MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reputation  (Gelesen 1746 mal)

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Reputation
« am: 25.September 2014, 21:42:55 »

Hey schönen Abend euch ,

Würde gern Mitbewerber Einstellung hobbyfusballer einen Save starten.
Habe aber die Befürchtung das wenn ich mich hocharbeite und sozusagen kontinental bekannt bin , und dann zB keine Vertragsverlängerung bekomme und arbeitslos bin, das mein Ansehen auch sofort wieder für'n Arsch ist , liege ich da richtig , falls ja lasse ich es gleich sein . Danke schonmal für die Hilfe  MfG curtis
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reputation
« Antwort #1 am: 26.September 2014, 00:09:39 »

Wenn die reputation erstmal oben ist, bleibt sie das auch beziehungsweise sinkt sehr lamgsam. Die Herausforderung ist eher das international bekannt werden :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Reputation
« Antwort #2 am: 26.September 2014, 13:35:15 »

Durch das starten mit der Reputation halb Profi bei einem Team wie dem vfb stuttgart werde ich dann aber wenig Einfluss auf die Spieler haben oder ?
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Splinter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Reputation
« Antwort #3 am: 26.September 2014, 14:05:38 »

Durch das starten mit der Reputation halb Profi bei einem Team wie dem vfb stuttgart werde ich dann aber wenig Einfluss auf die Spieler haben oder ?

Ja, je beschiedener deine Reputation, umso schwieriger wird es die Spieler zu erreichen. Aus meiner Erfahrung wirkt sich das am meisten bei den Ansprachen vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel sowie bei den persönlichen Gesprächen aus. Die Spieler hören nicht zu, ignorieren dich oder reagieren gar negativ.
Gespeichert

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Reputation
« Antwort #4 am: 26.September 2014, 14:24:23 »

Oh ja das habe ich schmerzlich erfahren müssen , die Mannschaft reißt echt gar nix , naja eigentlich sehr realistisch wie mein echter vfb  :)
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG