MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfers unmenschliche Summen und wie ablösefrei?  (Gelesen 1618 mal)

Schnitzel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Transfers unmenschliche Summen und wie ablösefrei?
« am: 29.August 2014, 13:22:26 »

Moin zusammen,

ich habe in meiner Karriere vor, junge talentierte Spieler zu verpflichten. Wenn ich aber einen Süle (Marktwert irgendwo bei 5 MIO) kontaktiere (andere Beispiele vorhanden) fangen die Summen da bei 40 Mio an und enden irgendwo bei 20, wenn überhaupt. Ist das überall so unrealsistisch oder hab ich einfach nur zu hohe Ansprüche? Die Summen scheinen mir insgesamt alle ein wenig zu hoch.

Zweite Frage, wie und wann kann ich einen Spieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft ablösefrei verpflichten?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfers unmenschliche Summen und wie ablösefrei?
« Antwort #1 am: 29.August 2014, 13:25:57 »

1.) Hoffenheim will Süle nicht verkaufen und hat auch keine wirtschaftliche Notwendigkeit das zu tun und ruft damit einen hohen Preis auf.

Das ist daher völlig realistisch.

2.) Zur zweiten Frage: Immer dann, wenn es die Regeln zulassen. In Deutschland also ab 6 Monaten vor Vertragsablauf. In England sind es 6 Wochen (oder sogar noch weniger, habe ich gerade nicht im Kopf) etc.

Das ist also auch völlig realistisch.

3.) Nutz doch bitte den "Ich bin neu hier Thread" oder zumindest den "Kurze Frage, kurze Antwort-Thread" oder - noch besser! - die Suchfunktion, denn diese Fragen wurden alle schon mehrfach beantwortet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"