MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler lassen sich nicht verkaufen  (Gelesen 2316 mal)

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler lassen sich nicht verkaufen
« am: 04.September 2014, 12:24:23 »

Hallo,

bin neu hier (ja, ex-EA)^^. Finde das Spiel aber großartig und bin mit Halle nun in der siebten Saison tatsächlich in die Bundesliga aufgestiegen, soweit so gut aber...
Ich habe einige Spieler bei mir im Kader, die ich leider (etwas blauäugig) mit einem langen Vertrag ausgestattet habe obwohl sie für die Bundesliga nahezu nutzlos sind.
Nun zu meinem Problem: Diese 6 Spieler werde ich einfach nicht los! Ich habe sie schon für 0 € angeboten, aber angeblich hat niemand interesse.. obwohl die kicker für schwächere zweitligisten oder 3. Ligisten mit Sicherheit zu gebrauchen wären! Selbst auf Leihen mit 0 € Gebühr und 0 % Gehalt will niemand eingehen.. Finde das schon etwas merkwürdig und realitätsfern, denn spätestens bei den kostenlosen Leihen würden bei Drittligisten ja die Glocken läuten...

Gibt es irgendeinen Trick um die Spieler loszuwerden, sie interessanter für andere Vereine zu machen oder habe ich irgendetwas übersehen ? Die sitzen mir nämlich ganz schön auf dem Gehaltsbeutel!

Würde mich über Hilfe freuen :)

mfg
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #1 am: 04.September 2014, 12:30:23 »

Stell dir einen Sportdirektor ein und setze die Spieler auf die Unwanted List, dann entsorgt er sie für dich und wenn dein DOF (Sportdirektor) etwas taugt, dann erzielst du sogar etwas Gewinn dabei. Vielleicht kann er die Spieler sogar zur kostenlosen Vertragsauflösung bewegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #2 am: 04.September 2014, 12:36:56 »

Die Vertragsauflösung habe ich bereits versucht, allerdings moniert der Verein dann immer die zu hohen Kosten!
Die "Unwanted list" habe ich auch ausprobiert, allerdings sagt mir mein Sportdirektor, dass niemand Interesse an den Spielern hat... habe auch "um jeden Preis verkaufen" angeklickt :/

Ist mein Sportdirektor dann zu schlecht ? Ich habe ihn seit circa 4 Saisons im Verein..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #3 am: 04.September 2014, 13:00:59 »

Die Vertragsauflösung habe ich bereits versucht, allerdings moniert der Verein dann immer die zu hohen Kosten!
Da hast dus schon. Keine Anfragen weil Gehalt zu hoch. Die KI-Vereine wissen von vorneherein, ob sie das Gehalt eines Spielers zahlen können. Vielleciht sind die Spieler bei dir auch "verdorben" worden. In einem England-Save wollte auch ekin Verein meine abgehalfterten "Aufstiegshelden", während sie für meine Jugendspieler Schlange stehen. 
Gespeichert

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #4 am: 04.September 2014, 14:32:37 »

hmm das wäre bitter :D

wobei ich auch in der 2. Liga das viertniedrigste Budget hatte.. Aber warum akzeptieren sie dann nicht wenigstens Leihangebote ? Wie gesagt 0 € und 0 % hatte ich angeboten, aber die wollte auch keiner haben! Das finde ich dann wie gesagt etwas realitätsfern! Zwei der Spieler waren ebenfalls noch meine Aufstiegshelden und haben 20 Spiele in der 2. Liga gemacht!

Immerhin hat der Vorstand mein Gehaltsbudget erhöht, sodass ich wenigstens 2 Verstärkungen holen konnte.. aber das ist eigentlich zuwenig um mich mit dem Verein in der ersten Liga halten zu können :/

Könnte denn ein besserer Sportdirektor wirklich dazu beitragen das die Spieler an den Mann gebracht werden ?
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #5 am: 04.September 2014, 16:37:10 »

Das man Spieler nicht los wird kenn ich. Bei Inter hatte ich einen Rechtsaussen der nichtmal für 0 Euro wegging. Dann wurde ich bei Inter entlassen und mein Nachfolger schafft es einen Tag später den Spieler für 9 Millionen an Napoli zu verscherbeln  ::)
Gespeichert

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #6 am: 04.September 2014, 18:16:49 »

hmm.. dann probiere ich das nochmal mit nem besseren Sportdirektor aus.
Aber schon merkwürdig, dass die garkeiner haben will... nichtmals ummsonst geliehen^^

Danke für die Hilfeversuche schonmal :)
Gespeichert

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #7 am: 04.September 2014, 20:33:01 »

Funktioniert auch nicht... (An welchen Werten kann man denn fest machen ob er gut spieler verscherbeln kann ?^^)

hat sonst noch jmd ne idee ? Oder muss ich einfach hoffen und aufs vertragsende warten ? ;(
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #8 am: 04.September 2014, 20:50:15 »

Also, ich bin zwar noch nicht auf das Problem gestoßen (kommt vielleicht noch...) aber ich würde es wie in der Realtität mal versuchen und die Spieler, welche ich abgeben will, kurz vor Verhandlungen/Transferäußerungen/wieauchimmer, ein paar Einsatzzeiten verschaffen. Vielleicht macht das die Spieler interessanter für andere Clubs.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #9 am: 04.September 2014, 21:00:59 »

So einen Fall hatte ich neulich. Der spieler spielte über 7-8 spiele wie ein junger Gott. Es wollte ihn imemr noch keiner. War aber nicht schlimm, ich wollte ihn nmlich auch nciht mehr verkaufen ;D
Gespeichert

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen
« Antwort #10 am: 04.September 2014, 21:17:56 »

Gut, aber damit schade ich ja meiner Mannschaft, denn ich bekomme in der ersten Liga schon extreme Schwierigkeiten, wenn ich meine besten auflaufen lasse :D

Realitätsnah wäre es eben, wenn zumindest mal Zweit- oder Drittligamannschaften anfragen würden... oder aber ich habe nur Profis a la Albert Streit verpflichtet und die wollen den mist nurnoch aussitzen :D
Gespeichert