MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184991 mal)

FlipZer

• Bambini
  • *
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #440 am: 26.Dezember 2014, 21:30:15 »

Hey, danke für die schnelle Antwort. Versand wurde die Bestellung am 17.12.14. Ich warte einfach mal ab.
Komischerweise ist ein anderes Paket aus England innerhalb von zwei Tagen hier gewesen.  :o

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 27.Dezember 2014, 12:38:01 »

Also ich würde dann doch noch bis Dienstag warten bis die Post durch ist und dann gameseek anschreiben.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #442 am: 27.Dezember 2014, 14:05:21 »

Ich habe einen Save mit Aalen gestartet und den Kapitän gewechselt. Der ehemalige Kapitän war davon nicht sonderlich angetan und sagte mir, dass er von mir sehr enttäuscht ist. Auch einige Teamkollegen haben sich in der Öffentlichkeit kritisch über mich geäußert. Den ehemaligen Kapitän hab ich verkauft, da ich keinen stänkernden Spieler im Team möchte  :police: Die Moral im Team ist ziemlich niedrig seit den Vorkommnissen...

Hat diese Entscheidung schwerwiegende Auswirkungen auf meinen Posten? Kann das eine Begründung für eine Entlassung sein?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #443 am: 27.Dezember 2014, 14:10:05 »

Ich habe einen Save mit Aalen gestartet und den Kapitän gewechselt. Der ehemalige Kapitän war davon nicht sonderlich angetan und sagte mir, dass er von mir sehr enttäuscht ist. Auch einige Teamkollegen haben sich in der Öffentlichkeit kritisch über mich geäußert. Den ehemaligen Kapitän hab ich verkauft, da ich keinen stänkernden Spieler im Team möchte  :police: Die Moral im Team ist ziemlich niedrig seit den Vorkommnissen...

Hat diese Entscheidung schwerwiegende Auswirkungen auf meinen Posten? Kann das eine Begründung für eine Entlassung sein?

off topic

hier geht es weiter http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20028.1160.html

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #444 am: 29.Dezember 2014, 12:07:36 »

Gerade hier für 23 Euro bestellt. Der Key kam innerhalb von 2 Minuten - das Spiel läd gerade runter und ich bin heiss wie Frittenfett!

http://www.gamekeys4all.com

Kroatien34

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #445 am: 03.Januar 2015, 00:35:27 »

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo es nicht teuer ist aber man keine Kreditkarte und kein PayPal braucht. (Sofortüberweisung wäre super)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #447 am: 03.Januar 2015, 10:52:42 »

Brauche noch einen FM.  ;DWelcher Keystore/Digita-Retailer ist hier garaniert seriös? Auf den letzten Seiten hier gehts scheinbar erst mal nur um den günstigsten Preis, vorwiegend. Ich will, dass das Geld an den richtigen Stellen ankommt, statt rgendwen zu fördern, der z.b. günstig Korea- und Russland-Keys kauft und Reibach macht. Die offiziellen Partnershops von Sports Interactive gehen von Deutschland aus ja alle nicht, das wären natürlich die sichersten, auch in Sachen Geldfluß: Partnershop->da kommt das Geld auch an den richtigen Stellen an. Auf ein paar Krümel-Euro mehr/weniger über Brasilienshops und Diverse kommts da echt nicht an. Und die meisten Shopnamen haben so einen leichten Discounter-Touch, im negativen Sinne. Gamemafia? Also bitte.   :laugh:

g2a.com?
mmoga? Verlangen angeblich einen gescannten Ausweis zur Verifizierung -- müssen sie wohl auch, da das Spiel in Deutschland nicht USK-geprüft ist. Aber Daten rausgeben: Nee.

Hatte sonst die Boxed-Version von 365.games.co.uk.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2015, 11:36:36 von Svenc »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 03.Januar 2015, 11:37:44 »

Seriös erscheint mir immer http://www.gamekeysnow.com/. Wo die ihre Spieleboxen für die Keys genau einkaufen, weiß ich auch nicht. Es wird aber mit offiziellen Distributoren geworben. Es ist zudem eine englische Firma, die laut Webseite sogar ein Ladenlokal hat, in dem man Keys kaufen kann. Als Neukunde muss man sich einmal durch eine SMS an seine Handynummer verifizieren.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #449 am: 03.Januar 2015, 12:24:00 »

Danke schon mal. Autorisierte Reseller von Steam-Keys an sich scheint es ja relativ wenige zu geben.
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=29260853&postcount=1

Ich kenne mich da aber echt nicht wirklich mit aus. Die Nicht-Boxed-Spiele, die ich habe, stammen eigentlich von Steam selbst, aber das ist ja mit dem FM hier nicht machbar. Habe mich mal in diversen Foren umgesehen und auch Bezugsquellen-Threads der letzten Jahre gewühlt und auch nichts semi-offizielles gefunden (hatte gehofft, Octa wüsste da vielleicht ein wenig Bescheid. Manche Angebote sind/waren fast schon arg billig, aber manchem Vielposter in ausgewiesenen Fanforen zum Spiel waren selbst 20 Mücken für eine Vorbestellung zu viel (ich war gelinde gesagt etwas erstaunt, ohne jetzt eine Diskussion auslösen zu wollen).

Das Boxed-Spiel kriegt man immer für um die 30 Euro plus minus bei Release, gar kein Thema, mehr habe ich auch nie bezahlt, für ein neues PC-Spiel ist das im Schnitt ein Schnäppchen. Aber bei den Key-Resellern bin ich skeptisch, woher die im Einzelnen ihre Keys haben und ob das für SI/Sega gute Vertriebspartner sind.

http://www.pcgameshardware.de/Urheberrechte-Thema-31763/News/Urteil-Key-Haendler-Trennung-Keys-Datentraeger-verstoesst-Urheberrecht-1115376/

Andererseits hatte kürzlich der PC-Games-Artikel sogar ausdrücklich solche nicht-autorisierten-Shops als mögliche BEzugsquelle aus Deutschland genannt. Das dort erwähnte g2play.net bietet diverse via VPN aktivierte Fremdregions-Versionen an, teilweise bis unter 18 Euro, so koscher und empfehlenswert scheint mir das nicht.

http://www.pcgames.de/Fussball-Thema-237116/Specials/Football-Manager-Importware-Fussball-1146316/
« Letzte Änderung: 03.Januar 2015, 12:33:30 von Svenc »

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #450 am: 04.Januar 2015, 16:20:47 »

@Svenc

Ich nutze gamekeyfinder und nehme den günstigsten EU Key. gameladen, Kinguin, etc. kannst Du bedenkenlos nutzen. Sogar Dead Rising 3 war super günstig zu haben, obwohl man das Spiel auf einem ucrainischen Server aktivieren musste, da es in Deutschland indiziert ist. Läuft alles völlig problemlos.

Ein Bekannter holte sich den FM 14 Key letztes Jahr im Dezember über einen australischen Onlineshop für 6 Euro....

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 04.Januar 2015, 17:44:01 »

Ich habe schon einiges bei MMOGA bestellt und war immer zufrieden.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #452 am: 13.Januar 2015, 16:12:24 »

Hi,
ich möchte hier mal eben vor MMOGA warnen. Heute mittag habe ich dort meinen key bestellt, mit Paypal bezahlt und die Bestätigung bekommen, mein key würde dann in 5-10 Minuten per Mail kommen.
Alles gut soweit, alles, wie bei meinen 2-3 anderen Käufen dort auch.

Tatsächlich kam 5 Minuten später eine Mail, die aber nicht meinen key enthielt, sondern die Aufforderung, aus Sicherheitsgründen meine Telefonnumer anzugeben, damit man mich innerhalb 5 Minuten anrufen könne, um dann den Security Check abzuschliessen:

unfortunately there were some fraud cases in the form of charge backs on our platform lately.
The seller cannot authorize your payment without a verification.
Because of that we ask you to send your telephone number to verify your order.
Please follow the link and proceed with the verification process.

Once we receive your telephone number, you willl be called within 5 minutes.

Just some short info about this:

- All information is handled strictly confident - no ad calls
- Verification in less than a minute
- Security for your account
- One time phone check
- Half - automated easy to comprehend
- Completely in english

Das habe ich abgelehnt und unverzüglich einen Konflikt bei Paypal gemeldet.

Daraufhin antwortet MMOGA:
the verification is required just for security reasons and depends on many reasons, including the amount of the orders.
it's an auto-calling and the payment fee will be paid by us.
could you please finish it via the link: *****
thanks.

Ich habe wieder abgelehnt und auf meine Meldung an Paypal verwiesen. Entweder key oder kostenlose Stornierung. Die Frechheit ist ja nicht das Verlangen der Telefonnummer, sondern das nachträgliche Verlangen derselben, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Hätte man mich davon vorher informiert, hätte ich die Bestellung garnicht abgeschlossen.

Mal sehen, wie's weitergeht.

**edit**
MMOGA hat soeben den Kauf storniert und den Betrag erstattet.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2015, 16:25:11 von Zuzu »

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #453 am: 13.Januar 2015, 18:11:55 »

das stimmt mit MMOGA,     hab das auch gerade in einen anderen Forum gelesen in dem ebenfalls   2 user   das spiel bestellten  und  nach der TelefonNr  gefragt wurden.  Beide   lehnten ab und stornierten die Bestellung via  Paypal

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #454 am: 13.Januar 2015, 19:08:02 »

Ich hatte noch nie Probleme mit MMOGA, auch nicht, als ich vor ein paar Tagen meinen FM 15 Key dort bestellt habe.

Allerdings musste ich damals 'ne Ausweiskopie hochladen.
Borussia Dortmund - Liverpool FC

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #455 am: 14.Januar 2015, 16:06:02 »

Vielleicht kann man mir hier helfen:

Ich wollte grade auch endlich den FM15 kaufen, über Gamesrocket:
http://www.gamesrocket.de/download/Football-Manager-2015.html

Allerdings habe ich einen Mac, und dort steht, dass das Produkt nur für Windows verfügbar ist. Als Mac-User bin ich jetzt ein wenig irritiert, weil das Spiel doch eigentlich immer auch auf dem Mac spielbar ist.
Oder ist das bei Bezugsquellen, bei denen ich es über einen Email Link downloade, etwas anderes?

Gruss

neps90

• Profi
« Antwort #456 am: 14.Januar 2015, 16:08:41 »

Also da das Spiel ein Steamspiel ist, mir ist auch nicht bekannt dass es eine Version ohne Steam gibt, musst du den Key eh nur in Steam eintragen und dann kannst du das Spiel auch auf Mac installieren

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #457 am: 14.Januar 2015, 17:44:11 »

Also da das Spiel ein Steamspiel ist, mir ist auch nicht bekannt dass es eine Version ohne Steam gibt, musst du den Key eh nur in Steam eintragen und dann kannst du das Spiel auch auf Mac installieren
Danke, so hatte ich das eigentlich auch gedacht.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #458 am: 18.Januar 2015, 23:39:42 »

Hallo,

suche die DVD Variante. Hat jemand einen Tippfür mich ?
Viele grüße

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #459 am: 19.Januar 2015, 00:10:57 »

Sorry, falls die Antwort irgendwo steht, ich hab's nicht gefunden. Könnte ein Freund im Ausland (Kanada) den FM in Steam als Geschenk kaufen, und mir dann schenken?

Generell kann man den FM problemlos "giften". Es ist aber zu klären, ob für Kanada ein "Region Lock" existiert.

Hast du da zufälligerweise schon mehr darüber herausgefunden, Mesousa?

Leider nicht, ich wollte es dann nicht riskieren und habe ihn über Gameseek bestellt.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach oben