Football Manager > FM2015

FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

Seiten: << < (1052/1081) > >>

j4y_z:

Meinst du die Fitness (Kondition) oder die Match Sharpness (früher Match Fitness)? Letzere bezeichnet die Spielpraxis. Dass Ersatzspieler und verletzte Spieler nicht so viel davon haben, sollte eigentlich klar sein.

Tim Twain:

Und selbst wenn sie 100 Tage nicht spielen sind sie nicht bei 100%?

Und sie spielen auch ganz sicher nicht bei der 2. mit?

Ansonsten, wie schaut das training aus?

Struggler:

Ich muss das jetzt hier mal fragen, weil ich schon leicht genervt bin. Ich bin im Jahre 2023 bei meinem Save und ich finde keinen IV. Entweder sind sie zu teuer, oder kein EU-Spieler (Hab schon drei in der STammelf, das gibt Probleme beim DFB-Pokal), oder Verein x,y will sie erst gar nicht verkaufen.

Dann gibt es da noch ein paar Spieler die ich persönlich gut finde. Also die STats gefallen mir, Körpergröße stimmt usw., aber im Scoutbericht steht was von "Nicht brauchbar" und bekommt nur 1,5 oder 2,5 Sterne (Rest vom Kader um die 4 Sterne). Meine Scouts haben auch alle Attribute um die CA oder PA einzuschätzen zwischen 18 und 20. Also sehr gute Scouts. Ich weiß ich allerdings nicht, wie viel Wert ich nun auf deren Berichte geben darf? Auch das Pro und Contra ist manchmal sehr ernüchternd....Wie gesagt Stats der Spieler sehen toll aus, aber Scoutbericht (Pro, Contra und das Fazit sowie die Sterne zeigen mir dann das Gegenteil und sagen mir, dass der Spieler ne faule Pflaume ist). Kann man das trotzdem riskieren oder haben die Scouts schon irgendwo recht?

doc_moustache:

--- Zitat von: Struggler am 05.Januar 2016, 12:29:47 ---Ich muss das jetzt hier mal fragen, weil ich schon leicht genervt bin. Ich bin im Jahre 2023 bei meinem Save und ich finde keinen IV. Entweder sind sie zu teuer, oder kein EU-Spieler (Hab schon drei in der STammelf, das gibt Probleme beim DFB-Pokal), oder Verein x,y will sie erst gar nicht verkaufen.

Dann gibt es da noch ein paar Spieler die ich persönlich gut finde. Also die STats gefallen mir, Körpergröße stimmt usw., aber im Scoutbericht steht was von "Nicht brauchbar" und bekommt nur 1,5 oder 2,5 Sterne (Rest vom Kader um die 4 Sterne). Meine Scouts haben auch alle Attribute um die CA oder PA einzuschätzen zwischen 18 und 20. Also sehr gute Scouts. Ich weiß ich allerdings nicht, wie viel Wert ich nun auf deren Berichte geben darf? Auch das Pro und Contra ist manchmal sehr ernüchternd....Wie gesagt Stats der Spieler sehen toll aus, aber Scoutbericht (Pro, Contra und das Fazit sowie die Sterne zeigen mir dann das Gegenteil und sagen mir, dass der Spieler ne faule Pflaume ist). Kann man das trotzdem riskieren oder haben die Scouts schon irgendwo recht?

--- Ende Zitat ---

Die Sternebewertung bei gescouteten ist ja immer abhängig von der Qualität der Spieler in deinem Kader. Und von der Form des Spielers. Wenn du jetzt nur Weltstars hast, ist es kein Wunder, dass die Spieler entsprechend schwach bewertet werden.

Letztlich sind aber nicht die Sternbewertungen, sondern die Attribute für die Leistung auf dem Platz verantwortlich. Insofern: Wenn die Stats stimmen, trau dich ruhig, deine Scouts zu überstimmen.

Tim Twain:

--- Zitat von: Rosso am 05.Januar 2016, 16:59:24 ---
--- Zitat von: kertonson am 05.Januar 2016, 11:43:27 ---Und selbst wenn sie 100 Tage nicht spielen sind sie nicht bei 100%?

Und sie spielen auch ganz sicher nicht bei der 2. mit?

Ansonsten, wie schaut das training aus?

--- Ende Zitat ---

Habe alles wie immer gemacht, ordentliche Vorbereitung Fitness 4 Wochen voll durch. Vielleicht ein Fehler im Programm. At. B. hat ja gefühlt 100 Spieler im Kader aber nur die 11 die spielen haben Kondition. Ist doch was faul, sonst bauen genau die Spieler ja mal ab und brauchen eine Pause. Ich ärgere mich noch das ich keinen Screenshot gemacht habe. War so gefrustet von Atalanta das ich es nur noch gelöscht habe.

Keine Ahnung und wahrscheinlich ein Rätsel was bleibt.   

--- Ende Zitat ---
Wäre sehr interessant, wie das training, wer alles 60%, wer wann in der vorbereitung gespielt hat, ob du sicher nicht die Match fitness erwischt hast.
So ist es natülich abolutes Rätselraten

Seiten: << < (1052/1081) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln