MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 156842 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #40 am: 21.August 2014, 18:16:34 »

Das ist ja wirklich mal was Neues, doch hätte man den Ort nicht einfach zusammenlegen können, statt I und II daraus zu machen.


Die Oberliga wäre auch mal eine Herausforderung, da würde mein reale Erfahrung als Hobbyfußballer besser reinpassen und ich könnte eine geniale Karriere starten, oder auch nicht :D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #41 am: 21.August 2014, 18:34:06 »

Das mit I und II ist halt aus der Geschichte so gewachsen, waren 2 "Inseln" von Moor umgeben
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #42 am: 21.August 2014, 20:32:10 »

Das lustige ist ich habe einige Freunde aus meiner Studienzeit in Oldenburg die bei Jeddeloh kicken bzw. gekickt haben. Einige davon sind sogar in der Regionalliga gelandet.

Das mit Jeddeloh 1 und 2 wusste ich selber aber auch noch nicht :-D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #43 am: 21.August 2014, 23:08:32 »

Verwirrung entsteht wenn jeddeloh I II gegen jeddeloh II I spielt :DD
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #44 am: 21.August 2014, 23:30:39 »

Ich muss bei sowas ja gelich googeln. Also seh ich das richtig, die gehören zu einer Gemeinde, sind aber Ortsteile?

Ich komme ja aus Idar-Oberstein, Bei und gab es mal die Ortteile Idar-Oberstein 1 (Oberstein), Idar-Oberstein 2 (Idar) [schon affig :P], Idar-Oberstein 3, 4 und 5. (Ortsnamen irrelevant)
Manchmal passieren komische Dinge :D
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #45 am: 21.August 2014, 23:32:00 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeddeloh_I

Ich lach mich da gerade kaputt.
Eine der informativsten und besten Wikiseiten, die ich jemals las.

Das ist so dermaßen ungewollt witzig.
22 Hausshalte.
...eine Frage der Zeit, wann sich auf diesem Sandhügel Menschen niederließen
Regelmäßige Chortreffen...
und dann mein Highlight:
Darüber hinaus finden an der Rennstrecke am Jückenweg regelmäßig Rasenmäherrennen statt. Das Rennen in Jeddeloh ist Teil der Rennserie zur Deutschen Meisterschaft.

Ich lach Tränen. Monty Python goes Niedersachsen.
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #46 am: 22.August 2014, 01:08:08 »

@ kertonson: Schwierig wird es für einen Radiokommentator eines Lokalsenders, wenn er das das Spiel Jeddeloh I II gg Jeddeloh II I übertragen muß, wenn das Spiel dann auch noch II : I steht... lach
Sich da nicht zu versprechen wird schwierig...
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #47 am: 22.August 2014, 01:55:26 »

Denke es gibt wieder viele interessante Stationen, hier mal so was mir gerade einfällt:
  • Neuchâtel Xamax, wie Feno bereits erwähnte. Verein, der auch neugegründet definitiv in die Super League gehört, mit einem wunderschönen Stadion in wunderschöner Gegend.
  • An den 1. FC Kaiserslautern werde ich mich wohl endlich auch mal ranwagen, bisher umgangen, da ich nicht gerne mit meinem Lieblingsclub spiele. Da aber auf Talente gesetzt wird, sicherlich eine interessante Station
  • Dann auf jeden Fall mal der FC Blackpool, die ja lange Zeit garkeinen Kader hatten, jetzt aber immerhin einen Rumpfkader haben.
  • Ein Save mit einem Verein aus der League Two, bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Verein, stehen ein paar zur Auswahl (Plymouth, Luton, Carlisle, York, Wycombe)
  • Boavista Porto, nach dem Gerichtsurteil wieder in der Liga ZON Sagres, dürfte ne interessante Aufgabe sein
  • In Spanien wirds dieses Jahr ein paar interessante Aufgaben geben: Hércules Alicante, abgestiegen in die dritte Liga, dort gehören sie auf keinen Fall hin. Dann Racing Santander, wieder aufgestiegen, aber eigentlich kein Geld und hoch verschuldet. Und zu guter Letzt natürlich der SD Eibar, der Überraschungsaufsteiger in die Liga BBVA, mit einem Mini-Etat.
Gespeichert

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #48 am: 22.August 2014, 08:51:22 »

Der PFK Sevastopol, der in der ukrainischen ersten Liga gespielt hatte, jetzt aber aus bekannten Gründen am russischen Spielbetrieb teilnehmen muss, wäre eine interessante Station gewesen.
Der Verein steigt aber leider nur in der dritten russischen Liga ein, daher muss leider auf ein entsprechendes Userfile gewartet werden, um den Verein in die Erstklassigkeit zurück führen zu können.
Gab es für den FM14 überhaupt ein Lower League File?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #49 am: 22.August 2014, 11:52:44 »

Meine Tendenz geht ganz stark in Richtung Hajduk Split, könnte aber auch ein Zweitligaverein in Kroatien werden.
Theoretisch ist in Kroatien fast jeder Verein möglich.

Ich kann nur sagen was es definitiv nicht mehr wird, und zwar Argentinien. Die Neuerungen im Modus behagen mir überhaupt nicht.
Vielleicht wage ich mich auch wieder an Besiktas.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Valderrama

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #50 am: 22.August 2014, 20:03:34 »

Ich werde mit den Cray Wanderers FC aus London starten  8)
Gespeichert
LG Carlos V

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #51 am: 22.August 2014, 22:50:32 »

Mein erster Save wird auf jeden Fall Milan werden.. übernehme immer nur Mannschaften die zu Beginn nicht in den Europa-Wettbewerben vertreten sind und Milan fällt nun endlich in dieses Schema :)
Gespeichert
No Totti
No party

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #52 am: 22.August 2014, 22:59:39 »

Und dann wohl noch einiges reicher als jetzt, da Balotelli sicherlich Kohle einbringen wird.

idandt

  • Gast
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #53 am: 23.August 2014, 00:12:01 »

Aha, wieder was dazugelernt, aber Jeddeloh II, nö, da hätte ich das Gefühl mit einer 2. Mannschaft zu spielen...
In meinem Hollfeld-Save habe ich gesehen, daß Görlitz in der Oberliga Sachsen spielt, dann werde ich die nehmen, allerdings kann es sein, daß die nur in meinem Save in die Oberliga aufgestiegen sind und in Wirklichkeit noch Landesliga spielen...
Die Vereinssuche muss wohl leider weiter gehen. Eine Oberliga Sachsen gibt es nicht, nur eine Landesliga und die ist eben einer unter der OL (also gleiches Level wie Hollfeld und Celle jetzt spielen). Dort kickt auch der Niederschlesische Fussballverein Gelb-Weiß.

Ich weiß noch nicht ob ich mir die FM15 überhaupt zulegen werde. Habe ja mit dem 14er immer noch nicht das Spiel so recht am laufen, was ich gerne spielen will (auch wenn der jetzt gestartete Spielstand es wohl endlich ist - Story-Forum ich komme, kann sich nur um Monate und Jahre handeln).
Wenn dann werde ich sicher wieder mit meiner Alemannia spielen und als Alterego einen anderen Verein empor führen, oder diabolisch niederrichten, bevorzugt in den unteren Klassen in Deutschland :)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #54 am: 23.August 2014, 02:55:51 »

Aris Saloniki (3. Liga, Neuaufbau)
AEK Athen (2. Liga, reichen Besitzer, Helder Barbosa in Liga 2 geholt)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #55 am: 24.August 2014, 00:19:20 »

@ idandt: Nun ich wußte, daß Görlitz Landesliga spielte, dachte aber daß sie möglicherweise aufgestiegen sind, also wie in meinem Save.
Dann sind drei meiner favorisierten Mannschaften nicht verfügbar, aber ich bin mir sicher eine Oberligamannschaft zu finden, die mir sympathisch ist und ich diese deshalb hochmotiviert nach oben führen werde...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #56 am: 24.August 2014, 00:55:30 »

Werde im 15er mal in Spanien spielen und bei einen eventuellen Amateurfile mit Oberliga, würden mich FC Eisenach und/oder Askania Bernburg reizen ^^
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #57 am: 24.August 2014, 21:20:17 »

Mit Elche La Liga dominieren, ist auch ne Aufgabe  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #58 am: 24.August 2014, 21:27:17 »

Mit Elche La Liga dominieren, ist auch ne Aufgabe  ;)

Ist Eibar nicht noch ne Spur schwerer?

Btw hab ich durch diesen Thread schon maximalen Bock auf den 15er bekommen, was die Spiellaune am 14er natürlich ein wenig mindert...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #59 am: 24.August 2014, 21:28:07 »

Also ich werde wieder ein Langzeitsave mit meinem FC Wacker Innsbruck anfangen. Als kurzfristiges Ziel (max. 2 Saisons) werde ich mir den Wiederaufstieg in die Bundesliga setzen, dann geht's drum die angeschlagenen Finanzen aufzubessern und auf lange Sicht will ich mich in den Top 3 etablieren.

Ebenfalls werde ich wie immer mit Man Utd spielen, damit sie zumindest im FM wieder in die CL kommen :P
Gespeichert