MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184943 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #140 am: 20.Oktober 2014, 21:03:09 »

hi würde gern die boxed version bestellen. gibt es einen shop, bei dem das game spätestens am erscheinungstag bei mir im briefkasten ist? hat jemand erfahrung mit shops die das spiel bis zum erscheinungstag ausliefern?

Ich denke das dürfte schwierig sein, da die meisten Shops aus England verschicken. Besser fährst du mit einem Key.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 20.Oktober 2014, 21:08:36 »

hi würde gern die boxed version bestellen. gibt es einen shop, bei dem das game spätestens am erscheinungstag bei mir im briefkasten ist? hat jemand erfahrung mit shops die das spiel bis zum erscheinungstag ausliefern?

Ich denke das dürfte schwierig sein, da die meisten Shops aus England verschicken. Besser fährst du mit einem Key.

alles klar danke :) ich hab das noch nie gemacht, deswegen weiß ich nicht so recht :)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #142 am: 20.Oktober 2014, 21:38:52 »

alles klar danke :) ich hab das noch nie gemacht, deswegen weiß ich nicht so recht :)

Für mich wars auch die Key-Only-Premiere dieses Jahr - und bisher bin ich mit dieser neuen "Leichtigkeit" gut gefahren. Allerdings muss ich auch sagen, dass es das Angebot, dass ich genommen habe, genau so inzwischen nicht mehr gibt (der Anbieter ist zwar immer noch so günstig, aber die Art des Keys scheint gewechselt zu haben und man muss nun mit einem VPN-Server agieren, um den FM aktiviert zu bekommen - und das ist mindestens Grauzone hinsichtlich Steam-Nutzungsbedingungen)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 21.Oktober 2014, 19:41:57 »

Dumme Frage... Hab grade den FM bei elitekeys.com gekauft, aber bisher weder key erhalten noch steht der drinne im Account.  Was mit was komisch vorkommt, ist die Adresse an die meine Paypal Zahlung ging. Jetzt meine Frage - war das bei euch auch so, oder hat irgend ein Trojaner meine Zahlung fehlgeleitet?

Firmenname:
 FARMNET (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US-verifiziert.)
E-Mail:
 farmais@gmail.com

Nur ein Jahr....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 21.Oktober 2014, 20:14:55 »

Für mich wars auch die Key-Only-Premiere dieses Jahr - und bisher bin ich mit dieser neuen "Leichtigkeit" gut gefahren. Allerdings muss ich auch sagen, dass es das Angebot, dass ich genommen habe, genau so inzwischen nicht mehr gibt (der Anbieter ist zwar immer noch so günstig, aber die Art des Keys scheint gewechselt zu haben und man muss nun mit einem VPN-Server agieren, um den FM aktiviert zu bekommen - und das ist mindestens Grauzone hinsichtlich Steam-Nutzungsbedingungen)

Man braucht kein VPN, um den FM auf Steam zu aktivieren. Das hat man nie gebraucht.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #145 am: 21.Oktober 2014, 21:00:05 »

Man braucht kein VPN, um den FM auf Steam zu aktivieren. Das hat man nie gebraucht.

Ja, aber eben nur, wenn der Key einer ist der für die eigene Region auch funktioniert. Und bei manchen (gerade einigen günstigen) Angeboten scheint das wohl nicht (mehr) der Fall zu sein.

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: 21.Oktober 2014, 21:13:21 »

Dumme Frage... Hab grade den FM bei elitekeys.com gekauft, aber bisher weder key erhalten noch steht der drinne im Account.  Was mit was komisch vorkommt, ist die Adresse an die meine Paypal Zahlung ging. Jetzt meine Frage - war das bei euch auch so, oder hat irgend ein Trojaner meine Zahlung fehlgeleitet?

Firmenname:
 FARMNET (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US-verifiziert.)
E-Mail:
 farmais@gmail.com

Steht bei mir genau so drin.
Unter meinem Account steht Pre-Order und auf meine Frage, wann ich meinen Key erhalte,
wurde mir schnell geantwortet, dass es vermutlich Freitag im Laufe des Tages geschehen wird.

Lion_60

• Profi
« Antwort #147 am: 21.Oktober 2014, 21:16:29 »

Ist mir auch so. Hatte auch bei Elitekey bestellt. Ist also alles ok. :)

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 22.Oktober 2014, 15:54:40 »

Amazon hat mir schon den Beta Key gesendet.. bin schon heiß auf Freitag

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 22.Oktober 2014, 16:08:06 »

De facto ausschließen würde ich das für dieses Jahr nicht. Es kann schon sein, dass eine Art Region Lock eingeführt wird, der bestimmte IPs nicht zur Aktivierung durchlässt. Für die letzten Jahre brauchte aber tatsächlich niemand VPN zur Registrierung.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 22.Oktober 2014, 16:38:47 »

Für die letzten Jahre brauchte aber tatsächlich niemand VPN zur Registrierung.

Das ist so nicht ganz richtig. Letztes Jahr brauchte man sehr wohl einen VPN, wenn man z.B. bei Nuuvem bestellt hatte. Der Code war Region locked für Brasilien, genau so war es auch bei russischen Keys.
Es wird aber natürlich auch wieder Keys ohne Region Lock geben. Ansonsten würde ich mich als Researcher doch sehr verarscht fühlen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 22.Oktober 2014, 17:21:58 »

Ich meine die Türkei kam in den letzten 1-2 Jahren auch dazu.

So oder so sollte man darauf achten welche "Version" eines Keys man bestellt, damit es da keine Komplikationen gibt.

Edit: Genau, es gab doch irgendwo (bei nuuvem?) diesen totalen Schnäppchenpreis, war jedoch region locked für Brasilien. Ich erinnere mich, dass auch einige hier im Forum da bestellt hatten und versucht haben da wieder raus zu kommen.
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2014, 17:25:30 von Zaza Montanes »

Giovanni

• Bambini
  • *
« Antwort #152 am: 22.Oktober 2014, 17:23:52 »

gerade mein beta key aktiviert , von MMOGA ..hoffe die beta beginnt am freitag :)

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 22.Oktober 2014, 17:36:42 »

Genau, es gab doch irgendwo (bei nuuvem?) diesen totalen Schnäppchenpreis, war jedoch region locked für Brasilien. Ich erinnere mich, dass auch einige hier im Forum da bestellt hatten und versucht haben da wieder raus zu kommen.

Letztes Jahr hat Nuuvem von sich aus viele Bestellungen aus dem Ausland storniert und das Geld zurücküberwiesen, war also kein wirkliches Problem.

gerade mein beta key aktiviert , von MMOGA ..hoffe die beta beginnt am freitag :)

Kann auch schon früher kommen, es heißt ja "ungefähr zwei Wochen vor Release". War bei den letzten beiden Betas auch der Fall...abwarten.  :)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2014, 17:57:59 von ador87 »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 22.Oktober 2014, 17:49:59 »

Genau, es gab doch irgendwo (bei nuuvem?) diesen totalen Schnäppchenpreis, war jedoch region locked für Brasilien. Ich erinnere mich, dass auch einige hier im Forum da bestellt hatten und versucht haben da wieder raus zu kommen.

Letztes Jahr hat Nuuvem von sich aus viele Bestellungen aus dem Ausland stoniert und das Geld zurücküberwiesen, war also kein wirkliches Problem.

Ja das stimmt, damals war der Verkäufer entgegenkommend. Das muss aber nicht bei jedem Verkäufer so sein, und sich dann auf die Kulanz zu verlassen ist immer so eine Sache. Man sollte sich des Problems bei der Bestellung also durchaus bewusst sein.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #155 am: 22.Oktober 2014, 18:04:28 »

Für die letzten Jahre brauchte aber tatsächlich niemand VPN zur Registrierung.

Das ist so nicht ganz richtig. Letztes Jahr brauchte man sehr wohl einen VPN, wenn man z.B. bei Nuuvem bestellt hatte. Der Code war Region locked für Brasilien, genau so war es auch bei russischen Keys.
Es wird aber natürlich auch wieder Keys ohne Region Lock geben. Ansonsten würde ich mich als Researcher doch sehr verarscht fühlen.

Wer denkt schon bis nach Brasilien! Ich weiß nicht mal wo das liegt! ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 22.Oktober 2014, 19:05:04 »

Hier wird gerade diskutiert ob die beta eventuell schon heute Nacht rauskommt:

http://sortitoutsi.net/forums/topic/13064/fm-2015-beta-release

Hoffentlich nicht. Ich habe bei elitekey bestellt und noch keinen key erhalten.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 22.Oktober 2014, 19:07:44 »

Hoffentlich nicht. Ich habe bei elitekey bestellt und noch keinen key erhalten.

Ich hoffe auch nicht, ich muss noch bis einschließlich Sonntag arbeiten. Und da ich nur nachts arbeite, wäre das ein wenig unglücklich, wenn es in den Tagen schon nachts rauskäme und noch nicht den Footie starten könnte. Rrrroar xD
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 22.Oktober 2014, 20:51:21 »

Sofortige Bereitschaft zum FM-Suchten eingeleitet.  :angel:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #159 am: 22.Oktober 2014, 21:10:58 »

Sofortige Bereitschaft zum FM-Suchten eingeleitet.  :angel:

Kannst dich wieder entspannen  ;)

*Miles Jacobson
?@milesSI
To save myself any more abuse or questions about it tonight, the beta is definitely not tonight. Still don't know when. But not tonight.*
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach oben