsprechende Option gesucht, aber nicht gefunden. Verpflichten können wir den Spieler ja nicht, da er ja gar keine Erlaubnis ist zu uns zu kommen.
mfg
reinergu

White

• Lebende Legende

Nein. So geht es nicht. Abe Man kann ja Farmteams mit der Option "Foreign Youngsters" oder so ähnlich auswählen. Diese schicken dann hin und wieder die Spieler von selbst rüber. Die haben dann in der History sogar 1 oder 2 Jahre beim Partnerclub stehen, bevor sie zu dir kamen - allerdings halt in deinem eigneen Youth Intake.