MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871681 mal)

Unreal45

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #480 am: 12.November 2014, 16:56:45 »

Entschuldigt falls das schon einmal gefragt wurde, aber gibt es schon Infos wann der Deutschpatch der Community geben wird?

Gruß
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #481 am: 12.November 2014, 17:04:29 »

Entschuldigt falls das schon einmal gefragt wurde, aber gibt es schon Infos wann der Deutschpatch der Community geben wird?

Gruß

Stand: Wenn es soweit ist.

Antwort auf deine Frage: Nein. Die Übersetzungsarbeiten haben vor Kurzem begonnen. ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #482 am: 12.November 2014, 17:05:02 »

Entschuldigt falls das schon einmal gefragt wurde, aber gibt es schon Infos wann der Deutschpatch der Community geben wird?

Gruß
Hier stehen alle Infos drin: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20169.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Unreal45

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #483 am: 12.November 2014, 17:11:59 »

Genau das wollte ich wissen. Besten Dank :)

Entschuldigt falls das schon einmal gefragt wurde, aber gibt es schon Infos wann der Deutschpatch der Community geben wird?

Gruß

Stand: Wenn es soweit ist.

Antwort auf deine Frage: Nein. Die Übersetzungsarbeiten haben vor Kurzem begonnen. ;)
Gespeichert

Pippolinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #484 am: 12.November 2014, 22:31:57 »

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zur Datenbank bei der Auswahl der Ligen als playable/view-only.

Ich habe zuletzt den FM13 gespielt. Dort war es so, dass in Ligen, die als view-only ausgewählt waren, zumindest die ersten Mannschaften der Clubs vollständig mit den Originalspielern bestückt waren. In Ligen, die ich gar nicht angewählt hatte, waren zumindest einzelne reale Spieler vertreten.

Wenn ich nun im FM15 eine Liga als view-only anwähle, sind nicht einmal die ersten Teams vollständig mit echten Spielern bestückt. Es ist eigentlich überhaupt kein Unterschied zu Mannschaften aus Ligen festzustellen, die ich gar nicht angewählt habe. Ein Beispiel: Habe ich die erste dänische Liga als view-only angewählt, sind bei Esbjerg gerade mal zwei Spieler nicht grau hinterlegt. Wie kann das sein??

Liebe Grüße,

Pippo
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #485 am: 12.November 2014, 23:00:22 »

Du kannst ja bei der Database Size "custom" auswählen und Dänemarks 1.Ligaspieler manuell hinzufügen?
Gespeichert

Pippolinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #486 am: 12.November 2014, 23:05:23 »

Tatsächlich! Vielen Dank! Das lief aber früher anders, oder?
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #487 am: 13.November 2014, 03:07:22 »

Hauen die TW Wertungen eigtl im FM15 hin? Gerade in meinem FM14 Save CL Halbfinale gegen Barca.. 0:0, 11:3 Torschüsse für Barca, Neuer mit einer Glanzparade nach der anderen und Wertung 6.8  :o
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #488 am: 13.November 2014, 11:09:40 »

Hauen die TW Wertungen eigtl im FM15 hin? Gerade in meinem FM14 Save CL Halbfinale gegen Barca.. 0:0, 11:3 Torschüsse für Barca, Neuer mit einer Glanzparade nach der anderen und Wertung 6.8  :o

Wieviel Schüsse sind denn wirklich aufs Tor gegangen? Ich habe den Eindruck, dass in dem Fall auch die Quantität eine erhebliche Rolle spielt. Insgesamt gefallen mir die Noten deutlich besser als beim Vorgänger.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #489 am: 13.November 2014, 12:32:13 »

Hauen die TW Wertungen eigtl im FM15 hin? Gerade in meinem FM14 Save CL Halbfinale gegen Barca.. 0:0, 11:3 Torschüsse für Barca, Neuer mit einer Glanzparade nach der anderen und Wertung 6.8  :o

Wieviel Schüsse sind denn wirklich aufs Tor gegangen? Ich habe den Eindruck, dass in dem Fall auch die Quantität eine erhebliche Rolle spielt. Insgesamt gefallen mir die Noten deutlich besser als beim Vorgänger.
11, ich meine ja Torschüsse, keine Schüsse :)
Gespeichert

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #490 am: 13.November 2014, 13:41:19 »

Was habt ihr bei den Detail Levels eingestellt?

Hab viele Ligen auf Spielbar eingestellt und wenn ich dann bei Detaillevel `none`einstelle, seh ich dann trotzdem Statistiken dieser Liga?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #491 am: 13.November 2014, 14:41:41 »

Hauen die TW Wertungen eigtl im FM15 hin? Gerade in meinem FM14 Save CL Halbfinale gegen Barca.. 0:0, 11:3 Torschüsse für Barca, Neuer mit einer Glanzparade nach der anderen und Wertung 6.8  :o

Wieviel Schüsse sind denn wirklich aufs Tor gegangen? Ich habe den Eindruck, dass in dem Fall auch die Quantität eine erhebliche Rolle spielt. Insgesamt gefallen mir die Noten deutlich besser als beim Vorgänger.
11, ich meine ja Torschüsse, keine Schüsse :)

es ist besser aber noch immer nicht gut.
grad nen spiel gehabt, 32 schusse aufs tor(40schüsse insgesammt), 8CCC, 12HCC, 5 LS, 1 gegentor, 7.1 endwertung beim torwart. bei älteren spielen wär der mit <6.8 vom platz gestiefelt dank des gegentores aber das er eigentlich der spieler des matches war der mir das unentschieden rettete kriegt die engine nich mit.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #492 am: 13.November 2014, 15:19:23 »

geht es nur mir so oder sind "logins" in social networks wieder nicht möglich? hatte das problem schon im FM 14 da ging nur der Facebook Login aber weder der twitter noch der von youtube.  :o

es gab ja schonmal diverse hilfen die besagten das man statt email adresse den nickname nehmen sollte aber auch das hatte ja bei vielen nicht geholfen..
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #493 am: 13.November 2014, 16:53:31 »

Kann mir jemand sagen wie es finanziell bei RB Salzburg bzw Lepizig geregelt ist ?

Sehe nämlich in den Finazen bei RB Salzburg nichts...


Salzburg kann spieler nach Leipzig auf Leihe schicken,
bezahlt die aber weiterhin.
Ich darf als erste Option kaufen wenn jemand anders den Zuschlag bekommen würde,
Lepizig kann mir junge SPieler schicken.

Wir teilen uns Trainingsanlagen ? *staun*
WIe soll das denn ion der Praxis gehen :D
Gespeichert
.

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #494 am: 13.November 2014, 17:11:14 »

Hallo!

Es geht eigentlich um den FM2014.
Ich hoffe ich darf das hier fragen: Ich habe mir überlegt mein Save aufgrund dieses Problems: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20203.0.html an SI zu schicken. Mir hat das eine freundliche Person hier aus dem Forum vorgeschlagen.

Jetzt weiß ich aber nicht an wen ich das schicken soll bzw. ob es für SI ersichtlich und ein Problem ist, dass ich die deutsche Sprachdatei, Fake.LNC und Pitches benutzt habe? Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Wäre euch sehr dankbar, da ich an diesem Spielstand sehr hänge.
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #495 am: 13.November 2014, 18:44:02 »

Hi!

Ich bin seit einigen Tage damit beschäftigt, ein realistisches File für Saudi Arabien (Liga 1-3) im Editor zu erstellen. Nun gibt es dort eine besondere Regel, welche ich umsetzen muss damit das ganze Projekt einigermaßen authentisch wird:

Es sind insgesamt nur 4 Ausländer (=nicht Saudis) pro Verein zum Spielbetrieb zugelassen. Mindestens einer dieser 4 muss aus irgendeinem anderen asiatischen Land kommen. Wenn sich ein Verein dazu entscheidet, NICHT das Maximum von 4 Ausländern im Kader auszunutzen, verfällt der Regelzusatz, dass einer der Spieler aus Asien sein muss.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Regel im Editor umzusetzen? Ich habe bisher leider nichts gefunden :(

Danke im Voraus! :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #496 am: 13.November 2014, 18:51:20 »

Da diese Frage nicht untergehen sollte gibt es doch nun unseren Editor-Thread @saltcreek, denke da wird Dir geholfen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20206.0.html

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #497 am: 13.November 2014, 19:33:41 »

Was wären denn die konkreten Nachteile wenn man immer nur das Land lädt in dem man gerade spielt?

Ist wohl irgendwie bisschen untergegangen. Will gerade mit Ajax starten und nur Holland aktivieren. Werden jetzt Zivkovic und co trotzdem dann von den Topclubs umworben?
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #498 am: 13.November 2014, 19:57:21 »

Spielt einer von euch mit inverted wing backs? Kann mir das einer mal erklären? Danke! :)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #499 am: 13.November 2014, 21:20:34 »

Defensiv verhält er sich wie ein Full/Wing Back, offensiv zieht er nach innen anstatt über die Außen zu gehen, also spielt er dann wie ein zentraler Mittelfeldspieler
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 271   Nach oben