Football Manager > FM2015
FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Struggler:
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass du keinen speziellen Fitnesstrainer hattest?
Wäre jetzt mein Gedankengang. Während deine Stammelf fit bleibt durch die ständigen Spiele können deine Erstatzspiele alle nix für ihre Fitness tun. Oder dein Fitnesstrainer war einfach nur schlecht....???
Alex19884:
Ich würde gerne einen Spieler eine neue Position erlernen.
Beim Spieler unter Training gibt es auch den Punkt "Umschulung auf eine neue Position beginnen" diese ist aber grau und kann man nicht anwählen.
Warum geht das nicht? Brauch ich dazu einen bestimmten Trainer oder kann man das nicht mitten in der Saison machen?
j4y_z:
--- Zitat von: Alex19884 am 08.Januar 2016, 14:01:29 ---Ich würde gerne einen Spieler eine neue Position erlernen.
Beim Spieler unter Training gibt es auch den Punkt "Umschulung auf eine neue Position beginnen" diese ist aber grau und kann man nicht anwählen.
Warum geht das nicht? Brauch ich dazu einen bestimmten Trainer oder kann man das nicht mitten in der Saison machen?
--- Ende Zitat ---
Du hast in den Staff Responsibilities das Training für den individuellen Fokus an deinen Assistenten abgegeben. Das musst du ändern.
Der Punkt "Sets up individual training for senior players" unter "Training".
Zeremea92:
Hey,
gibts im FM eine Möglichkeit die Preise für Tickets, Trikots anzupassen?
Was mich auch wundert, mein Team geht im Sommer gar nicht mehr ins Trainingslager sondern nur in der Winterpause.. muss ich da was beachten?
j4y_z:
--- Zitat von: Zeremea92 am 08.Januar 2016, 20:25:25 ---Hey,
gibts im FM eine Möglichkeit die Preise für Tickets, Trikots anzupassen?
Was mich auch wundert, mein Team geht im Sommer gar nicht mehr ins Trainingslager sondern nur in der Winterpause.. muss ich da was beachten?
--- Ende Zitat ---
1. nein, Preise kann man nicht festlegen. Sowas fällt nicht in die Verantwortung eines Fußballtrainers. ;)
2. Trainingslager werden vom Vorstand festgelegt. Wenn du also im Sommer nicht ins Trainingslager fährst, wird dein Vorstand da wohl keins angesetzt haben. Im Sommer fahren übrigens die wenigsten Mannschaften in ein Trainingslager. Warum? Weils im Sommer auch in Deutschland/Rest von Europa warm ist. Sie machen höchstens Werbetouren, wie zB Bayern nach China.