Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[Beendet] Ein Deutscher im Schottenrock
<< < (16/20) > >>
Tardelli:
Ich kann dich beruhigen , ich lebe noch... auch wenn das Leben als HSV Fan schwer ist ;)

Sehr geniale Story weiterhin. Daumen hoch!
Purzel89:
Ich bin echt kurz davor, den ganzen Müll hinzuschmeißen! FM 14 ist ja echt der schlechteste Teil der Serie den ich je gespielt habe. Ich hab das Gefühl, das Spiel würfelt die Ergebnisse aus! Völlig unrealistische und nicht nachvollziehbare Spielverläufe. Der Co-Trainer blökt mir wie ein dummer Hornochse ständig irgendwelche Anweisungen von der Seitenlinie zu und wenn ich sie dann mal für bare Münze nehme spielt die Mannschaft schlechter als vorher.

GEHT DAS SO WEITER BEENDE ICH DAS HIER!!  >:( Ich hab eh nur noch am Wochenende zum Schreiben zeit und dann muss ich mir auch noch so einen Blödsinn antun. Das wird alles wieder deinstalliert wenn es nicht richtig läuft. Mein Spieler wurde zum Mann des Spiels gewählt und trotzdem verlieren wir 1-3. UND SO IST DAS IN JEDEM SPIEL!

Danke SI, dass du einen Serienklassiker so zerstört hast... War wohl mein letztes Spiel. Hatte schöne und lange 13 Jahre mit dir Spaß.

EDIT: Und jetzt auch noch in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen SC Viktoria Hamburg ausgeschieden. Ja ne is klar...

Sofern niemand eine markerschütternde Motivationsrede halten kann die ihres gleichen sucht, ist HIERMIT ENDE DER GESCHICHTE! Keinen Bock mehr auf den Scheiß...
DayDreamer:
Hmmm, wäre echt schade  :'(

Also ich denke du musst dich einfach erst mal daran gewöhnen wie das mit der Taktik ist, weil da wurde ja am meisten dran geschraubt.
Im 13er die Schieberegler und seid dem 14er sindse weg.
Leg die Story doch erst mal auf Eis und mach dich mit diesem neuen Taktiksystem vertraut.
Ich schätze daran liegt das auch, dass du so vermöbelt wirst. Vllt guckst du dir auch mal ein paar erfolgreiche Taktiken an z.B. hier: http://www.fm-base.co.uk/forum/share-download-fm-14-tactics/
Also mir ging es am Anfang mit dem 14er ähnlich, musste mich auch erst mal dran gewöhnen das die Schieberegler weg sind.
Hab mir dann von der Seite da, ein paar populäre Taktiken angeguckt und ausprobiert und dann meine eigene gebastelt, mir hat das auf diese Weise echt geholfen  ;)
Der Chris:
Stimme meinen Vorposter zu, es bringt ja nichts, wenn dir der neue Teil den Spaß am Spiel zerstört. Für uns ist es kein Problem, mal etwas länger zu warten.

Allerdings, die Frage richtet sich an die FM14 Besitzer, ist der Unterschied zu FM12 es wirklich so krass? Ich lese davon ja nicht zum ersten Mal, und ich frage mich, ob SI den Schwierigkeitsgrad eher künstlich gesteigert haben?  :o
Purzel89:
Akuter Zeitmangel und fehlende Frustresistenz führen dazu, dass dieses Kapitel aufs Wesentliche gekürzt ist. Diese unangenehmen Nebeneffekte werden wohl auch in den kommenden Wochen mein steter Begleiter werden weshalb in naher Zukunft keine ausführlichen Kapitel zu erwarten sind.´

Kapitel 41

Freundschaftsspiele:

MSV Duisburg - Greuther Fürth: 1 - 0
Wegkamp (5.)

FV Ilertissen  - Greuther Fürth: 0 - 0

Von SC Sparta Bremerhaven wird Dennis Ewert ablösefrei verpflichtet.

Greuther Fürth  - Steaua Bukarest: 1 - 4
Drexler (48.) - Bungau (11., 29.), Apro (46., 90.)

Im DFB-Pokal lautet unser Gegner Viktoria Hamburg.

SR Colmar  - Greuther Fürth: 1 - 0
Matthias (74.)

United Overpelt Lommel  - Greuther Fürth: 0 - 1
Azemi (66.)

1. Spieltag

FC St. Pauli - Greuther Fürth: 3 - 0
Rzatkowski (25., 34.), Schindler (52.)

2. Spieltag

Greuther Fürth - FSV Frankfurt: 1 - 3
Zoltan Stieber (2.) - Epstein (8.), Görlitz (40.), Schöpf (63.)

DFB-Pokal 1. Runde

SC Victoria Hamburg  - Greuther Fürth: 2 - 1
Schick (7. Elfmeter), Sachs (49.) - Azemi (14.)

3. Spieltag

VfL Bochum  - Greuther Fürth: 2 - 1
Aydin (5.), Tasaka (27.) - Stieber (82.)

Schottland - Montenegro:

Easter Road Stadium, Edinburgh
20,421 Zuschauer (ausverkauft)

Treffer:
Rhodes (19.), Hutton (71.) - Boljevic (34.)

Endstand 2:1

(click to show/hide)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln