Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
Ensimismado:
Der Kommentar alleine ist nicht wirklich hilfreich. Wenn du konstruktive Vorschläge hast, poste sie gerne hier.
TCB:
wenn ich den fm habe, werde ich das gerne tun :)
Octavianus:
--- Zitat von: TCB am 24.Oktober 2014, 02:43:17 ---man hat sich bei schalke im vergleich zum letzten jahr viel getan :o
::)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: TCB am 24.Oktober 2014, 03:23:15 ---wenn ich den fm habe, werde ich das gerne tun :)
--- Ende Zitat ---
Okay... einfach mal prophylaktisch flamen oder wie? Wir stecken da jedes Jahr ziemlich viel Zeit und Mühe in den Research. Wenn ihr Kritik üben wollt, dann bitte auch im entsprechenden Tonfall.
Wenn du dann den FM hast und vielleicht auch mal mit Schalke eine halbe Saison gespielt hast, würden wir uns sehr über Feedback freuen. Das reflexartige "Oh, wieso hat der Spieler nun diesen Wert bei jenem Attribut? Wie könnt ihr nur??" hilft uns nicht wirklich weiter. Spielt erst einmal ein wenig und wenn wirklich gravierende Sachen auffallen wie total abwegige Positionen, dann immer her damit. Gebt den Daten zunächst mal eine Chance, bevor ihr sie in der Luft zerreißt. Danke!
Torfan:
--- Zitat von: Octavianus am 24.Oktober 2014, 11:28:41 ---
--- Zitat von: TCB am 24.Oktober 2014, 02:43:17 ---man hat sich bei schalke im vergleich zum letzten jahr viel getan :o
::)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: TCB am 24.Oktober 2014, 03:23:15 ---wenn ich den fm habe, werde ich das gerne tun :)
--- Ende Zitat ---
Okay... einfach mal prophylaktisch flamen oder wie? Wir stecken da jedes Jahr ziemlich viel Zeit und Mühe in den Research. Wenn ihr Kritik üben wollt, dann bitte auch im entsprechenden Tonfall.
Wenn du dann den FM hast und vielleicht auch mal mit Schalke eine halbe Saison gespielt hast, würden wir uns sehr über Feedback freuen. Das reflexartige "Oh, wieso hat der Spieler nun diesen Wert bei jenem Attribut? Wie könnt ihr nur??" hilft uns nicht wirklich weiter. Spielt erst einmal ein wenig und wenn wirklich gravierende Sachen auffallen wie total abwegige Positionen, dann immer her damit. Gebt den Daten zunächst mal eine Chance, bevor ihr sie in der Luft zerreißt. Danke!
--- Ende Zitat ---
Wie ist es denn jetzt bei vereinslosen Spielern?Kann man diese bereits erwähnen,bevor die Vollversion am 07.11. erscheint,die einen neuen Verein gefunden haben?
Octavianus:
Es schadet sicherlich nicht, die Leute aufzuzählen, die inzwischen einen Verein gefunden haben. So stellen wir sicher, dass niemand vergessen wird. Sind jetzt ja auch nicht extrem viele Spieler, die nach der Deadline noch dazugestoßen sind, wobei Jahn Regensburg sicherlich herausragt.