Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der Weg ist das Ziel
frq:
@ gino und Marty
Hab mich im Schleichgang bis zum nächsten Spieltag vorgepirscht, aber weiter geht es nicht. Wird Zeit, dass SI mit EP#5 in die Gänge kommt. ;)
Gruß
Frank
Marty_P:
Ich zocke im Moment wieder mein Cm01/02 Savegame.
Wenn der EP5 da ist werd ich auch wieder eine Story starten.
BAMBEX:
Ja die Story gefällt mir auch und ich zocke auch grad wieder CM0102 wegen dem Bugs des CM4 >:(
frq:
BILDHolstebro BK, 2. Liga Dänemark
Einschub
Hallo, inspiriert duch den Great Goals Thread im SIgames-Forum, habe ich mir auch mal das HyperCam-Utility heruntergeladen und die Tore des 3:0 Erfolges gegen Glostrup IF abgefilmt.
Lohmann_1-0.zip (178KB)
Kjaergaard_2-0.zip (309KB)
Vestergaard_3-0.zip (218KB)
Schreibt mal, wie Ihr die Idee findet, vielleicht ab und zu mal besonders schöne Tore in dieser Form in die Story einzubauen.
Davon abgesehen könnte man einen Great Goals Thread doch auch hier im Meistertrainer-Forum einrichten.
Gruß
Frank
P.S. Ich habe zunächst mal die Standardeinstellungen der HyperCam benutzt. Auf meinem Rechner sind die Resultate akzeptabel. Hoffe mal, dass sie bei Euch auch ok sind.
gino:
--- Zitat ---
Schreibt mal, wie Ihr die Idee findet, vielleicht ab und zu mal besonders schöne Tore in dieser Form in die Story einzubauen.
--- Ende Zitat ---
Diese Idee gefällt mir sehr gut, ein weiteres gestalterisches Element für unseres Stories... ;)
Eine weitere Möglichkeit wäre unter Umständen auch die Filmchen in animierte Gifs zu konvertieren, damit man nicht erst eine Datei runterladen muss...(noch nicht optimiert):
BILD
:D