Danke fürs Aufpassen (auch wenn es nicht ganz passte

) und erklären.
Gleich kommt eine "korrekte Liste"
Komplett frei entscheiden heißt tatsächlich, dass eine der Hauptpositionen die "ich nicht haben wollte" benutzt wird bzw. nach 0 übrig noch ein weiteres mal genommen wird.
-min. noch 2 TW, max noch 3 TW
-min. noch 0 IV
-min. noch 2 WBL
-min. noch 0 WBR
-min. noch 0 MZ
-min. noch 2 WL
-min. noch 1 WR
-min. noch 0 ST
-Gepostet haben: 18/28
-Erfüllt auf der Liste sind 16/23
-komplett frei entscheiden dürfen noch 3
Manchmal gibt es Dinge, da denkt man beim Schreiben "ist ja eigentlich logisch, das muss jeder verstehen." Allerdings ist es auch zwangsläufig logisch, wenn man es sich selbst ausgedacht hat.
Unklarheiten gibt es noch bei Maturins Geburtsstadt und einigen Namen. bei sgevolker und apfelschorle kann man den Namen überhaupt nicht zum User zuordnen. Bei itsdabomb ist es so, dass der Name doch sehr an einen existierenden Spieler erinnert - wenn du nicht gerade wirklich so heißt auch etwas blöd (ich weiß, dass du den Namen hier schon öfter benutzt hast, aber das is sicherlich auch kein Allgemeinwissen) - wie gesagt, eure Namen sollten auf den User schließen lassen, ganz einfach weil sonst hinterher Leute rumlaiufen, von denen keiner weiß wer es ist. Probleme gibt es damit auch bei Revolvermann, sicherlich hat nicht jeder den dunklen Turm gelesen. Im Zweifelsfall bekommt ihr von mir ingame einen (unkreativen) Spitznamen.