Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
Cubano:
--- Zitat von: Octavianus am 24.Oktober 2014, 15:26:28 ---Es schadet sicherlich nicht, die Leute aufzuzählen, die inzwischen einen Verein gefunden haben. So stellen wir sicher, dass niemand vergessen wird. Sind jetzt ja auch nicht extrem viele Spieler, die nach der Deadline noch dazugestoßen sind, wobei Jahn Regensburg sicherlich herausragt.
--- Ende Zitat ---
- Lukas Sinkiewicz
- Markus Palionis
- Uwe Hesse
- Gregory Lorenzi
Ja, die fehlen halt noch beim Jahn bis zum Winter.
limbo messiah:
Stefan Reinartz hat bei WhoScored als playing Style stehen "play ball off the ground often" und als stärke "through balls"...
(click to show/hide) im spiel hat er die PPM "plays short simple passes"
Also, solang er seine Pässe nicht 5m weit und 5m hoch spielt wiederspricht sich das etwas :D
Dazu kommt er was Real Life Passwerte angeht auf ähnliche, größtenteils bessere Werte als Boateng (vor allem bei langen Bällen und key passes), hat aber im Spiel trotzdem alle für Pässe relevanten Attribute 1-3 Punkte weniger. Im Gegenzug ist Reinartz' Tackling (deutlich?) zu hoch bewertet...
Hab mir Boateng rausgesucht, da er IV ist und Reinartz unter Hyypiä/Lewandowski zwar als DM auf dem Platz war aber sich dann zwichen die IV fallen lies um von dort das Spiel aufzubauen.
Keine Ahung wie verlässlich WhoScored ist, aber deckt sich mit meinem Gefühl. Wollte ich mal loswerden :p
Ryukage:
Zwei Kleinigkeiten fielen mir bei meinem FC aus Köln auf: Kevin Wimmer kommt ein bisschen schlecht bei Passen, Technik und Übersicht weg. Für einen VZ hat er eine hervorragende Spieleröffnung und kann teils punktgenaue lange Bälle spielen, dafür wird er von unserem Trainer auch sehr geschätzt. Momentan ist er eher ein recht limitierter VZ. Und Pawel Olkowski hat nur eine 11 bei Crossing, genau so wie Brecko. Im Gegensatz zu Brecko kommen seine Flanken aber auch an und sind recht gefährlich ;) Wäre es möglich, da nochmal dran zu drehen, also für den Winter? Bei Olkowski kann man ja noch abwarten, ob er seine bisher starken Leistungen beibehält, Wimmer spielt ja schon seit über einem Jahr überragend und hat gezeigt, dass er für einen VZ eine wirklich gute Übersicht hat. Danke! :) Ansonsten tolle Arbeit
telekom:
weiss nicht genau, ob das hier reinpasst. vfb stuttgart hat ne kaufoption fuer joshua kimmich von rb leipzig in hoehe von 750k euro im sommer 2015
quelle u.a. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/muessen-die-bullen-joshua-kimmich-verkaufen-37677254.bild.html
Octavianus:
Stimmt, das ist mir auch wieder eingefallen. Gut, dass du das nochmal erwähnst. Die müssen wir unbedingt einbauen, sofern RB Leipzig ihm nicht einen neuen Vertrag anbieten und diese Klausel eventuell aufkaufen kann.