| Football Manager > Sonstiges |
| Grafiktool zum Aufmotzen des FM (Kantenglättung und Schärfe signifikant besser!) |
| << < (2/13) > >> |
| Ryukage:
Funktioniert, allerdings ist deine Einstellung für dunkle Skins nicht unbedingt geeignet ;) Ist mir ZU scharf :D Allerdings habe ich noch kein Match bestritten, beziehe mich nur auf die Menüs. @all Die Schrift und die Grafiken werden dadurch ein wenig schärfer und klarer, Screen kann ich aber gerade nicht machen, muss gleich los. Ausprobieren lohnt sich aber. |
| ADRamone:
Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung....mal sehen, ob es mit einer GeForce GT440 (4GBRam) und dem FM 12/13 auch geht. Rückmeldung Samstagabend oder Sonntag. ;) Vorher habe ich leider keine Zeit für den FM. :'( |
| vonholzminden:
Also, ich habe keinen Istaller dabei. Hast du was falsches hochgeladen? Bei mir sind dann gleich die drei Ordner, aber keine Install.exe. |
| Alcatraz:
ich sehe auch keienen Installer ;) edit: http://bsnooch.com/forums/index.php?topic=585.0 da gibs ihn, einfach exe runterladen und starten klappt gut :) |
| zazoo:
Finde das eher sehr anstrengend für die Augen. Hübscher wird es dadurch auch nicht. Sowas ist für ein textbasiertes Spiel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Im 3D-Modus, naja, Wunder vollbringt das Tool nicht. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |