Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Der Weg ist das Ziel

Seiten: << < (4/43) > >>

bonnieundclyde8273:

Servus Frank,

hast dir eine tolle Story aus den Fingern gesaugt. Viel Glück.

frq:

--- Zitat ---Die Absteiger heißen Nordijland, Holstebro und Skive.

--- Ende Zitat ---

@ Rummenigge

Das muß ein weiterer Bug sein...  ;D

@ michael

Danke

BILD Holstebro BK, 2. Liga Dänemark

18.08.02:

Mini-Update in der unfreiwilligen Spielpause  ;)

So blieb Zeit, sich mal über die Vertragssituation im Kader zu informieren. Sechs Verträge laufen zum 30.06.03 aus, fünf weitere zum 31.12.03. Es handelt sich durchweg um Spieler, die derzeit zum erweiterten Stamm gehören.

Zum Glück sind deren Forderungen durchweg akzeptabel, nur bei den beiden "Oldies" Mads Jensen, 32 und Henrik Tonnesen, 32, sind mir die gewünschten Vertragslaufzeiten etwas zu lang. Mal sehen, wie sie reagieren.

Ein genauerer Blick in die Finanzunterlagen bringt etwas Erstaunliches zu Tage: Holstebro BK bezahlt mehr Geld für Instandhaltung als für Spielergehälter!  :(

BILD

Ist ja schön, ein "relativ" großes Stadion zu haben, aber die hohen Ausgaben sind in unserer Liga wohl kaum zu finanzieren.
Zur Zeit machen wir ständig Miese. Noch nichts, worüber man sich Sorgen machen müßte, was man aber doch im Auge behalten sollte.
Der Vorstand ist allerdings "zufrieden" mit unserer derzeitigen finanziellen Situation.

to be continued!

Gruß
Frank

frq:

BILDHolstebro BK, 2. Liga Dänemark

Mini_Update, Teil 2

19.08.02

Bis auf diese beiden Herren:
BILDBILDJänichen, TW, 25 Akbina 24, TZ, konnten alle auslaufenden Verträge verlängert werden.

Jänichen ist zwar zur Zeit die Nummer 1 im Tor, aber ich bin mit meinen Trainerkollegen einer Meinung, dass er durchaus zu ersetzen wäre. Akbina wird vom Trainerstab sehr hoch geschätzt. Er bekommt daher ein verbessertes Angebot. Nimmt er das auch nicht an, wird er auf die Transferliste gesetzt. Jänichen findet sich ab sofort dort wieder.

21.08.02

Akbina lehnt wiederum den angebotenen Vertrag ab. Ok, er hat seine Chance bekommen. Bin gespannt, ob sich ein Interessent finden wird.

Hoppla, B 1909 Kopenhagen, eine Liga über uns angesiedelt, versucht, unseren einzigen Talentsucher, Bo Frederiksen, abzuwerben. Ich biete ihm flugs einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen an. Etwas verwirrt bin ich allerdings durch die folgende Meldung:

BILD

Ich hoffe doch, dass es andersherum gemeint ist. ;)

23.08.02

Bo Frederiksen hat unser Angebot akzeptiert und bleibt uns damit bis 2005 erhalten. Eigentlich schade, werde ich doch nie erfahren, wer denn nun die 3000 ¤ hätte zahlen müssen.

24. 08.02

Bis auf Torwart Jänichen sind alle Verletzten wieder einsatzbereit und heiß auf den nächsten Gegner Jetsmark IF, derzeit Dritter in der Tabelle.

to be continued!

Gruß
Frank

Marty_P:

Wirklich eine interessante Story frq.  :)

gino:

Stimmt, die Story bleibt sogar auf Sparflamme noch interessant...;)

Seiten: << < (4/43) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln