MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871772 mal)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #520 am: 14.November 2014, 15:15:56 »

Hi,

gibts ne Auflistung die zeigt, was die Patches 15.1.2 und 15.1.3 behoben/verändert haben?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #521 am: 14.November 2014, 16:40:29 »

Gibt es eine Möglichkeit, sich den Marktwertverlauf eines Spielers anzeigen zu lassen? Habe selbst leider noch nichts gefunden. Also quasi, wie sich die Marktwert über die Karriere hinweg, natürlich seit Beginn des Spiels, entwickelt hat.

Aber eine sehr gute Idee für den offiziellen Wishlist-Thread!

http://community.sigames.com/showthread.php/306914-What-s-that-A-new-Wishlist-Thread-What-you-would-like-to-see-in-future-FM-versions.?s=67c487fc3384f58e7e96a43855d474a9
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #522 am: 14.November 2014, 17:59:01 »

Hi,

gibts ne Auflistung die zeigt, was die Patches 15.1.2 und 15.1.3 behoben/verändert haben?

http://community.sigames.com/showthread.php/407139-Football-Manager-2015-Hotfix-update-15.1.3-released

Zu den vorherigen Patches finde ich auf die Schnelle nichts. Müsstest du dann selber googlen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #523 am: 14.November 2014, 19:01:54 »

gibt es eine möglichkeit den zoomfaktor für einzelne übersichten zu verändern und nicht nur global?

also z.b. tactic 75%, squad 95 rest 100% ? weil ich aufgrund meines alten monitors (1280x1024) ganze 2-3 spalten in der tactic übersicht hab is das ziemlicher scheiss um es freundlich auszudrücken.
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #524 am: 14.November 2014, 19:56:12 »

Was muss ich trainieren, dass meine Spieler nicht ständig ins Abseits laufen, langsam wird's nämlich echt nervig. Wenn meine Mannschaft Tore schiesst muss ich erstmal noch kurz warten ob das Tor überhaupt anerkannt wird, bevor ich mich freuen kann, da ca. 30% der Tore wegen Abseits nie gezählt werden.
Meine höchste Abseitsrate in einem Spiel bisher war 20 (nur von meinem Team).
Oder ist das ein bug?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #525 am: 14.November 2014, 20:24:19 »

Hab' mir den 2011er FM gekauft und da schon ein wenig reingeschnuppert, hab' mich dann aber nicht lange genug "reingekniet" und bin dann wieder zum FM 07 von EA zurück.
Ich würde jetzt gerne noch einen Versuch starten, aber ich überlege ob mit dem 15er oder noch mit dem 14er. Da mein Spielspaß sehr stark abhängig ist von den Ligen in Deutschland und Österreich bzw. dem Deutsch Patch ist die Frage .... wie lange dauern diese Projekte denn so im Schnitt bis sie fertig sind?

Ist es vielleicht sinnvoller wenn ich mir jetzt mal den 14er besorge, weil da die diversen Files schon zur verfügung stehen?

Barde

Wenn du auf Deutsch spielen musst/willst, dann würde ich mir den 14er zulegen. Alles andere gibts auch für den FM15.
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #526 am: 14.November 2014, 22:16:20 »

Was muss ich trainieren, dass meine Spieler nicht ständig ins Abseits laufen, langsam wird's nämlich echt nervig. Wenn meine Mannschaft Tore schiesst muss ich erstmal noch kurz warten ob das Tor überhaupt anerkannt wird, bevor ich mich freuen kann, da ca. 30% der Tore wegen Abseits nie gezählt werden.
Meine höchste Abseitsrate in einem Spiel bisher war 20 (nur von meinem Team).
Oder ist das ein bug?

Kommt auf die Einstellung Deines Stürmers/Deiner Stürmer an, wurde ich behaupten.
Sobald ich einen AF/A eingestellt habe, ist der ständig im Abseits, da er eben auf Höhe der Abwehrreihe wartet, um durchzubrechen.
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #527 am: 14.November 2014, 22:39:31 »

Hallo zusammen,

Wo finde ich den Transfermarkt wie ich den aus dem FM 12, 13 und 14 kenne oder wurde da was gravierendes geändert?

Grüße
Gespeichert
Forza Napoli!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #528 am: 14.November 2014, 22:47:46 »

Hallo zusammen,

Wo finde ich den Transfermarkt wie ich den aus dem FM 12, 13 und 14 kenne oder wurde da was gravierendes geändert?

Grüße

Den findest du jetzt beim Scouting (also die Lupe)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #529 am: 14.November 2014, 23:17:08 »



Was bedeutet GPU Rendering? Ab und zu wenn ich das Game starte wird mir in roter Schrift oben links im Eck GPU Rendering angezeigt. Was hat es damit auf sich?
Kann es dadurch zum Crash Dump kommen?

Hat dazu jeman eine Idee? :)

soweit ich das mitbekommen habe; die grafikkarte rendert die menüs und sollte somit das spiel schneller machen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #530 am: 15.November 2014, 00:10:00 »

Was muss ich trainieren, dass meine Spieler nicht ständig ins Abseits laufen, langsam wird's nämlich echt nervig. Wenn meine Mannschaft Tore schiesst muss ich erstmal noch kurz warten ob das Tor überhaupt anerkannt wird, bevor ich mich freuen kann, da ca. 30% der Tore wegen Abseits nie gezählt werden.
Meine höchste Abseitsrate in einem Spiel bisher war 20 (nur von meinem Team).
Oder ist das ein bug?

Könnte an PPMs wie "likes to beat Offside Trap" liegen (wobei die für Offensivspieler eigentlich garnicht so schlecht ist) und mangelnden Skills. Off the Ball und Vision sind da glaube ich mit verantwortlich für. Zu den Skills gibt es aber einen guten Pinned Post im Taktik- und Trainingsbereich wo du das selbst nochmal nachprüfen kannst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #531 am: 15.November 2014, 01:56:56 »



Was bedeutet GPU Rendering? Ab und zu wenn ich das Game starte wird mir in roter Schrift oben links im Eck GPU Rendering angezeigt. Was hat es damit auf sich?
Kann es dadurch zum Crash Dump kommen?

Hat dazu jeman eine Idee? :)

soweit ich das mitbekommen habe; die grafikkarte rendert die menüs und sollte somit das spiel schneller machen.

schneller nicht aber schöner
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #532 am: 15.November 2014, 02:01:41 »

Da ich keine Lust habe, hier jetzt erst alles zu durchsuchen und auch nicht weiß, ob diese Frage bereits irgendwann gestellt und beantwortet wurde:

Wie kann ich selbst in Deutschland die Regional- und Oberligen freischalten, ohne ein File dafür downloaden zu müssen? Ist das für mich als (relativen) Neuling des SEGA FM überhaupt ohne größere Probleme möglich? Und zuletzt: Funktioniert das Ganze in den SEGA FM´s 2013 und 2014 analog (also genauso) oder anders, und wenn ja, wie?

Über (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen!

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #533 am: 15.November 2014, 02:09:47 »

In dem du die Files halt selbst macht, was aber als Neuling nicht unbedingt einfach ist. Es funktioniert relativ analog zum FM 2013 und 2014, ja. Du brauchst den Editor, den du bei Steam findest. Wie du ganz rudimentär die Regionallige hinzufügen kannst, steht zum Beispiel hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20078.msg679902.html#msg679902

Wobei das auch keine perfekte Regionalliga damit erschaffst, aber grob passt es. Oberliga ist dann um einiges komplizierter.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #534 am: 15.November 2014, 02:59:27 »

Danke für Deine Antwort und Deine Verlinkung, Bloody!

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #535 am: 15.November 2014, 07:23:25 »

Das Problem mit dem Save, dass das so lange dauert ist Si ja bekannt. Hat jemand schon etwas gehört ob das beim nächsten Patch, wann auch immer der kommen mag, behoben werden soll?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #536 am: 15.November 2014, 09:35:33 »

wie erstelle ich einen screenshot damit ich meine aufstellung posten kann? Brauch Hilfe mit Werder :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #537 am: 15.November 2014, 09:44:17 »

wie erstelle ich einen screenshot damit ich meine aufstellung posten kann? Brauch Hilfe mit Werder :D

Normalerweise sollte das mit F12 gehen, oder?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #538 am: 15.November 2014, 09:51:51 »

Danke aber irgendwie gehts nicht. Hab Windoof 8.1
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #539 am: 15.November 2014, 09:54:03 »

Danke aber irgendwie gehts nicht. Hab Windoof 8.1

Du kannst es in den Einstellungen unter "Tastenkürzel" (weiß gerade nicht, wie es auf Englisch heißt) abändern. Glaube es ist noch etwas mit STRG?

Ansonsten: Drucken auf der Tastatur drücken. Paint öffnen. STRG+V und dann hast du ebenfalls deinen Screenshot ;)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 271   Nach oben