Football Manager > FM2018
MTF - Tor des Monats [aktuell: Wahl vom Tor des Jahres 2014]
<< < (12/21) > >>
Salvador:
Das Tor des Monats September wurde gewählt:

Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz

Herzlichen Glückwunsch!

Die letzte fehlende Abstimmung folgt am Wochenende.

Ich hoffe, das mit dem offiziellen Release vom FM15 hier auch mal wieder Tore gepostet werden. Bei den Abstimmungen stimmen aktuell nur ca. 5-6 Leute ab, was mir eigentlich eher das Zeichen gibt, dass ich hier Ende November den Thread einfach zu machen kann.
Sanogo24:
Eigentlich wollte ich hier mit den Toren aus dem 15'er anfangen und vielleicht das ganze wieder etwas anstoßen, aber leider ist es im Moment nicht möglich, Tore hochzuladen.
Besser gesagt: Ich kann sie zwar hochladen, aber dann kommt sowas dabei raus: http://youtu.be/kIxwpBO_95M  >:(

Hab die Maske trotzdem schon mal gelassen, muss ich später nicht wieder alles raussuche ;)

Sanogo24
FM15
Lewis Putman, Wealdstone FC (vs. Bath City, Vanarama Conference South, 08.09.2014)
13. Minute zum 1:0, Endergebnis 2:1
http://youtu.be/Mcqe0UfVbuw
Salvador:
Zum Tor der Woche 29.09. - 05.10. und gleichzeitig zum Tor des Monats Oktober stehen folgende drei Tore zur Wahl:

Oscar Butorac (FC Barcelona) zum 3:0 gegen Real Madrid - eingesendet von Der Baske (auf HD stellen!)

Paulo (Hamburger SV) zum 3:0 gegen Hertha BSC - eingesendet von Mieguy (hier auch in HD)

Mark Correa (FC Basel) zum 1:1 gegen unbekannt - eingesendet von Hideyoshi

Die Abstimmung läuft wie gewohnt 2 Tage, viel Spaß dabei!

Ich hoffe, das Hochladen der Tore im FM15 funktioniert bald tadellos..!
nagelmann:
Also bei mir klappt das tadellos... Bei youtube einloggen, quali in den Preferences ändern und endlich erstrahlen bei mir die Tore in super Quali auf YouTube, sodass man sogar sieht wo der ball ist!
Sanogo24:

--- Zitat von: nagelmann am 10.November 2014, 13:11:13 ---Also bei mir klappt das tadellos... Bei youtube einloggen, quali in den Preferences ändern und endlich erstrahlen bei mir die Tore in super Quali auf YouTube, sodass man sogar sieht wo der ball ist!

--- Ende Zitat ---
Hab jetzt alles erdenkliche ausprobiert: Man sieht nur etwas, wenn man die Qualität innerhalb der alten Stufen bewegt (360p, 480p, 720p). Bei 1080p hat er die oben gezeigten Probleme bei mir, egal welches Spiel ich auswähle, egal welche Kameraposition, egal welches Save. Von daher kann ich das Tor bei mir nur in 720p hochladen, da das gleiche Probleme auch beim bloßen Exportieren auftritt (Hat also nichts mit Youtube zu tun).

Edit: Kaum sage ich es, geht das Hochladen auch beim 720p-Video nicht. Ein einziger Exportversuch, direkt nach umstellen auf die 720p hat funktioniert. Ist doch Mist, das Ganze >:( >:(
Edit, die Zweite: Jetzt einen Weg gefunden, wie ich die Videos hochgeladen bekomme: Custom Highlights. Warum, wieso, weshalb kann ich nicht sagen, komisch ist es auf jeden Fall :-X
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln