MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184996 mal)

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #120 am: 18.Oktober 2014, 11:31:18 »

Sorry, bei mir hatte es geklappt mit dem Hinzufügen. Hab das Spiel allerdings schon vor 4 Wochen dort bestellt und da stand dann auch noch nichts von VPN. Auf Seite 2 o. 3 hatte hier jemand schon mal den Link gepostet. Hats sich inzwischen aufgeklärt?

Unioner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #121 am: 18.Oktober 2014, 15:40:51 »

Hallo zusammen,

Ich kann kein Konto bei elitekeys einrichten, er springt immer wieder zum Warenkorb.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke

Carlito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #122 am: 18.Oktober 2014, 17:35:14 »

Eine Frage FM benötigt ja ungefähr 3gb Speicherplatz,wird jetzt auch wenn ich die DVD habe trotzdem 3gb vom Steam heruntergeladen,wenn das der Fall ist lohnt sich ka eine DVD kaum,auser halt für Sammler.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 18.Oktober 2014, 18:03:24 »

Eine Frage FM benötigt ja ungefähr 3gb Speicherplatz,wird jetzt auch wenn ich die DVD habe trotzdem 3gb vom Steam heruntergeladen,wenn das der Fall ist lohnt sich ka eine DVD kaum,auser halt für Sammler.

Du brauchst auch bei der CD-Version diesen Speicherplatz. Das Spiel wird dabei nur nicht gedownloaded, sondern von der CD installiert. Vielleicht sparst du ein paar Bytes durch das Fehlen der Download-Datei.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 18.Oktober 2014, 19:19:20 »

Meines Erachtens lädt der auch diese Größe an Dateien runter, ja.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Eckfahne

• Profi
« Antwort #125 am: 18.Oktober 2014, 19:24:04 »

Sorry, bei mir hatte es geklappt mit dem Hinzufügen. Hab das Spiel allerdings schon vor 4 Wochen dort bestellt und da stand dann auch noch nichts von VPN. Auf Seite 2 o. 3 hatte hier jemand schon mal den Link gepostet. Hats sich inzwischen aufgeklärt?

Das würde mich auch interessieren. Ich hab auch dort gekauft als der Link das erste mal auftauchte und da war kein Hinweis wegen VPN und die Aktvierung klappte dann auch direkt problemlos. Nur Spekulation - aber vielleicht hatten sie zuerst einen Bestand "normale" Keys, waren dann schnell ausverkauft und können nun eben (derzeit) nur diese "locked" Keys liefern.

ultrAslan67

• Bambini
  • *
« Antwort #126 am: 18.Oktober 2014, 20:53:33 »

Ich habe mir von mmoga einen Beta Key gekauft und schon bei Steam aktiviert. Nur kann man die Beta noch nicht laden. Hat da jemand Infos zu wann die Beta raus kommt?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #127 am: 18.Oktober 2014, 21:25:26 »

Ich habe mir von mmoga einen Beta Key gekauft und schon bei Steam aktiviert. Nur kann man die Beta noch nicht laden. Hat da jemand Infos zu wann die Beta raus kommt?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.msg674386.html#msg674386

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #128 am: 18.Oktober 2014, 22:27:43 »

Hallo zusammen,

Ich kann kein Konto bei elitekeys einrichten, er springt immer wieder zum Warenkorb.

Danke

Ja, gleiches Problem!

Wenn einer eine Lösung parat hat, bitte Info.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Carlito

• Sesselfußballer
  • **

smedhult

• Profi
« Antwort #130 am: 19.Oktober 2014, 06:22:30 »

Hallo zusammen,

Danke

Ja, gleiches Problem!

Wenn einer eine Lösung parat hat, bitte Info.

Schon mal probiert zuerst das Konto einzurichten und erst dann zu bestellen?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

telekom

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #131 am: 19.Oktober 2014, 09:09:45 »

..
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2014, 09:58:46 von telekom »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #132 am: 19.Oktober 2014, 09:36:27 »

So hab ich es vor Wochen probiert - es kam nie die übliche Bestätigungsmail, dass ein Konto eingerichtet wurde und bestätigt werden soll...und ich konnte mich dann auch natürlich nicht anmelden und einkaufen.

smedhult

• Profi
« Antwort #133 am: 19.Oktober 2014, 10:50:21 »

So hab ich es vor Wochen probiert - es kam nie die übliche Bestätigungsmail, dass ein Konto eingerichtet wurde und bestätigt werden soll...und ich konnte mich dann auch natürlich nicht anmelden und einkaufen.

Ich habe heute Morgen mal einen Testaccount angelegt, die Bestätigungsmail kam prompt.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 19.Oktober 2014, 11:43:18 »

Ich habe heute Morgen mal einen Testaccount angelegt, die Bestätigungsmail kam prompt.

Genau so hab ich's jetzt auch gemacht, hat funktioniert! :)
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2014, 11:54:51 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 19.Oktober 2014, 19:26:31 »

...

http://www.unlimitedgamestore.com/football-manager-2015-steam-global-cd-key-pre-order.html?tracking=allkeyshop&utm_source=www.allkeyshop.com&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop
25.90€25.38€ via allkeyshop

...

Da habe ich jetzt bestellt und der Support auf ein paar Fragen meinerseits innerhalb einer Stunde geantwortet. Bis hierhin ein sehr positiver Eindruck.

Auch hier vorbestellt. Alles unkompliziert, das Konto ist innerhalb weniger Minuten eröffnet und es kann sofort bestellt werden. Bei Fragen antwortet der Support wirklich sehr schnell und kompetent.

relic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 19.Oktober 2014, 23:36:14 »

Scheint ja nicht sonderlich seriös zu sein,wenn die etwas verkaufen und dann aber schritt für schritt erklären wie man es zu aktvieren hat um die Ländergrenze zu umgehen. Bezahl ich lieber 2 euro mehr und muss nicht rumfummeln.

Auf ihrer Seite steht "World Wide Region Free", andererseits benötigt man VPN. Irgendwie beisst sich das. Korrekt wäre ein "Rest of World (RoW)-Key".

Habe es mir gerade dort gekauft. Kauf sowie Aktivierung hat Problemlos funktioniert.  :)

KSChris

• Bambini
  • *
« Antwort #137 am: 20.Oktober 2014, 08:38:09 »

Der Trendler

• Profi
« Antwort #138 am: 20.Oktober 2014, 09:07:57 »

Ja
Evolution of Timmy2105

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 20.Oktober 2014, 18:27:53 »

hi würde gern die boxed version bestellen. gibt es einen shop, bei dem das game spätestens am erscheinungstag bei mir im briefkasten ist? hat jemand erfahrung mit shops die das spiel bis zum erscheinungstag ausliefern?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach oben