MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligen während der laufenden Saison hinzufügen als betrachtbar ?  (Gelesen 1069 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Leute,

bisher habe ich es nicht gefunden, doch ich weiß das man jederzeit neue Ligen hinzufügen kann während der Saison. Ich hatte mir zum Beispiel überlegt, die schottische Liga mir anzuschauen, wollte wissen ob Rangers wohl aufsteigen ? Spielen will ich da nicht, eigentlich nur betrachten. Ich suche gerade die Möglichkeit das einzustellen, denn bisher habe ich unter betrachtbar : Russland, Portugal, Ukraine und Türkei.

Das hatte ich vor Spielbeginn eingestellt, doch meine Frage ist : Kann ich Ligen hinzufügen als betrachtbar und falls ja wie ? Bei Liga hinzufügen, füge ich doch nur spielbare Ligen hinzu oder ? Wäre echt nett von euch, wenn jemand mir da kurz eine Antwort geben könnte ;)

Ich freue mich auf eure Beiträge ! :D
Gespeichert