MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174882 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #540 am: 14.Juni 2015, 22:10:24 »

Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem passenden Team für mich  :P . Folgende Kriterien wären mir wichtig:

- In der ersten Saison niedrige Saisonziele; ich möchte genug Zeit haben, um meine Ideen zu verwirklichen (Mittelfeldplatz, Abstiegskampf)
- Vorzugsweise in der 3. Liga in Deutschland (Ich wäre aber auch für Zweitligisten aus Frankreich oder England offen, die keine großen Erwartungen in der ersten Saison haben)
- Der Verein sollte Potential haben mittelfristig bis langfristig in die 2. Liga bzw. in die 1. Liga aufzusteigen, es soll ein Langzeitsave werden
- Ein Management, das auch in "schwierigen" Zeiten zum Trainer hält und ihn nicht sofort entlässt

Ich habe Hansa Rostock und Osnabrück im Kopf. Allerdings habe ich da die Befürchtung, dass ich dort wegen der schwierigen Finanzlage ziemlich schnell entlassen werden könnte, wenn ein neuer Vorstand gewählt wird, der den Verein dann saniert. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass man entlassen wurde, obwohl man auf einem guten Weg war die Saisonziele zu erreichen aber der neue Vorstand einfach einen anderen Trainer sehen wollte.

Hat jemand speziell mit Rostock und Osnabrück Erfahrungen gemacht? Hat sonst jemand einen interessanten Klub für mich? :)

Ich spiele gerade mit Jahn Regensburg, dürfte für dich auch Interessant sein. Finanziell ist die Situation heikel, defitige negative Zahlen jedes Jahr, dieses Jahr sieht es das erste mal nach nem Plus aus. In der jetzt begonnenen vierten Saison belaufen sich meine Transferausgaben auf gesamt ca 300.000€, sprich es sind eigentlich nur ablösefreie Transfers mit niedrigen Gehaltsvorderungen realisierbar.

1. Saison Tabellenmittelfeld, 2te dann der Aufstieg als zweiter, 3te der knappe aber verdiente Klassenerhalt mit 38 Punkten (Gehaltsgefüge mit gesamt 4 Mio Ausgaben 2,5 Mio hinter dem nächstniedrigstem, 4te Saison ist jetzt ein gesicherter Mittelfeldplatz das Ziel.

Interessant. Wie machen sich denn die Spieler so? Sind noch welche aus der Originalkader da, z.B Hein und Nachreiner?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ritschai

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #541 am: 14.Juni 2015, 22:45:21 »

Interessant. Wie machen sich denn die Spieler so? Sind noch welche aus der Originalkader da, z.B Hein und Nachreiner?

- Nachreiner war Kapitän und Leistungsträger, wurde aber 2 Wochen vor beginn der 2.Saison von Hannover (die in die 2.Liga abgestiegen sind) abgeworben.
- Mit Hein war ich nie wirklich zufrieden und war so überglücklich als Düsseldorf plötzlich 500.000€ auf den Tisch legte.
- Strebinger konnte ich bis zum Vertragsende (also 3 Jahre) ausleihen und jetzt ablösefrei verpflichten. Ist mein Spitzenverdiener, Vizekäpitan und wahrscheinlich bester Mann im Kader. Traue ihm   auch Bundesliga zu und lache mich immer noch über Bremen kaputt, außerdem mitlerweile Nr.3 der Österreicher
- Lachheb war die absolute überraschung, anfangs als Reservist eingeplant war er bis diesen Sommer Stammspieler, ist jetzt aber wegen zu hoher Gehaltsvorstellungen gegangen.
- Pusch ist auch so ein Kandidat, geht jede Saison als Reservist an, setzt sich aber schließlich immer durch.
- Knoll hat auf dem Flügel überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, spielt jetzt als Box-to-Box im Zentrum und ist Kapitän und Leistungsträger.
- Aosman war lange Topverdiener, mitlerweile aber ständig verletzt, deswegen finde ich auch keinen Abnehmer um ihn zu Geld zu machen.

Topdeals waren:
- Reda Johnson (Vereinslos, zuvor 3.Liga England, gefunden über die Nationalmannschaft Benins, mittlerweile Abwehrchef)
- Ferhat Yazgan (erst geliehen von Trabzonspor, dann Rekordtransfer für 125.000€ für den ehemalien Wolfsburger, Spielmacher)
- Milad Salem (nach Vertragsende aus Osnabrück gekommen beackert der Afghane als erster Zufriedenstellend den rechten Flügel)
- Jann George (nach Vertragsende von Fürth II, Torschützenkönig in Liga 3, 16 Kisten in Liga 2 und anscheinend megadankbar für die Chance verlängerte er langfristig als Mittelklasseverdiener)

Spiele im übrigen ein 3-5-2 und hatte damit als Aufsteiger den höchsten Ballbesitzanteil.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2015, 22:46:57 von Ritschai »

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #542 am: 14.Juni 2015, 23:32:58 »

Stell mal auf der linken Seite Ilicevic auf, sollte er nicht verletzt sein - bei mir ist er einer der besseren.

"Sollte er nicht verletzt sein". Genau. ;o)

Ilicevic habe ich ziemlich flott verkauft. Mit dem ist nicht zu planen.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #543 am: 15.Juni 2015, 00:57:48 »

Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem passenden Team für mich  :P . Folgende Kriterien wären mir wichtig:

- In der ersten Saison niedrige Saisonziele; ich möchte genug Zeit haben, um meine Ideen zu verwirklichen (Mittelfeldplatz, Abstiegskampf)
- Vorzugsweise in der 3. Liga in Deutschland (Ich wäre aber auch für Zweitligisten aus Frankreich oder England offen, die keine großen Erwartungen in der ersten Saison haben)
- Der Verein sollte Potential haben mittelfristig bis langfristig in die 2. Liga bzw. in die 1. Liga aufzusteigen, es soll ein Langzeitsave werden
- Ein Management, das auch in "schwierigen" Zeiten zum Trainer hält und ihn nicht sofort entlässt

Ich habe Hansa Rostock und Osnabrück im Kopf. Allerdings habe ich da die Befürchtung, dass ich dort wegen der schwierigen Finanzlage ziemlich schnell entlassen werden könnte, wenn ein neuer Vorstand gewählt wird, der den Verein dann saniert. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass man entlassen wurde, obwohl man auf einem guten Weg war die Saisonziele zu erreichen aber der neue Vorstand einfach einen anderen Trainer sehen wollte.

Hat jemand speziell mit Rostock und Osnabrück Erfahrungen gemacht? Hat sonst jemand einen interessanten Klub für mich? :)

Ich spiele gerade mit Jahn Regensburg, dürfte für dich auch Interessant sein. Finanziell ist die Situation heikel, defitige negative Zahlen jedes Jahr, dieses Jahr sieht es das erste mal nach nem Plus aus. In der jetzt begonnenen vierten Saison belaufen sich meine Transferausgaben auf gesamt ca 300.000€, sprich es sind eigentlich nur ablösefreie Transfers mit niedrigen Gehaltsvorderungen realisierbar.

1. Saison Tabellenmittelfeld, 2te dann der Aufstieg als zweiter, 3te der knappe aber verdiente Klassenerhalt mit 38 Punkten (Gehaltsgefüge mit gesamt 4 Mio Ausgaben 2,5 Mio hinter dem nächstniedrigstem, 4te Saison ist jetzt ein gesicherter Mittelfeldplatz das Ziel.

Vielen Dank ich werds mir überlegen ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #544 am: 15.Juni 2015, 10:10:00 »

@ Mattinho

Keine Ahnung, ob meine Tipps nun zu spät kommen, aber in Frankreich würde ich dir den AC Le Havre wärmstens empfehlen. Mit denen habe ich mal gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Anfangskader gibt genug her, um um Platz 1-3 mitzuspielen und man hat auch gleich ein paar brauchbare Talente im Kader, bzw. ohnehin eine starke Jugendarbeit im Verein.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #545 am: 15.Juni 2015, 11:04:30 »

@ Mattinho

Keine Ahnung, ob meine Tipps nun zu spät kommen, aber in Frankreich würde ich dir den AC Le Havre wärmstens empfehlen. Mit denen habe ich mal gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Anfangskader gibt genug her, um um Platz 1-3 mitzuspielen und man hat auch gleich ein paar brauchbare Talente im Kader, bzw. ohnehin eine starke Jugendarbeit im Verein.

Vielen Dank! Das fließt noch in meine Überlegungen mit ein!

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #546 am: 16.Juni 2015, 11:47:09 »

Moin Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Verein für mein erstes "Langzeitprojekt" im FM15. Da ich noch (relativ) neu im Spiel bin, soll es erst einmal keine allzu schwere Aufgabe werden. Im Prinzip suche ich nach einem Team im oberen Drittel der Ligen: BBVA, Serie A und ggf. auch der türkischen Liga.

Speziell die Teams: Sevilla FC, Valencia, Milan sowie die drei Istanbuler Clubs haben mein Interesse erweckt. Wie empfehlenswert sind diese Teams im FM2015? Speziell bei Milan würde mich die finanzielle Situation interessieren, hat man überhaupt Möglichkeiten Transfers zu tätigen? Auch bei den anderen Clubs wäre es mir vor allem wichtig auch mal einen Transfer von ca.10 Mio€ tätigen zu können (ab Sommer 2015 natürlich).
Gehe ich richtig der Annahme, dass in der türkischen Liga mal abgesehen von Fener, Gala und Besiktas der Rest nur Kanonenfutter ist? Wenn ja, hätte ich hier Angst relativ schnell das Interesse am Projekt zu verlieren.
Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen, vielleicht habt ihr ja auch noch andere Teams (gerne auch in einer anderen Liga) auf Lager ;).

LG Frederic

Robert84

• Vertragsamateur
« Antwort #547 am: 16.Juni 2015, 13:52:07 »

Zum Transferspielraum der einzelnen Klubs kann ich nicht viel Beisteuern. Wenn du in Spanien beginnst sollte dir klar sein, dass es auch mittel- und langfristig sehr ambitioniert sein wird, falls du die Meisterschaft erringen willst. Da sind Real und Barca im Normalfall auch langfristig gesehen zu überlegen, da sie einfach in ganz anderen finanziellen Sphären spielen. Bin jetzt in meinem Save im Jahr 2024-2025 und es hat in den letzten 10 Saisons keinen anderen Meister als die beiden gegeben. Und das meistens mit extremen Abstand. Valencia ist letzte Saison als tabellenletzter abgestiegen, wird aber denke ich eher an schlechten KI Management gelegen sein. In Italien ist das von der KI gesteuerte Milan in den 10 Jahren nie Meister geworden. Aber wenn du die Herausforderung magst, lässt sich sicher einiges an Spaß und Langzeitmotivation aus so einem Save ziehen. Potential hätten diese Teams bestimmt allemal.
Zu den türkischen Teams kann ich gar nichts sagen, da ich diese (im FM) nicht verfolge.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #548 am: 17.Juni 2015, 20:51:02 »

Zur türkischen Liga:

Würde nicht behaupten das die Gegner von Besiktas und Gala nur Kanonenfutter sind.

Nach Stärken sind Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray immer oben anzusiedeln, heißt aber nicht das diese auch automatisch Meister werden. Es sind ja noch einige andere Ambitionierte Vereine dabei wie Bursaspor, Trabzonspor und Kasimpasa (gerade im FM) die da ein Wörtchen mitzureden haben. Also ich habe selber ein Save in der Türkei gehabt und es war bis her im FM 15 mein Bester. Gerade weil es ziemlich schwer ist mit den türkischen Teams etwas in Europa zu reissen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #549 am: 17.Juni 2015, 22:15:09 »

Hab eine Karriere mit Milan und kann dir sagen das du gut Transfers tätigen kannst, wenn du ein paar alte mit viel Gehalt aussortierst und ein paar junge SPieler bzw. welche aus niederen Ligen zu dir lockst kannst du gut und gerne das ganze Team umgestalten :D
Also was das Finanzielle angeht sind dort eig. Keine Einbußen der Fall gewesen bei mir.

Bin zurzeit 2. Saison und bin im 1. Jahr 3. geworden. CL = Geld

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #550 am: 18.Juni 2015, 11:35:31 »

Ich kann jedem nur empfehlen, mal eine Karriere bei Real Betis zu starten. Da ist zwar der Aufstieg Pflicht, allerdings ist der Kader für eine zweite Liga auch deutlich zu stark. Anschließend hat der Verein genug Reputation, um sich ordentlich zu verstärken und dem Abstiegskampf zu entgehen. Aus der Jugend kommt auch gerne mal der ein oder andere richtig starke Spieler. Da ist dann einiges möglich. Stadion ist auch groß genug für höhere Aufgaben.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #551 am: 19.Juni 2015, 12:15:39 »

Hat sich schon jemand an den Schanzern (Ingolstadt) versucht im FM und kann dazu ein, zwei Worte sagen?

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #552 am: 20.Juni 2015, 01:22:59 »

wollte einen Langzeitsave in Italien starten.. die Überlegung wäre mit einem Mittelständler wie Hellas Verona oder Palermo zu starten..
hat jemand die Erfahrung wie das in Italien mit den Ausleih- Spielern ist (bei einigen Clubs gibt es die ja in Massen) - wie können die Gehälter gestemmt werden wenn die zb nach einem
Jahr wieder zu ihren ursprünglichen Verein zurückkommen.. was macht man mit einem Kader wie zb. Parma in dem sich dann um die geschätzten 70-80 Spieler befinden??

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #553 am: 20.Juni 2015, 12:25:32 »

Du kannst ja versuchen, den ein oder anderen Rückkehrer einzubauen, weitere mit Potential erneut zu verleihen und die, die perspektivlos sind, abzustoßen.
So handhabe ich es aktuell bei Inter, wobei es aktuell glaub ich keiner in den A Kader schaffen wird.
Da vermutlich nicht alle Spieler mit 100%iger Gehaltsübernahme verliehen sind, wird es dein Budget zumindest nicht noch weiter belasten als aktuell.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #554 am: 20.Juni 2015, 13:10:53 »

Hat jemand noch Ideen für einen schweren Save, wo man z.B. kein Geld hat oder einen unterirdischen Kader? Hatte zuletzt einen Save mit Racing Santander, der richtig Bock gemacht hat. Von der zweiten spanischen Liga ohne Geld zum CL-Sieger. :)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #555 am: 20.Juni 2015, 15:43:08 »

Hat jemand noch Ideen für einen schweren Save, wo man z.B. kein Geld hat oder einen unterirdischen Kader? Hatte zuletzt einen Save mit Racing Santander, der richtig Bock gemacht hat. Von der zweiten spanischen Liga ohne Geld zum CL-Sieger. :)

Da kannst Du quasi jeden Klub in den tieferen Regionen der Ligen nehmen. Z.B. in den dt. Regionalligen, wo die Kader nicht "real" sind.

Möglich ist auch der FC Queen’s Park in Schottland. Ein uralter Amateurklub mit wichtigen Einflüssen in das heutige Regelwerk.
Ausserdem hat Sir Alex Ferguson dort seine Karriere begonnen.

Soweit ich weiss, kann man keine Spieler als Profis beschäftigen (höchtens ausleihen).
« Letzte Änderung: 20.Juni 2015, 15:46:45 von Schnorrer »

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #556 am: 20.Juni 2015, 16:23:30 »

wollte einen Langzeitsave in Italien starten.. die Überlegung wäre mit einem Mittelständler wie Hellas Verona oder Palermo zu starten..
hat jemand die Erfahrung wie das in Italien mit den Ausleih- Spielern ist (bei einigen Clubs gibt es die ja in Massen) - wie können die Gehälter gestemmt werden wenn die zb nach einem
Jahr wieder zu ihren ursprünglichen Verein zurückkommen.. was macht man mit einem Kader wie zb. Parma in dem sich dann um die geschätzten 70-80 Spieler befinden??

wenn du mit einem mittelständer spielen magst, dann empfehle ich FC Turin. EL ist mit den locker drin, mit abstieg haben die nie was zu tun. Mit den Ausleihspielern in Italien ist das halt so eine Sache, die haben alle en masse, da es ja keine 2. Mannschaft gibt. am besten sortierst du aus und schaust wen du in dein team mit einbaust, wer nochmal verliehen wird um evtl noch besser zu werden und der rest wird vertickt/ vertrag aufgelöst. Gehaltstechnisch ist da nicht allzuviel zu beachten, da die meistens in der aktuellen Budgets schon mit drin sind.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #557 am: 22.Juni 2015, 16:24:07 »

Hab mir die letzten Tage ein paar Gedanken zur neuen Saison, bzw. zum neuen FM gemacht und hier sind meine Vorschläge für 2015/2016.

- Niki Volos (Griechenland, 2. Liga) Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart, komplett neuer Kader.
- FC Parma (Italien, 4. Liga) ähnlich wie Niki Volos: Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart.
- US Salernitana 1919 (Italien, 2. Liga) hatte mal ne Story mit denen von Liga 4 bis Liga 1, sind jetzt erst in die 2. aufgestiegen. (+SIE HABEN EIN FUCKING SEEPFERDCHEN IM LOGO!!)
- Carpi FC 1909 (Italien, 1. Liga) spielt zum ersten Mal in der Serie A, so gut wie kein Geld. Es. Wird. Schwierig.
- UD Las Palmas (Spanien, 1. Liga) nach 13 Jahren zurück in der Primera Division, es wird schwer, aber es gibt hoffnungsvolle Talente wie den Stürmer Sergio Araujo.
- RCD Mallorca (Spanien, 2. Liga) wäre beinahe in die 3. Liga abgestiegen, ein Verein der schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat ...
- Swansea City (England, 1. Liga) wie jedes Jahr interessant, gutes Underdog-Team mit guten Neuzugängen, das mittlerweile zu den Top 10 der Liga gehört.
- AFC Bournemouth & FC Watford (England, 1. Liga) die beiden Aufsteiger werden als absolute Underdogs in die EPL starten.
- SV Darmstadt 98 (Deutschland, 1. Liga) wohl zweifelsohne eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre.
- Eintracht Braunschweig (Deutschland, 2. Liga) Neustart mit aussortiertem Kader, alte Spieler fast alle weg, dutzende neue Jugendspieler im Kader.
- St. Pauli (Deutschland, 2. Liga) ist über die letzten Jahre ja stark abgesunken, gab schon zwei starke erste Transfers (Sobiech, Ryo).
- FC Eindhoven (Niederlande, 2. Liga) 1000 Gründe: Sind jetzt auf #2 knapp am Aufstieg gescheitert, stehen im Schatten des großen Bruders, gute Jugendspieler, Underdogs.
- Antalyaspor (Türkei, 1. Liga) Der Aufsteiger holt angeblich Eto'o UND/ODER Ronaldinho, relativ kontroverses Thema zurzeit, weil der Club relativ stark verschuldet ist.

Das sind also meine Favoriten für die kommende Spielzeit. Ich hoffe ein paar dieser Teams hattet ihr vielleicht noch nicht auf dem Schirm. =)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2015, 13:24:54 von MRVN »

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #558 am: 22.Juni 2015, 21:24:02 »

Hab mir die letzten Tage ein paar Gedanken zur neuen Saison, bzw. zum neuen FM gemacht und hier sind meine Vorschläge für 2015/2016.

- Niki Volos (Griechenland, 2. Liga) Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart, steht im Schatten vom Rivalen Olympiakos Piräus.
- FC Parma (Italien, 4. Liga) ähnlich wie Niki Volos: Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart.
- US Salernitana 1919 (Italien, 2. Liga) hatte mal ne Story mit denen von Liga 4 bis Liga 1, sind jetzt erst in die 2. aufgestiegen. (+SIE HABEN EIN FUCKING SEEPFERDCHEN IM LOGO!!)
- Carpi FC 1909 (Italien, 1. Liga) spielt zum ersten Mal in der Serie A, so gut wie kein Geld. Es. Wird. Schwierig.
- UD Las Palmas (Spanien, 1. Liga) nach 13 Jahren zurück in der Primera Division, es wird schwer, aber es gibt hoffnungsvolle Talente wie den Stürmer Sergio Araujo.
- RCD Mallorca (Spanien, 2. Liga) wäre beinahe in die 3. Liga abgestiegen, ein Verein der schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat ...
- Swansea City (England, 1. Liga) wie jedes Jahr interessant, gutes Underdog-Team mit guten Neuzugängen, das mittlerweile zu den Top 10 der Liga gehört.
- AFC Bournemouth & FC Watford (England, 1. Liga) die beiden Aufsteiger werden als absolute Underdogs in die EPL starten.
- SV Darmstadt 98 (Deutschland, 1. Liga) wohl zweifelsohne eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre.
- Eintracht Braunschweig (Deutschland, 2. Liga) Neustart mit aussortiertem Kader, alte Spieler fast alle weg, dutzende neue Jugendspieler im Kader.
- St. Pauli (Deutschland, 2. Liga) ist über die letzten Jahre ja stark abgesunken, gab schon zwei starke erste Transfers (Sobiech, Ryo).
- FC Eindhoven (Niederlande, 2. Liga) 1000 Gründe: Sind jetzt auf #2 knapp am Aufstieg gescheitert, stehen im Schatten des großen Bruders, gute Jugendspieler, Underdogs.
- Antalyaspor (Türkei, 1. Liga) Der Aufsteiger holt angeblich Eto'o UND/ODER Ronaldinho, relativ kontroverses Thema zurzeit, weil der Club relativ stark verschuldet ist.

Das sind also meine Favoriten für die kommende Spielzeit. Ich hoffe ein paar dieser Teams hattet ihr vielleicht noch nicht auf dem Schirm. =)

Unione Sportiva Salernitana 1919 ist ein satellitenverein von lazio, beide den selben präsident; da hast viele lazio spieler im verein die dorthin verliehen wurden, hauptsächlich jugendspieler, dürfte interessant werden  ;)
Bei Parma geb ich dir recht, da kannst über jahre wieder was aufbauen, dürftest aber jedes jahr als ziel den aufstieg kriegen zumindest bis du in der serie b angekommen bist. und der weg ist lang,
Capri wird mehr als schwierig. denke die sind absoluter kandidat für den letzten platz, sowohl im manger als auch im RL

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 23.Juni 2015, 11:42:59 »

- Niki Volos (Griechenland, 2. Liga) Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart, steht im Schatten vom Rivalen Olympiakos Piräus.

Kleine Anmerkung, Niki kommt aus Volos, Thessalien, der Rivale heisst Olympiakos Volos und hat nicht mit Olympiakos Piräus zu tun ;)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 34   Nach oben