MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?  (Gelesen 1076 mal)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« am: 03.Juli 2003, 11:31:39 »

Gute Noten->Moral AmBoden?

Bei jenen Spielern die spielen ist die Moral "Am Boden", obwohl sie Bestnoten erhielten  ???
Bei genauer Ansicht (info) der Spieler steht da" Glücklich im Verein..etc.etc..
Kein Hinweis warum?
Hat noch wer das Problem? Das ist ein Fehler denk ich!  ::)

Grüße, Alc
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #1 am: 03.Juli 2003, 12:52:06 »

Ich glaub das sieht nur so aus als obs bei Moral steht. In Wirklichkeit ist das Fitness oder irre ich mich da
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #2 am: 03.Juli 2003, 13:38:43 »

Also wenn meine Moral unten ist.
Spiele ich umso besser im real life.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #3 am: 03.Juli 2003, 14:51:49 »

Zitat
Ich glaub das sieht nur so aus als obs bei Moral steht. In Wirklichkeit ist das Fitness oder irre ich mich da


Leider, ist Moral!
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #4 am: 03.Juli 2003, 21:19:41 »

Mir ist schon alles klar, die Moral ist bei allen Teams "Am Boden" die international tätig sind und zwar bei allen Spielern die auch eine Bewertung bekommen haben. Egal wie!
Ich hoffe dieser Fehler wird gefixt!
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #5 am: 04.Juli 2003, 11:02:50 »

Tach zusammen!

Miles von SI hat dazu folgendes geschrieben:

"The morale bug is a knock on effect from fixing loads of other stuff - unfortunately with software development, every single little thing you change can have an unexpected effect on something else, and that's what happened.

We're working on fixing it now, and (praying that we zap it), it will be in EP5.

It could certainly affect the way the team plays, as a player only play at their best when morale is superb. All clubs should be affected the same though, whether they are computer controlled or human controlled.

As I've said, we're working on a fix. EP5 will be released as soon as we're happy with the fixes, and there aren't that many to do, so the wait certainly shouldn't be as long as that between EP3 & 4, but we can't give a timeline at the moment as the dev team are ploughing through code trying to find out which of the other fixes has caused problems with the morale!"


Link zum Originalthread

Ich habe erst drei Ligaspiele mit dem EP#4 gemacht, werde jetzt aber mal die Moral der Gegner checken.
Ist ja sinnlos weiter zu spielen, wenn man nicht wegen der besseren Spieler, Taktik, etc. gewinnt, sondern weil die Gegner in tiefster Depression über den Platz schleichen.  >:(

Mann, hatte echt gedacht mit EP#4 könnte ich endlich richtig loslegen, Story schreiben....

Nächste Hoffnung also EP#5.  ::)

Gruß
Frank
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #6 am: 04.Juli 2003, 13:41:19 »

JA, dieser Bug schlägt alles und sollte durch ein zwischendurch EP4.5 behoben werden...so wie beim Verletzungsbug!
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #7 am: 04.Juli 2003, 15:07:12 »

Hmm, ich hab bisher noch gar nix von dem Bug mitbekommen. Ich spiel im UEFA-Cup und meine Spieler haben alle verschiedene Moral und nur einer hat Am Boden. Hab jetzt mal bei Juve geguckt, da haben das auch nur 2 Spieler. Scheinbar hab ich keinen Moral-Bug  ::).
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute Noten->Moral AmBoden? Fehler?
« Antwort #8 am: 04.Juli 2003, 15:51:59 »

Hallo,

in meiner Liga habe ich mal die ersten sechs Mannschaften gecheckt. Ergebnis: beste Moral war "ok" bei zwei, drei Spielern. Alle anderen hatten "am Boden" ! :o

Ist ja klar, dass die Gegner gegen meine Mannschaft (schlechteste Moral "ok", mindestens zwei Drittel auf "Spitze") nichts auf die Reihe bekommen.

Das ist leider ein dickes Ding, das den Spielspaß völlig rausnimmt. Man kann einfach nicht mehr stolz sein auf solche Siege.

Gruß
Frank
Gespeichert