Football Manager > Spieler - CM
Spektakuläre Transfers
KasselHusky:
--- Zitat --- für den sack würd ich nicht mal 5 mio. dm geben.....
--- Ende Zitat ---
Why that?? Stefan ist nach Jürgen Kohler der beste Abwehrstratege den der BVB je hatte! >:(
Jardel:
--- Zitat ---
Why that?? Stefan ist nach Jürgen Kohler der beste Abwehrstratege den der BVB je hatte! >:(
--- Ende Zitat ---
anstatt den zu kaufen kauf ich mir junge talente die besser sind und besser werden können......
TMfkasShrek:
Bei mir weigert sich der Verein (Real Madrid) richtig grosse Summen auszugeben. Wollte nach der Saison 02/03 Van der vaart von Ajax holen für 22 Mio Euro aber der verein hat sich geweigert zu bezahlen und das nach Championsleaguesieg und Meisterschaft :'( :'( :'( Ja Ja das ist der Dank.
Rupi:
Dass liegt oft daran dass die gebotene Summe zu hoch über dem Marktwert des Spielers liegt. Probiers mal mit niedrigerer Ablöse und mehr Geld nach X Spieler / X Länderspielen.
onkel_matze:
Hallihallo!
Meine höchste Transferausgabe: 20 Mio. für Sebastien Kneissl von Juve.
Meine Höchste Transfereinnahme: 27 Mio. für Joao Torres (Brasilianer, generiert) zu Florenz.
Das höchste Angebot das ich je Bekommen Habe: 273 Mio. für Jose Neto (Brasilianischer OMLZ, sicher generiert, war zuvor Weltfußballer des Jahres geworden.) Das Angebot kam von Barca. Hab es aber abgelehnt. Kohle hab ich genug. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln