MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174870 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #340 am: 24.Januar 2015, 11:59:11 »

Ich suche einen Verein mit schönen grünen Heimtrikots. Keine Querstreifen, ein schönes sattes Grün. Bitte um Vorschläge. Danke sehr.

Panathinaikos  8)

Merkwürdig... und ich kann nur sehr schwer mit Mannschaften spielen, die in grün auflaufen. Die Farbe und der grüne Rasen... ich mag es im wirklichen Leben nicht und im Spiel noch weniger. Aber dass ist natürlich wieder Geschmackssache.

LG Veni_vidi_vici

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 24.Januar 2015, 12:00:38 »

Merkwürdig... und ich kann nur sehr schwer mit Mannschaften spielen, die in grün auflaufen. Die Farbe und der grüne Rasen... ich mag es im wirklichen Leben nicht und im Spiel noch weniger. Aber dass ist natürlich wieder Geschmackssache.

LG Veni_vidi_vici

Ist die beste Tarnung. Vor allem für Raumdeuter, die dann plötzlich alleine vor dem Tor stehen, weil sie niemand sieht :P

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #342 am: 24.Januar 2015, 12:23:13 »

Ich suche einen Verein mit schönen grünen Heimtrikots. Keine Querstreifen, ein schönes sattes Grün. Bitte um Vorschläge. Danke sehr.

Panathinaikos  8)

Die SV Ried

nicom1995

• Profi
« Antwort #343 am: 24.Januar 2015, 15:54:46 »

Eventuell Saint Etienne

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 24.Januar 2015, 16:11:13 »

Preußen Münster 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #345 am: 24.Januar 2015, 16:29:41 »

Werder  ;D

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #346 am: 24.Januar 2015, 17:03:11 »

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, da sind schon interessante Verein dabei. Es wird wohl Belgien oder Frankreich, weil z.B. Werder will ich mir in diesem Zustand nicht antun. :D mglw. im nächsten FM, wenn es um den Wiederaufstieg in die BuLi geht.

EugeneHH

• Bambini
  • *
« Antwort #347 am: 25.Januar 2015, 20:46:45 »

Also ich würde ja den HSV empfehlen...

Wenn du einigermaßen Ahnung vom Fußball hast, dann kannst du etwas richtig Gutes auf die Beine stellen.

Bin Ex-EAler und habe seit dieser Saison mit FM angefangen.

Derzeitiger Stand: Vierte Saison mit dem HSV und Hinrundenerster...die Saisons davor 4.,3. und 4.!

Die haben eine unfassbar starke und talentierte Truppe..

Volko83

• Gast
« Antwort #348 am: 30.Januar 2015, 12:20:45 »

Helft mir mal bitte: Ich kann mich nicht zwischen Lazio Rom und Inter Mailand entscheiden. Welcher der beiden Vereine wäre für auch die größere Herausforderung? Danke!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #349 am: 30.Januar 2015, 13:52:31 »

Helft mir mal bitte: Ich kann mich nicht zwischen Lazio Rom und Inter Mailand entscheiden. Welcher der beiden Vereine wäre für auch die größere Herausforderung? Danke!

Ich würde aus Prinzip Lazio nehmen, weil ich lieber mit Teams starte, die nicht von Beginn international spielen. Bei Inter hast du sicher höhere Erwartungen, dafür mit Kovacic, Hernanes und anderen richtige Top-Leute dabei. Bei Lazio hast du natürlich Klose und Candreva sowie ein paar junge Talente, teils verliehen teils im Kader die du um die gestandenen Spieler aufstellen kannst. Da startest du mit weniger Qualität, die Ansprüche sind aber auch etwas geringer denke ich.
No Totti
No party

Volko83

• Gast
« Antwort #350 am: 30.Januar 2015, 14:18:48 »

Ok, danke Bobo - bin noch immer am überlegen, aber ich tendiere eher zu Lazio Rom.

j4y_z

• Gast
« Antwort #351 am: 30.Januar 2015, 18:47:07 »

Panathinaikos  8)

LG Veni_vidi_vici

Das erinnert mich an die Spiele gegen Nigeria in International Superstar Soccer aufm SNES. Die hast du auch nie gesehen, weil das Trikot die gleiche Farbe wie der Rasen hatte.  ;D

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 31.Januar 2015, 17:59:20 »

hi

Also mich würde mal Wolfsburg reizen :-)
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen?
Wie siehts mit dem Finacial Fairplay bei denen aus?Kann mir vorstellen dass man da aufpassen muss oder?
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #353 am: 31.Januar 2015, 18:14:02 »

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, da sind schon interessante Verein dabei. Es wird wohl Belgien oder Frankreich, weil z.B. Werder will ich mir in diesem Zustand nicht antun. :D mglw. im nächsten FM, wenn es um den Wiederaufstieg in die BuLi geht.

Also ich würde ja den HSV empfehlen...

Wenn du einigermaßen Ahnung vom Fußball hast, dann kannst du etwas richtig Gutes auf die Beine stellen.

Bin Ex-EAler und habe seit dieser Saison mit FM angefangen.

Derzeitiger Stand: Vierte Saison mit dem HSV und Hinrundenerster...die Saisons davor 4.,3. und 4.!

Die haben eine unfassbar starke und talentierte Truppe..

Ich habe meine erste Saison (im FMC) mit Werder gespielt (Herzensangelegenheit)! -Bin auch ex EAler.
Es ist nicht leicht, aber ne schöne Sache gewesen! Erste Saison 9. zweite Saison 4. dritte Saison ( aktuell 16. Spieltag 2. ) -> Ist also nicht so, als wäre das nicht machbar... und absteigen tun die eh nicht... da hat der liebe HSV heute gegen Köln doch schon eher gezeigt wo er hingehört ;)

Zum HSV im Spiel muss ich sagen, dass die durchgehend um Europa League Plätze spielen... von den einzelnen Spielern her garnicht mal so ein Wunder... von der Realität natürlich deutlich entfernt...

Also ich kann, wenn man ein wenig Herausforderung sucht schon den SVW empfehlen ;)

BroR1ch

• Bambini
  • *
« Antwort #354 am: 03.Februar 2015, 10:49:49 »

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Bundesliga, Serie A oder einem Premierleague Team, welches ein möglichst niedriges Ziel hat(Nichtabstieg).

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 03.Februar 2015, 11:01:22 »

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Bundesliga, Serie A oder einem Premierleague Team, welches ein möglichst niedriges Ziel hat(Nichtabstieg).

HSV ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #356 am: 03.Februar 2015, 11:20:49 »

Paderborn, Leicester, Burnley?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #357 am: 03.Februar 2015, 11:20:56 »

Ich würd da einfach beim Spielstart bei der Teamauswahl auf die Media Prediction schauen. Die Teams mit Media Prediction <= 15 haben eigentlich immer den Nichtabstieg als Ziel.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #358 am: 03.Februar 2015, 12:03:47 »

Was hat Köln eigentlich ? Die würde ich dir ans Herz legen, die verfügen über einen talentierten Kader mit einigen Möglichkeiten oder Freiburg.

AndreH

• Profi
« Antwort #359 am: 04.Februar 2015, 00:44:53 »

Was hat Köln eigentlich ? Die würde ich dir ans Herz legen, die verfügen über einen talentierten Kader mit einigen Möglichkeiten oder Freiburg.

Apropo Köln, ist das normal das die zum Saisonstart soviele Verletzte haben ?  ::)

und zur Vereinsauswahl, suche ein Team in Osteuropa, egal welches Land und Liga. Wäre da um Vorschläge dankbar.  :D :D
« Letzte Änderung: 04.Februar 2015, 00:49:38 von AndreH »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 34   Nach oben