MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174743 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #440 am: 16.März 2015, 14:24:55 »

Für einen Single-Save schwanke ich derzeit zwischen Hercules Alicante C.F. (3. Liga Spanien) und Genclerbirligi Ankara.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #441 am: 16.März 2015, 14:32:03 »

Na ich hoffe dann aber das du darüber berichtest. :)

Hercules Alicante würde ich gern lesen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #442 am: 16.März 2015, 14:34:53 »

Keine Ahnung, ob es im FM15 auch so spaßig ist (und ob der Verein vorne schon genannt wurde), aber ich habe gerade ein Save mit Racing Straßbourg angefangen. Die sind bis in die dritte Liga abgestürzt, haben aber großartige Jugendeinrichtungen. Jedes Jahr kommen da 4-6 Spieler, die gutes Zweitliganiveau bis sehr gutes Erstliganiveau erreichen können. Da das Budget knapp ist, eine gute Gelegenheit für jeden, der sich eine Mannschaft aus Eigengewächsen züchten möchte :)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #443 am: 17.März 2015, 17:04:23 »

Finde ich ehrlich gesagt total langweilig, aber in der Türkei habe ich hier bisher nicht einmal gelesen. :P

nicom1995

• Profi
« Antwort #444 am: 17.März 2015, 19:32:48 »

Finde ich ehrlich gesagt total langweilig, aber in der Türkei habe ich hier bisher nicht einmal gelesen. :P

Würde mir auch eher zusagen  ;)

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #445 am: 17.März 2015, 20:25:28 »

Normalerweise ja.
Versuch doch etwas unmögliches und gewinne bis 2062 einen Europapokal mit Benfica ;)

Ich lauere schon seid gefühlten 10 Managerversionen darauf, irgendwann einmal Benfica übernehmen zu können, wenn ich nicht gerade bei einem anderen Club unterwegs bin - hat bisher noch nie geklappt und aus laufenden Verträgen steige ich nunmal nicht aus. Ich würd' mir ja wünschen, dass der Guttmann-Fluch im FM hardgecodet ist - überraschen täte mich das bei den Fußballverrückten bei SI ja nun wirklich nicht  :-X Hat jemand im FM schon mal mit Benfica europäisches Tafelsilber geholt?
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #446 am: 17.März 2015, 21:47:59 »

Habe ein paar Jahre Benfica gecoacht - aber in Europa (logischerweise) titellos geblieben. Bin dann irgendwann zu Arsenal weitergezogen.

sgevolker

• Profi
« Antwort #447 am: 17.März 2015, 21:48:29 »

Normalerweise ja.
Versuch doch etwas unmögliches und gewinne bis 2062 einen Europapokal mit Benfica ;)

Ich lauere schon seid gefühlten 10 Managerversionen darauf, irgendwann einmal Benfica übernehmen zu können, wenn ich nicht gerade bei einem anderen Club unterwegs bin - hat bisher noch nie geklappt und aus laufenden Verträgen steige ich nunmal nicht aus. Ich würd' mir ja wünschen, dass der Guttmann-Fluch im FM hardgecodet ist - überraschen täte mich das bei den Fußballverrückten bei SI ja nun wirklich nicht  :-X Hat jemand im FM schon mal mit Benfica europäisches Tafelsilber geholt?
Das könnte in der Tat eine Herausforderung sein.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #448 am: 18.März 2015, 08:34:49 »

Vier Kisten Wein kosten die 2. Liga

Mhh. Ich rieche eine Story für den FM 16. :D

Aber unfassbar, wenn das meinem Club passiert wäre ich würde ausflippen!
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #449 am: 18.März 2015, 09:07:50 »

Vier Kisten Wein kosten die 2. Liga

Mhh. Ich rieche eine Story für den FM 16. :D

Aber unfassbar, wenn das meinem Club passiert wäre ich würde ausflippen!

hab ich auch schon gelesen, echt der Hammer!
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #450 am: 20.März 2015, 17:11:35 »

Ich weiß gerade nicht, welcher Verein mein nächster hoffentlich langer Save werden soll.

1. Anderlecht als Youth Challenge
2. Mit Maribor auch in den europäischen Wettbewerben  etwas reißen
3. Den ewigen Zweiten Slavia Prag national als Nummer 1 etablieren und auch in den europäischen Wettbewerben durchstarten oder wie bereits des öfteren angesprochen
4. mit Benfica einen europäischen Wettbewerb gewinnen.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen? :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #451 am: 20.März 2015, 17:23:20 »

Als die schwerste Aufgabe stelle ich mir Maribor vor. Da wäre ich für diese! :)

nicom1995

• Profi
« Antwort #452 am: 20.März 2015, 18:02:10 »

Ich weiß gerade nicht, welcher Verein mein nächster hoffentlich langer Save werden soll.

1. Anderlecht als Youth Challenge
2. Mit Maribor auch in den europäischen Wettbewerben  etwas reißen
3. Den ewigen Zweiten Slavia Prag national als Nummer 1 etablieren und auch in den europäischen Wettbewerben durchstarten oder wie bereits des öfteren angesprochen
4. mit Benfica einen europäischen Wettbewerb gewinnen.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen? :)

Maribor oder Benfica. Würde aber eher zu Maribor tendieren  :D

sgevolker

• Profi
« Antwort #453 am: 20.März 2015, 18:07:40 »

Maribor (Benfica will ich selbst mal ausprobieren  :o)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #454 am: 20.März 2015, 18:18:48 »

Beides interessant, zu Benfica hätte ich mehr Motivation! Es ist einfach der Fluch.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #455 am: 24.März 2015, 19:38:17 »

Für einen Single-Save schwanke ich derzeit zwischen Hercules Alicante C.F. (3. Liga Spanien) und Genclerbirligi Ankara.

Auch wenn ich spät dran bin: Bin derzeit bei Genclerbirligi unterwegs und muss sagen der Verein hat mir echt den Spaß am FM gerettet. Erst einmal ist die türkische Liga sehr ausbalanciert: Neben den 3 üblichen Verdächtigen ist da jedes Jahr ein Überraschungsteam dazwischen das für Furore sorgt. Für Ankara spricht dann natürlich auch die Jugendabteilung und die bereits vorhandenen Talente. In meiner Meister-Mannschaft von 2020 sind noch 6 Spieler die seit Savestart dabei sind die sich als feste Größen in meinem Kader, als auch in der Nationalmannschaft integriert haben.

Dazu macht das Scouten mit den beschränkten Mitteln sehr Spaß aufgrund der vielen im Ausland geborenen Türken. Es gibt nichts schöneres als bei einem Mittelklasse Verein aus Schottland einen türkisch-stämmigen Spieler zu entdecken, der 2 Jahre später es bis ins Auswahlteam gebracht hat. Ganz klare Empfehlung für alle die ein Team suchen was sie aus dem Durchschnitt zu einer Dynastie aufbauen wollen.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 07.April 2015, 00:48:59 »

Ich wollte fragen ob ihr einen Klub wisst, wo man vor eine komplizierten Aufgabe steht, sei es einen Club zu erfolgen führen, die Vorherrschaft in einer Stadt zuerobern oder den Verein in der ersten Liga etablieren? Ich hab mal mit Rayo gespielt, dass fand ich ziemlich cool, aber weiß nicht ob ich nochmal mit denen eine Karriere beginnen soll! ;)
Der Verein sollte nicht schlecht sein, aber ih würde ihn schon gerne nach meinen Voraussetzungen umbauen!
Ob er international spielt oder nicht ist egal!
Liga ist auch egal, aber eher die Topligen, England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal und Holland! Zweite Liga wäre auch vorstellbar, wenn der Club mir zusagt und schon gute Zukunftsvoraussetzungen hat!
Es wären auch frühere Topclubs interessant, wo jetzt in der Krise stehen!
Mir würden da Mailand, HSV, Valencia  oder Tottenham einfallen!
Aber das wären schon gute Clubs ich könnte mir auch kleinere Clubs vorstellen nur mir fallen da gerade kaum welche ein! Wisst ihr welche?!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 07.April 2015, 00:52:10 »

Da ich sie auch gerade habe und sie auf deine Bedingungen zutreffen: Union Berlin.
Es ist nicht ganz leicht, du hast aber gute Voraussetzungen und kannst sie in der ersten Liga etablieren (nach dem Aufstieg, den du erstmal packen musst). Dann holst du dir von der Hertha die Vorherrschaft in der Hauptstadt zurück.
HaHoHe, Euer Jürgen!

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #458 am: 07.April 2015, 07:54:16 »

HSV

Nimm die, wenn du deinen PC samt Monitor etc. aus dem Fenster schmeißen möchtest.  :D
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #459 am: 07.April 2015, 12:52:43 »

Mir würde da international noch Inter Mailand einfallen. Die laufen aktuell auch hinter Juve her und sind aktuell direkt hinter Milan. Auch der FC Parma als Tabellenletzter wäre ein Option für dich.

Aus der 2. Bundesliga fände ich interessant:
- VfR Aalen (die kleinen Würtemberger im Schatten von Stuttgart)
- Erzgebirge Aue (der einzige, mir sympathische Ostclub; kratzt immer am Existenzminimum der 2. Liga)
- Eintracht Braunschweig (die kleinen Niedersachsen im Schatten von Hannover und Wolfsburg)
- Pauli wäre noch das Gegenstück zu deinem HSV
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 34   Nach oben