MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871779 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #500 am: 13.November 2014, 21:48:07 »

Hi!

Ich bin seit einigen Tage damit beschäftigt, ein realistisches File für Saudi Arabien (Liga 1-3) im Editor zu erstellen. Nun gibt es dort eine besondere Regel, welche ich umsetzen muss damit das ganze Projekt einigermaßen authentisch wird:

Es sind insgesamt nur 4 Ausländer (=nicht Saudis) pro Verein zum Spielbetrieb zugelassen. Mindestens einer dieser 4 muss aus irgendeinem anderen asiatischen Land kommen. Wenn sich ein Verein dazu entscheidet, NICHT das Maximum von 4 Ausländern im Kader auszunutzen, verfällt der Regelzusatz, dass einer der Spieler aus Asien sein muss.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Regel im Editor umzusetzen? Ich habe bisher leider nichts gefunden :(

Danke im Voraus! :)

Schau dir mal andere asiatische Ligen an. In Hongkong gibt es ebenfalls eine 3+1 Regel. Müsste man ja einsehen können, wie das da geregelt ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #501 am: 13.November 2014, 22:01:03 »

Was habt ihr bei den Detail Levels eingestellt?

Hab viele Ligen auf Spielbar eingestellt und wenn ich dann bei Detaillevel `none`einstelle, seh ich dann trotzdem Statistiken dieser Liga?

Weiß keiner bescheid?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #502 am: 13.November 2014, 22:20:20 »

Was habt ihr bei den Detail Levels eingestellt?

Hab viele Ligen auf Spielbar eingestellt und wenn ich dann bei Detaillevel `none`einstelle, seh ich dann trotzdem Statistiken dieser Liga?

Weiß keiner bescheid?
#
ich weiss es nicht aus dem stehgreif...

allerdings hättest du in der zwischenzeit schon längst nen save starten können und es ausprobieren ;-) inklusive simulieren vlt ne sache von 2,5 minuten...

ist jetzt garnichts gegen dich persönlich und ich beziehe das jetzt auch gar nicht auf dich oder dein problem, aber manchmal finde ich es echt erstaunlich, wie wenig eigeninitiative hier manchmal bei den simpelsten dingen kommt.
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #503 am: 13.November 2014, 22:26:14 »

Was habt ihr bei den Detail Levels eingestellt?

Hab viele Ligen auf Spielbar eingestellt und wenn ich dann bei Detaillevel `none`einstelle, seh ich dann trotzdem Statistiken dieser Liga?

Weiß keiner bescheid?
#
ich weiss es nicht aus dem stehgreif...

allerdings hättest du in der zwischenzeit schon längst nen save starten können und es ausprobieren ;-) inklusive simulieren vlt ne sache von 2,5 minuten...

ist jetzt garnichts gegen dich persönlich und ich beziehe das jetzt auch gar nicht auf dich oder dein problem, aber manchmal finde ich es echt erstaunlich, wie wenig eigeninitiative hier manchmal bei den simpelsten dingen kommt.

Bezüglich der Statistiken magst Du recht haben Rune, allerdings habe ich hier auch schon bezüglich eingestellte Ligen mit 'View-only' und den Detaillevel angefragt, war allerdings im FM14, wo mir leider auch keiner weiterhelfen konnte, wie sich was verhält.

Oder kennst Du Dich damit speziell aus? Dann wäre ich Dir ziemlich dankbar, wenn Du mich aufklären könntest. Klingt vielleicht nach Ironie, ist aber ernst gemeint.
Gespeichert

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #504 am: 13.November 2014, 22:35:52 »

Was habt ihr bei den Detail Levels eingestellt?

Hab viele Ligen auf Spielbar eingestellt und wenn ich dann bei Detaillevel `none`einstelle, seh ich dann trotzdem Statistiken dieser Liga?

Weiß keiner bescheid?
#
ich weiss es nicht aus dem stehgreif...

allerdings hättest du in der zwischenzeit schon längst nen save starten können und es ausprobieren ;-) inklusive simulieren vlt ne sache von 2,5 minuten...

ist jetzt garnichts gegen dich persönlich und ich beziehe das jetzt auch gar nicht auf dich oder dein problem, aber manchmal finde ich es echt erstaunlich, wie wenig eigeninitiative hier manchmal bei den simpelsten dingen kommt.

Bezüglich der Statistiken magst Du recht haben Rune, allerdings habe ich hier auch schon bezüglich eingestellte Ligen mit 'View-only' und den Detaillevel angefragt, war allerdings im FM14, wo mir leider auch keiner weiterhelfen konnte, wie sich was verhält.

Oder kennst Du Dich damit speziell aus? Dann wäre ich Dir ziemlich dankbar, wenn Du mich aufklären könntest. Klingt vielleicht nach Ironie, ist aber ernst gemeint.

