Football Manager > Spieler - CM

Spektakuläre Transfers

<< < (10/18) > >>

KasselHusky:

--- Zitat --- für den sack würd ich nicht mal 5 mio. dm geben.....
--- Ende Zitat ---

Why that?? Stefan ist nach Jürgen Kohler der beste Abwehrstratege den der BVB je hatte!  >:(

Jardel:

--- Zitat ---
Why that?? Stefan ist nach Jürgen Kohler der beste Abwehrstratege den der BVB je hatte!  >:(
--- Ende Zitat ---

anstatt den zu kaufen kauf ich mir junge talente die besser sind und besser werden können......

TMfkasShrek:
Bei mir weigert sich der Verein (Real Madrid) richtig grosse Summen auszugeben. Wollte nach der Saison 02/03 Van der vaart von Ajax holen für 22 Mio Euro aber der verein hat sich geweigert zu bezahlen und das nach Championsleaguesieg und Meisterschaft  :'( :'( :'( Ja Ja das ist der Dank.

Rupi:
Dass liegt oft daran dass die gebotene Summe zu hoch über dem Marktwert des Spielers liegt. Probiers mal mit niedrigerer Ablöse und mehr Geld nach X Spieler / X Länderspielen.

onkel_matze:
Hallihallo!

Meine höchste Transferausgabe: 20 Mio. für Sebastien Kneissl von Juve.
Meine Höchste Transfereinnahme: 27 Mio. für Joao Torres (Brasilianer, generiert) zu Florenz.
Das höchste Angebot das ich je Bekommen Habe: 273 Mio. für Jose Neto (Brasilianischer OMLZ, sicher generiert, war zuvor Weltfußballer des Jahres geworden.) Das Angebot kam von Barca. Hab es aber abgelehnt. Kohle hab ich genug. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln