MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184950 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #480 am: 25.März 2015, 08:35:08 »

So ich habe aufgrund des Hijackers und dem Support von Steam wieder einiges dazugelernt, was ich euch gerne mal kundtun möchte:

Nur zum Verständnis...der Hackerangriff und der Kaufs des Keys von einem solchen "Graumarkt-Händler" hängen aber nicht zusammen? Anders gefragt: mach ich meinen Steamccount durch Nutzung solcher Angebote anfälliger für Hacker...oder riskiere ich "nur", dass ich mein Spiel evtl. hinterher nicht wiederaktivieren kann?

Nein das denke ich nicht. Es geht mir nur darum, dass man (ich habe mir lediglich den FM in Steam geholt, sonst keine Spiele) - bei solchen Shops im Nachhinein keine Chance hat seinen Account zurück zu bekommen, da man keinen autorisierten Händler genutzt hat. Darum ging es mir. Man sollte sich zur "Not" mal ein anderes Spiel direkt im Shop kaufen, damit man die Chance hat seinen Account bei Hijacking wieder zu bekommen.

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #481 am: 05.April 2015, 12:23:24 »

http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2015-pc-mac-cd-key-steam

aktuell 15 €, wohl im Rahmen eines allgemeinen SEGA-Sales. Weltweite Edition ohne VPN. Habe selber von ein paar Tagen dort Pillars of Eternity gekauft. Geht via PayPal problemlos innerhalb von Sekunden. Bei mir kam lediglich eine Bestätigungs-SMS an die bei PayPal hinterlegte Handynummer.

detlefinho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #482 am: 10.April 2015, 13:00:52 »

Hi liebe Community

Wollte mal fragen, ob es den FM 15 Hendheld auch für Win8 gibt und wenn ja, wie man daran kommt.
Möchte den FM gelegentlich auch unterwegs auf meinen Tablet mit Win8.1 RT spielen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #483 am: 10.April 2015, 13:22:40 »

Info: es gibt den FMC (ja, den FMC) jetzt auch für High-End iOS und Android Tablets.

https://play.google.com/store/apps/details?id=sportsinteractive.fm15

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #484 am: 25.April 2015, 06:52:46 »

http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2015-pc-mac-cd-key-steam

aktuell 15 €, wohl im Rahmen eines allgemeinen SEGA-Sales. Weltweite Edition ohne VPN. Habe selber von ein paar Tagen dort Pillars of Eternity gekauft. Geht via PayPal problemlos innerhalb von Sekunden. Bei mir kam lediglich eine Bestätigungs-SMS an die bei PayPal hinterlegte Handynummer.

Danke!
« Letzte Änderung: 25.April 2015, 08:20:08 von Fortuna1895 »

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #485 am: 08.Mai 2015, 12:45:17 »

Hallo Football- Manager Freunde!
Nachdem ich nun seit 2013 kein Spiel dieser Serie mehr gekauft habe, würde ich mir doch gerne den FM 2015 zulegen.
Am liebsten wäre es mir, wenn man ihn einfach als Key kauft und dann bei Steam downloaden kann.
Dazu habe ich zB diese Seite gefunden:
http://www.gameladen.com/football-manager-2015-pc-mac-linux.html?a_aid=googleshopping

Wie genau läuft denn sowas ab? Ich bezahle per PayPal und habe sekunden später den Key im Email-Fach oder dauert sowas
in der Regel dann lange? Hab leider keine Erfahrung mit solchen Vorgängen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 08.Mai 2015, 13:15:01 »

Du zahlst per PayPal und bekommst den Key in der Regel innerhalb von maximal 10 Minuten. Bei Gameladen habe ich auch schon eingekauft und das ging da immer recht fix. Manchmal gehts wirklich nur eine Minute, manchmal auch etwas länger. Das ganze läuft ja automatisiert ab gehe ich von aus.
Never ride faster than your guardian angel can fly

j4y_z

• Gast
« Antwort #487 am: 08.Mai 2015, 13:15:01 »

Jup, im idealfall. Dauert je nach Anbieter zwischen 2 Minuten und 12 Stunden. Alles schon gehabt.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #488 am: 08.Mai 2015, 14:22:41 »

Alles klar. Vielen Dank Jungs!

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 09.Mai 2015, 21:13:47 »

Ist der Key von Gamesladen denn wirklich region free? Also einfach kaufen und laden, ohne VPN und Gedöns?
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 09.Mai 2015, 22:01:07 »

Steht ja "Football Manager 2015 - Region Free - EU - PC - STEAM Download - 100% Uncut"

Ansonsten würde da schon ein Hinweis stehn mit VPN und Gedöns ;) Gameladen war bisher immer seriös, also kann man schon auf die Beschreibung zählen. Dazu ist der Preis bei VPN-Versionen deutlich tiefer. Als Beispiel g2play die Region Free 18.95 bzw. 19.65 mit Buyer Protection oder auch andere Shops gibts das Spiel um den Preis rum: http://www.gamekeyfinder.de/games/Football_Manager_2015.html

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #491 am: 09.Mai 2015, 22:50:18 »

Hat problemlos geklappt. :)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Brausepaul

• Bambini
  • *
« Antwort #492 am: 16.Mai 2015, 17:34:02 »

Hallo,

ich hätte Interesse am FMC 2015 für Android. Im deutschen Play Store wird der ja nicht angeboten. Wie sieht es denn rechtlich aus, ist es denn legal, sich das Spiel trotzdem über bspw. einen US-Account zu besorgen? Ich habe schon mal einen Proxy bemüht. allerdings ohne Erfolg.

V_WIE_LEGUAN

• Bambini
  • *
« Antwort #493 am: 26.Mai 2015, 23:05:16 »

Hat bei G2play super geklappt, nach dem ich von gameladen einen Key bekam, der nicht funktionierte. Sie waren dort auch nicht in der Lage Ersatz zu schicken, aber immerhin die Zahlung rückabzuwickeln.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #494 am: 27.Mai 2015, 08:24:18 »

Hat bei G2play super geklappt, nach dem ich von gameladen einen Key bekam, der nicht funktionierte. Sie waren dort auch nicht in der Lage Ersatz zu schicken, aber immerhin die Zahlung rückabzuwickeln.
Das scheint aber ein ganz normales Vorgehen bei Keyshops zu sein. Bei g2play z.bsp. ist das auch so, dass du anstelle eines Ersatzkeys einfach den vollen Kaufpreis + Gebühren (PSC, PP, KK, etc.) zurück erhälst. Hat man halt Pech, wenn man den Key gerade bei ner Aktion gekauft hat, die dann zum Zeitpunkt der Rückerstattung nicht mehr besteht und man nicht mehr profitieren kann. Warum sie nicht einfach einen neuen Key schicken können, weiss ich aber auch nicht. Wäre aber interessant.

Strickus

• Profi
« Antwort #495 am: 27.Mai 2015, 12:59:45 »

Das hatte ich letztens bei Onlinekeystore. Da hatten die Witcher 3 für 30 € im Angebot. Zum Releasetag wurde mir dann gesagt das es nicht mehr auf Lager ist und mir wurde das geld zurückgegeben.
Hab es dann woanders bestellt und werde den Laden zukünftig meiden. Für mich gilt das als "Kundenfang"  >:(

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #496 am: 05.Juni 2015, 15:46:01 »

Erfreuliche Nachrichten für alle die nicht in Deutschland wohnen. Der FM 15 ist gerade im Steam Weekend Deal für 16,99€. Außerdem kann man das Spiel dieses Wochenende gratis spielen  :)

kalle_pohl

• Bambini
  • *
« Antwort #497 am: 23.Juni 2015, 13:16:00 »

Hallo zusammen,
ich wollte mir das Spiel nun auch anschaffen und hätte eine Frage:

Wie zum Teufel kriege ich Steam zum Laufen, damit ich mir das Spiel runterladen kann? :(

Er Verbindet sich einfach nicht mit dem Steam-Server. -.-
Kann man da iwas in der Richtung machen? Das auf der Steam-Homepage runterladen oder so!?

Man kann ja auf der Homepage nicht mal das Passwort-Reseten. Das geht ja nur über die Steam-App, nur Toll. dass diese sich nicht mit  dem Internet verbinden kann. -.-

Kann mir da einer Helfen? :-)

Danke.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 23.Juni 2015, 14:20:07 »

Mal komplett Steam deinstallieren und neu installieren? Ich habe manchmal auch beim Starten von Steam Login-Probleme, beim 2. oder 3. Versuch klappt es aber immer.

Allenfalls noch gucken, ob die Firewall Steam blockt.

AndyB

• Profi
« Antwort #499 am: 23.Juni 2015, 14:24:03 »

Hallo zusammen,
ich wollte mir das Spiel nun auch anschaffen und hätte eine Frage:

Wie zum Teufel kriege ich Steam zum Laufen, damit ich mir das Spiel runterladen kann? :(

Er Verbindet sich einfach nicht mit dem Steam-Server. -.-
Kann man da iwas in der Richtung machen? Das auf der Steam-Homepage runterladen oder so!?

Man kann ja auf der Homepage nicht mal das Passwort-Reseten. Das geht ja nur über die Steam-App, nur Toll. dass diese sich nicht mit  dem Internet verbinden kann. -.-

Kann mir da einer Helfen? :-)

Danke.

Klingt in der Tat nach einem Steam-Problem, da wärst du bei deren Support an der "richtigeren" Adresse...

btw: ganz unten ist pw-reset.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31   Nach oben