Bin zurzeit geschäftlich unterwegs und habe keine Zeit etwas zu probieren und um zu Spielen..werde aber am Wochenende durchstarten. Da ich davon noch keine Ahnung hatte, wollte ich mal fragen. Trotzdem danke.
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #505 am: 13.November 2014, 22:48:13 »

Was habt ihr bei den Detail Levels eingestellt?

Hab viele Ligen auf Spielbar eingestellt und wenn ich dann bei Detaillevel `none`einstelle, seh ich dann trotzdem Statistiken dieser Liga?

Weiß keiner bescheid?
#
ich weiss es nicht aus dem stehgreif...

allerdings hättest du in der zwischenzeit schon längst nen save starten können und es ausprobieren ;-) inklusive simulieren vlt ne sache von 2,5 minuten...

ist jetzt garnichts gegen dich persönlich und ich beziehe das jetzt auch gar nicht auf dich oder dein problem, aber manchmal finde ich es echt erstaunlich, wie wenig eigeninitiative hier manchmal bei den simpelsten dingen kommt.

Bezüglich der Statistiken magst Du recht haben Rune, allerdings habe ich hier auch schon bezüglich eingestellte Ligen mit 'View-only' und den Detaillevel angefragt, war allerdings im FM14, wo mir leider auch keiner weiterhelfen konnte, wie sich was verhält.

Oder kennst Du Dich damit speziell aus? Dann wäre ich Dir ziemlich dankbar, wenn Du mich aufklären könntest. Klingt vielleicht nach Ironie, ist aber ernst gemeint.

Bin zurzeit geschäftlich unterwegs und habe keine Zeit etwas zu probieren und um zu Spielen..werde aber am Wochenende durchstarten. Da ich davon noch keine Ahnung hatte, wollte ich mal fragen. Trotzdem danke.

Soweit ich weiß gibt es keine Statistiken... Bitte um Berichtigung, wenn das falsch ist.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #506 am: 13.November 2014, 22:53:12 »

Hi

Kann ich die orginal Fotos der Spiler und Flaggen der MAnnschaften einfach so vom 14 er Verzeichnis ins 15er Verzeichnis kopieren??
Die Bilder sind ja im graphics, und die orginal Bilder der Mannschaften??

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #507 am: 13.November 2014, 23:05:06 »

Hi

Kann ich die orginal Fotos der Spiler und Flaggen der MAnnschaften einfach so vom 14 er Verzeichnis ins 15er Verzeichnis kopieren??
Die Bilder sind ja im graphics, und die orginal Bilder der Mannschaften??

Lg

Ja - funktioniert problemlos.
Gespeichert

FlashSantana

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #508 am: 13.November 2014, 23:24:50 »

Kann ich verhindern, dass wenn ich ich ein neues Spiel starte, für meine U21 und meine U18 immer bereits Freundschaftsspiele ausgemacht sind, die man einfach nicht absagen kann, egal wie ma die manager responsibilites ändert ?
Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #509 am: 14.November 2014, 07:30:42 »

Hat jemand Erfahrungen damit, ob der FM unter Win 8.1 schneller/besser läuft als unter Win 7? Oder hat das keinerlei Auswirkungen aufs Spiel? Bin am Überlegen auf 8.1 zu wechseln, weil ich einige positive Reaktionen was andere Spiele angeht gelesen habe.. danke euch!
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #510 am: 14.November 2014, 09:31:51 »

Ich kann einfach nicht auswechseln ... wenn sich ein spieler verletzt etc . ich kann den spieler den ich einwechseln will einfach nicht per drag und drop einwechseln. musste nun schon das 2. mal das spiel schliessen da es nicht weiter ging . weiss jemand ne lösung ?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #511 am: 14.November 2014, 10:02:41 »

Ich kann einfach nicht auswechseln ... wenn sich ein spieler verletzt etc . ich kann den spieler den ich einwechseln will einfach nicht per drag und drop einwechseln. musste nun schon das 2. mal das spiel schliessen da es nicht weiter ging . weiss jemand ne lösung ?

3x gewechselt? Komisch...

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #512 am: 14.November 2014, 10:57:58 »

Ich kann einfach nicht auswechseln ... wenn sich ein spieler verletzt etc . ich kann den spieler den ich einwechseln will einfach nicht per drag und drop einwechseln. musste nun schon das 2. mal das spiel schliessen da es nicht weiter ging . weiss jemand ne lösung ?

3x gewechselt? Komisch...

Nein . verletzungsbedingt ... und ich komm dann einfach nicht mehr ins spiel also musste ich den fm komplett schliessen
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #513 am: 14.November 2014, 11:11:03 »

Ich kann einfach nicht auswechseln ... wenn sich ein spieler verletzt etc . ich kann den spieler den ich einwechseln will einfach nicht per drag und drop einwechseln. musste nun schon das 2. mal das spiel schliessen da es nicht weiter ging . weiss jemand ne lösung ?

3x gewechselt? Komisch...

Nein . verletzungsbedingt ... und ich komm dann einfach nicht mehr ins spiel also musste ich den fm komplett schliessen

Ohne auszuschließen das es tatsächlich ein Bug ist aber derartiges habe ich noch nie beobachten können. Kannst du das vielleicht mal genauer beschreiben ?
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #514 am: 14.November 2014, 11:26:45 »

Ich kann einfach nicht auswechseln ... wenn sich ein spieler verletzt etc . ich kann den spieler den ich einwechseln will einfach nicht per drag und drop einwechseln. musste nun schon das 2. mal das spiel schliessen da es nicht weiter ging . weiss jemand ne lösung ?

3x gewechselt? Komisch...

Nein . verletzungsbedingt ... und ich komm dann einfach nicht mehr ins spiel also musste ich den fm komplett schliessen

Ohne auszuschließen das es tatsächlich ein Bug ist aber derartiges habe ich noch nie beobachten können. Kannst du das vielleicht mal genauer beschreiben ?


Wenn ich ein Spiel habe und sich z.b. ein Spieler verletzt. Kann ich den Ersatz nicht einwechseln. (per drag and drop) .. Zudem kann ich in der halbzeit auch keine wechsel machen . Es geht komischerweise NUR wenn ich im spiel oben links auswechsle
Gespeichert

vertigo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #515 am: 14.November 2014, 12:46:06 »

Wenn ich ein Spiel habe und sich z.b. ein Spieler verletzt. Kann ich den Ersatz nicht einwechseln. (per drag and drop) .. Zudem kann ich in der halbzeit auch keine wechsel machen . Es geht komischerweise NUR wenn ich im spiel oben links auswechsle

Evtl. zu einfach gedacht, aber versucht du es per Drag n Drop über die Spielerliste (links) oder über die Auswechselbank neben der taktischen Übersicht (rechts). Links geht das nämlich nicht  ;)
Gespeichert

pens66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #516 am: 14.November 2014, 13:39:11 »

Wenn ich ein Spiel habe und sich z.b. ein Spieler verletzt. Kann ich den Ersatz nicht einwechseln. (per drag and drop) .. Zudem kann ich in der halbzeit auch keine wechsel machen . Es geht komischerweise NUR wenn ich im spiel oben links auswechsle

Evtl. zu einfach gedacht, aber versucht du es per Drag n Drop über die Spielerliste (links) oder über die Auswechselbank neben der taktischen Übersicht (rechts). Links geht das nämlich nicht  ;)
Versteh ich dich richtig? Man kann nämlich sehr wohl die Spieler von der Liste links neben der taktischen Übersicht auf jene Übersicht ziehen bzw. sogar sogar innerhalb der Liste die Wechsel durchführen. Ich mach das ausschließlich so. Die "Trikots" ganz rechts in der Leiste hab ich noch nie in meinem Leben angefasst, um einen Wechsel durchzuführen.
Gespeichert

Barde

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #517 am: 14.November 2014, 14:02:33 »

Hab' mir den 2011er FM gekauft und da schon ein wenig reingeschnuppert, hab' mich dann aber nicht lange genug "reingekniet" und bin dann wieder zum FM 07 von EA zurück.
Ich würde jetzt gerne noch einen Versuch starten, aber ich überlege ob mit dem 15er oder noch mit dem 14er. Da mein Spielspaß sehr stark abhängig ist von den Ligen in Deutschland und Österreich bzw. dem Deutsch Patch ist die Frage .... wie lange dauern diese Projekte denn so im Schnitt bis sie fertig sind?

Ist es vielleicht sinnvoller wenn ich mir jetzt mal den 14er besorge, weil da die diversen Files schon zur verfügung stehen?

Barde
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #518 am: 14.November 2014, 14:37:31 »

Gibt es eine Möglichkeit, sich den Marktwertverlauf eines Spielers anzeigen zu lassen? Habe selbst leider noch nichts gefunden. Also quasi, wie sich die Marktwert über die Karriere hinweg, natürlich seit Beginn des Spiels, entwickelt hat.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #519 am: 14.November 2014, 15:04:01 »

Gibt es eine Möglichkeit, sich den Marktwertverlauf eines Spielers anzeigen zu lassen? Habe selbst leider noch nichts gefunden. Also quasi, wie sich die Marktwert über die Karriere hinweg, natürlich seit Beginn des Spiels, entwickelt hat.

Leider nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 271   Nach oben