MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871681 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #200 am: 28.Oktober 2014, 18:00:15 »

Danke @Octavianus :)
Ich wollte fragen was ich gleich nochmal machen muss um die Spielerbilder einzubinden! Beim FM Graphics Configurator habe ich den Ordner ausgewählt und dann bei Normal Faces und dann nur noch Process oder? Oder habe ich was vergessen, ich habe das jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemacht und habe es irgendwie vergessen  :-[ ::)
Gespeichert

zerre88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #201 am: 28.Oktober 2014, 20:57:31 »

Ahoi Fußballtrainer,

.. mein Problem ist das die ganzen Personen (trainer, Spieler usw.) alle Falsche Namen haben.
.. Wenn ich aber auf ihre Profile mir durchklicke sind die bio's und daten fakten nationalität etc. alle Richtig usw. .. nur die Namen sind komplett alle Falsch.


.. ich habe aus dem FM14 die Logos,Face,Flags Ordner kopiert und in dem Fm15 Ordner eingefügt .. neue Kits habe ich manuell eingefügt.
Sprich; Bilder,Logos,Flaggen, Daten&Fakten, Trikots usw. ist alles korrekt

.. ich habe noch diesen RealName fix file auch eingefügt für den Fm15er .. damit auch alle die Original Liga Namen, Lizensen usw auch alles korrekt ist.




bin um jede Hilfe dankbar,Danke !!!

Wie haste es behoben?
Gespeichert

Opus Dai

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #202 am: 28.Oktober 2014, 21:15:34 »

Ich nehme mal an nach der Beta und dem Release wird es einen Patch geben. Mich würde jetzt mal interessieren ob ich da mögliche Spielstände dann weiterspielen kann.
Das Teil jetzt schon zu kaufen würde mich schon reizen muss ich zugeben.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #203 am: 28.Oktober 2014, 21:20:53 »

Ich nehme mal an nach der Beta und dem Release wird es einen Patch geben. Mich würde jetzt mal interessieren ob ich da mögliche Spielstände dann weiterspielen kann.
Das Teil jetzt schon zu kaufen würde mich schon reizen muss ich zugeben.

So wie ich das mitbekommen habe kann man Spielstände aus der Beta in die Vollversion übernehmen. Nur Spielstände aus der Demo gehen nicht. Dazu müsste aber auch irgendwo was in einem Hilfethread stehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #204 am: 28.Oktober 2014, 21:27:06 »

Gibt es die Regel schon das die Verlierer der nationalen Pokalfinals wenn sie nicht im internationalen Geschäft sind den Euro League Platz nicht mehr kriegen und der in diesem Fall 7. Platz sofort diesen bekommt.

Meine Situation ist die folgende: Bei Atletico habe ich als 13. oder so übernommen, zwei Spieltage vor Schluss kann ich noch um den 7. Platz fighten, Platz 6 ist aber weg. Im Copa Del Rey Finale schlug Real (logischerweise für CL qualifiziert) Villareal (irgendwie 11.). Kriegt jetzt Villareal den Euro League Platz und ich kann Jugendspieler testen, oder lohnt es sich noch zu fighten?
Gespeichert

Opus Dai

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #205 am: 28.Oktober 2014, 21:47:29 »

Ich habe mir den FM15 bei gekauft, genau den *Football Manager 2015 + 2 Weeks Early Access Steam Key*
Hab den Key bekommen und wollte ihn nun bei Steam aktivieren, geht aber nicht.

Steht immer nur ungültiger Produktschlüssel.

Edit: Tja alt wird man, brauch wohl ne Brille hab die 0 mit O verwechselt :D
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 21:53:58 von Opus Dai »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #206 am: 28.Oktober 2014, 22:02:51 »

Ich nehme mal an nach der Beta und dem Release wird es einen Patch geben. Mich würde jetzt mal interessieren ob ich da mögliche Spielstände dann weiterspielen kann.
Das Teil jetzt schon zu kaufen würde mich schon reizen muss ich zugeben.

So wie ich das mitbekommen habe kann man Spielstände aus der Beta in die Vollversion übernehmen. Nur Spielstände aus der Demo gehen nicht. Dazu müsste aber auch irgendwo was in einem Hilfethread stehen.
Alle Spielstände können fortgesetzt werden. Nur ein Fortsetzen eines Spielstands aus einem älteren FM (also anderer FM-Teil) ist nicht möglich. Allerdings ist das Fortsetzen von Demospielständen nicht sinnvoll, da die Demo-Datenbanken ziemlich klein sind und euch da einige Spieler durch die Lappen gehen (ich sage nur fehlender Germany Quickstart).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #207 am: 29.Oktober 2014, 00:27:22 »

Kann es sein, dass die Erfahrung eines Spielers inzwischen ebenfalls sehr wichtig ist? Beim Scouting wurde mir ein Spieler vorgeschlagen, dessen Pro wohl ist, dass er eine Menge internationaler Erfahrung mitbringt. Gefühlt hat es vorher aber nicht sonderlich viel bedeutet, wie erfahren jemand ist, oder?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #208 am: 29.Oktober 2014, 00:37:30 »

1. Kann man jetzt im FM Trainingslager planen?
2. Kann man in Buli jetzt auch Spieler unter 17 Jahren spielen lassen?
3. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, der mir die Boxed-Version am Erscheinungstag ausliefert bzw. spätestens einen Tag später?
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #209 am: 29.Oktober 2014, 01:17:28 »

Ahoi Fußballtrainer,

.. mein Problem ist das die ganzen Personen (trainer, Spieler usw.) alle Falsche Namen haben.
.. Wenn ich aber auf ihre Profile mir durchklicke sind die bio's und daten fakten nationalität etc. alle Richtig usw. .. nur die Namen sind komplett alle Falsch.


.. ich habe aus dem FM14 die Logos,Face,Flags Ordner kopiert und in dem Fm15 Ordner eingefügt .. neue Kits habe ich manuell eingefügt.
Sprich; Bilder,Logos,Flaggen, Daten&Fakten, Trikots usw. ist alles korrekt

.. ich habe noch diesen RealName fix file auch eingefügt für den Fm15er .. damit auch alle die Original Liga Namen, Lizensen usw auch alles korrekt ist.




bin um jede Hilfe dankbar,Danke !!!

Wie haste es behoben?

ich nehme mal an; ganz am anfang (glaub bei der ligaauswahl/beginn in xxx im juli 2014) kann man hakerl setzen, eines davon ist "real names" oder so. ist mir auch mal passiert. da sind alle namen falsch, die statistiken etc allerdings gleich. ist echt im ersten moment ein schock und man hat keinen plan was da los ist. hab dann glaub ich ebenfalls hier panikerfüllt gepostet. man kommt erst nach beginn eines zweiten spieles drauf, weil da ein hakerl ist, wo normalerweise keines ist. ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #210 am: 29.Oktober 2014, 07:42:04 »

Ich suche die ganze Zeit im FM15 1. den Medientipp 2. den Button wo ich mit dem Vorstand reden kann.


Hätte dort eventuell jemand eine Hilfe für mich und könnte mir das mitteilen wo ich das finde?

Danke im voraus.


1. Medientipp habe ich gefunden. Ist ein wenig komplizierter dieses Jahr. 2. habe ich noch nicht gefunden... suche weiter.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 10:20:17 von vonreichsm »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #211 am: 29.Oktober 2014, 07:59:06 »

Kann es sein, dass die Erfahrung eines Spielers inzwischen ebenfalls sehr wichtig ist? Beim Scouting wurde mir ein Spieler vorgeschlagen, dessen Pro wohl ist, dass er eine Menge internationaler Erfahrung mitbringt. Gefühlt hat es vorher aber nicht sonderlich viel bedeutet, wie erfahren jemand ist, oder?

hat, entgegen anders lautender Aussagen, schon immer ne Rolle gespielt.
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #212 am: 29.Oktober 2014, 09:18:00 »

Bin mit Spanien 2016 Olympiasieger geworden, muss ich da jetzt irgendwo zurücktreten, damit ich nicht immer die Spanien Spiele sehe, oder werde ich irgendwann automatisch "entlassen". Einen Vertrag sehe ich da nämlich nirgends.
Gespeichert

Carlito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #213 am: 29.Oktober 2014, 11:43:08 »

Meine Mannschaft spielt sehr gut zusammen,nur meine Stürmer treffen nicht(außer nach Eckbällen oder Flanken) aber 1gg1 klappt es einfach nicht und das 6 bis 7 mal vor dem Tor.Die Gegnerischen Stürmer hingegen treffen ohne Probleme.
Woran liegt das was kann ich dagegen unternehmen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #214 am: 29.Oktober 2014, 12:03:03 »

Was muss ich nochmal einstellen oder anklicken damit ich bei Torraumszenen in den Replays die Abseitslinie angezeigt bekomme und damit es bei Abseitsentscheidungen das Replay dazu angezeigt wird?
Ich habe leider vergessen wie das ging und finde es jetzt nicht mehr :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #215 am: 29.Oktober 2014, 12:16:13 »

Kann es sein, dass die Erfahrung eines Spielers inzwischen ebenfalls sehr wichtig ist? Beim Scouting wurde mir ein Spieler vorgeschlagen, dessen Pro wohl ist, dass er eine Menge internationaler Erfahrung mitbringt. Gefühlt hat es vorher aber nicht sonderlich viel bedeutet, wie erfahren jemand ist, oder?

hat, entgegen anders lautender Aussagen, schon immer ne Rolle gespielt.

Habe ich noch nicht gewusst. Danke! :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #216 am: 29.Oktober 2014, 13:28:23 »

2. den Button wo ich mit dem Vorstand reden kann.
Wenn du in der Sidebar auf gehst Board ist in dem mittleren Fenster relativ klein sowas wie "Request" zu finden. In dem Fenster wird auch Baufortschritt angezeigt.

Bin mit Spanien 2016 Olympiasieger geworden, muss ich da jetzt irgendwo zurücktreten, damit ich nicht immer die Spanien Spiele sehe, oder werde ich irgendwann automatisch "entlassen". Einen Vertrag sehe ich da nämlich nirgends.
Unter News kannst du Subscriptions einstellen. Da wählst du das Land und kannst es entfernen oder nur noch das anzeigen was du willst.

Meine Mannschaft spielt sehr gut zusammen,nur meine Stürmer treffen nicht(außer nach Eckbällen oder Flanken) aber 1gg1 klappt es einfach nicht und das 6 bis 7 mal vor dem Tor.Die Gegnerischen Stürmer hingegen treffen ohne Probleme.
Woran liegt das was kann ich dagegen unternehmen?
Was hat dein Stürmer für "Finishing" und "Composure" im Vergleich zu den anderen Spielern? In welchen Positionen kommt das 1 gegen 1 Zustande? Hast du eine Einstellung ab wann der Stürmer schießen darf oder soll? Was für PPMs hat der Stürmer im Vergleich zu denen, die es können? Oder gibt es taktische individuelle Anweisungen? - Vielleicht helfen dir die Faktoren etwas um es besser einschätzen zu können.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 13:31:39 von chosen »
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #217 am: 29.Oktober 2014, 15:13:21 »

Ich nehme an es wird auch dieses Jahr wieder ein Regional-Liga File geben? (bzw die Regio wird nicht schon im Spiel mit drin sein, oder?) :D
Gespeichert

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #218 am: 29.Oktober 2014, 15:29:06 »

Ich nehme an es wird auch dieses Jahr wieder ein Regional-Liga File geben? (bzw die Regio wird nicht schon im Spiel mit drin sein, oder?) :D
Geht nur bis 3. Liga. Hoffentlich gibt es dieses Jahr nur ein File welches langfristig geht, und Jugendliegen unabhängig integriert :)
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #219 am: 29.Oktober 2014, 15:35:24 »

Ich nehme an es wird auch dieses Jahr wieder ein Regional-Liga File geben? (bzw die Regio wird nicht schon im Spiel mit drin sein, oder?) :D
Geht nur bis 3. Liga. Hoffentlich gibt es dieses Jahr nur ein File welches langfristig geht, und Jugendliegen unabhängig integriert :)

Das hoffe ich auch!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 271   Nach oben