MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871908 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #560 am: 16.November 2014, 13:12:45 »

Ich hatte irgendwann man gelesen, dass in Italien ab dieser Saison diese 50% Teilhaberschaften abgeschafft wurden, bzw. in Zukunft nicht mehr solche Art von Transfers stattfinden. Ich nehme mal an, im FM ist dies implementiert , aber bestehende 50% Teilhaberschaften bleiben noch bestehen, oder?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #561 am: 16.November 2014, 14:32:31 »

gibt es denn eine Möglichkeit in irgendeiner Spielerliste mir die PPMs der einzelnen Spieler anzeigen zu lassen? Also so, dass ich nicht nur die von einem, sondern tatsächlich von mehreren sehe?

Noch eine Frage:
Worin besthet denn grundsätzlich der Unterschied zwischen einem Advanced Playmaker (S) und einem Roaming Playmaker (S) in der ZM-Position?
« Letzte Änderung: 16.November 2014, 14:45:47 von hubutz »
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #562 am: 16.November 2014, 15:03:52 »

Ich versuch's nochmal :-[ Vielleicht weiß ja doch jemand eine Lösung:

Hallo zusammen, kurze Frage:

Wenn ich ein Stadionbild (Vereinsinfo, kein Background) im Userordner (…\graphics\stadium) durch ein anderes mit den richtigen Abmessungen (400 x 240, mit Gimp skaliert) ersetze, wird es bei der Anzeige im Spiel etwas vergrößert und dadurch leider unscharf. Weiß jemand einen Trick, wie ich das verhindern kann? Oder liegt's vielleicht am Skin (Scorpio für FM 15)?
Ich habe verschiedene Auflösungen probiert, eine andere Bildgröße funktioniert natürlich erst gar nicht und jetzt gehen mir die Ideen aus …

Bin für jeden Tipp dankbar – Gruß, Enno
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #563 am: 16.November 2014, 15:34:54 »

Zitat
Worin besthet denn grundsätzlich der Unterschied zwischen einem Advanced Playmaker (S) und einem Roaming Playmaker (S) in der ZM-Position?

AP hält seine Position, der RP ist mehr in Bewegung.

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #564 am: 16.November 2014, 15:38:15 »

Zitat
Worin besthet denn grundsätzlich der Unterschied zwischen einem Advanced Playmaker (S) und einem Roaming Playmaker (S) in der ZM-Position?

AP hält seine Position, der RP ist mehr in Bewegung.

Ah, okay :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #565 am: 16.November 2014, 16:21:15 »

Meine Frage bezieht sich zwar auf den FM 2014, aber das Financial Fairplay gibts ja im 15er auch denke ich:

Eine Frage zum Financial Fairplay, ich kenne mich da ehrlich gesagt noch immer nicht aus. Ich habe bei Liverpool jetzt ein Transferbudget von 60 Millionen Euro. Nachdem ich den Verein aber stark umkrempeln will, habe ich mir überlegt das Transferbudget durch Ratentransfers ein bißchen (nicht übertrieben) zu strecken.

Jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich ausgeben darf ohne Problem mit der FA bzw. UEFA zu bekommen. Möchte ja nicht von einem Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Anbei die Übersicht: http://www.directupload.net/file/d/3807/yywmhu98_png.htm

Kann ich das Transferbudget auf so circa 90 Millionen Euro strecken ohne Probleme zu bekommen?

Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #566 am: 16.November 2014, 17:01:10 »

Warum werden mir in der Ansicht einer anderen Mannschaft nicht mehr die Sterne für Ability und Potential angezeigt? Die Spieler sind frisch gescoutet und die Scouts noch alle da... :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #567 am: 16.November 2014, 17:23:54 »

Ich hatte irgendwann man gelesen, dass in Italien ab dieser Saison diese 50% Teilhaberschaften abgeschafft wurden, bzw. in Zukunft nicht mehr solche Art von Transfers stattfinden. Ich nehme mal an, im FM ist dies implementiert , aber bestehende 50% Teilhaberschaften bleiben noch bestehen, oder?

Ja, so war es angekündigt. Selber überprüft habe ich es aber nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

lukas_stauder_1980

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #568 am: 16.November 2014, 21:16:28 »

Hallo zusammen!

Bin seit einigen Tagen Besitzer von FM15 und habe mir von euch die Metallic Logos, sowie die Panini Bilder geladen. Hat soweit alles prima funktioniert, nur habe ich im Spiel, nachdem ich den Skin neu geladen hatte, falsche Spielernamen.
Spiel wurde gekauft und die Anleitungen der 2 Downloads genau eingehalten.

Bitte um Hilfe!  :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #569 am: 16.November 2014, 21:51:46 »

Wahrscheinlich hast du beim Spiel erstellen den Haken gesetzt bei 'use fake players' oder ähnlich.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #570 am: 16.November 2014, 22:07:40 »

wie kann man screen shoot vom spiel selber machen ? wollte mein taktik hier zeigen die sehr gelungen ist.. mfg
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #571 am: 16.November 2014, 22:22:55 »

wie kann man screen shoot vom spiel selber machen ? wollte mein taktik hier zeigen die sehr gelungen ist.. mfg

STRG+F9 , Screenshot wird dann im Screenshot-Ordner gespeichert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #572 am: 16.November 2014, 23:14:21 »

Meine Frage bezieht sich zwar auf den FM 2014, aber das Financial Fairplay gibts ja im 15er auch denke ich:

Eine Frage zum Financial Fairplay, ich kenne mich da ehrlich gesagt noch immer nicht aus. Ich habe bei Liverpool jetzt ein Transferbudget von 60 Millionen Euro. Nachdem ich den Verein aber stark umkrempeln will, habe ich mir überlegt das Transferbudget durch Ratentransfers ein bißchen (nicht übertrieben) zu strecken.

Jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich ausgeben darf ohne Problem mit der FA bzw. UEFA zu bekommen. Möchte ja nicht von einem Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Anbei die Übersicht: http://www.directupload.net/file/d/3807/yywmhu98_png.htm

Kann ich das Transferbudget auf so circa 90 Millionen Euro strecken ohne Probleme zu bekommen?

Danke für eure Hilfe!

Ich muss nochmal ganz speziell fragen: Wenn ich einen Spieler über 48 Monatsraten kaufe, wird dann die gesamte Transfersumme als Verlust gerechnet oder nur der Verlust im Zeitraum, sprich die ersten Raten? Danke!
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #573 am: 17.November 2014, 01:08:48 »

Wie spielt sich der FM mittlerweile? Immernoch zu viele Bugs oder hat das 15.1.3 Update das Spiel schon "spielbar" gemacht?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #574 am: 17.November 2014, 08:34:25 »

Wir hatten hier ja mal darüber gesprochen das das absaven so lange dauert. Wenn ich bei Autosave 3 Filerolling oder sogar 10 Filerolling einstelle, was bedeutet das denn? Das das File in 10 Teile geteilt wird? Und wenn das Spiel nach dem 3. Save abstürtzt? Dann kann er den ja nicht laden, oder?
Die andere Frage ist, geht das Speichern dann überhaupt schneller?
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #575 am: 17.November 2014, 08:40:26 »

Wir hatten hier ja mal darüber gesprochen das das absaven so lange dauert. Wenn ich bei Autosave 3 Filerolling oder sogar 10 Filerolling einstelle, was bedeutet das denn? Das das File in 10 Teile geteilt wird? Und wenn das Spiel nach dem 3. Save abstürtzt? Dann kann er den ja nicht laden, oder?
Die andere Frage ist, geht das Speichern dann überhaupt schneller?

Hi, das bedeutet nur wieviele verschiedene Autosaves er aufhebt! Also 3 oder 10 oder 100. Und hat m.E. keinen Einfluss auf die Speichergeschwindigkeit.
Gespeichert

vertigo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #576 am: 17.November 2014, 09:03:48 »

Wenn ich ein Spiel habe und sich z.b. ein Spieler verletzt. Kann ich den Ersatz nicht einwechseln. (per drag and drop) .. Zudem kann ich in der halbzeit auch keine wechsel machen . Es geht komischerweise NUR wenn ich im spiel oben links auswechsle

Evtl. zu einfach gedacht, aber versucht du es per Drag n Drop über die Spielerliste (links) oder über die Auswechselbank neben der taktischen Übersicht (rechts). Links geht das nämlich nicht  ;)
Versteh ich dich richtig? Man kann nämlich sehr wohl die Spieler von der Liste links neben der taktischen Übersicht auf jene Übersicht ziehen bzw. sogar sogar innerhalb der Liste die Wechsel durchführen. Ich mach das ausschließlich so. Die "Trikots" ganz rechts in der Leiste hab ich noch nie in meinem Leben angefasst, um einen Wechsel durchzuführen.

Du verstehst mich richtig, ja. Bei einer verletzungsbedingten Auswechslung kann ich nicht per drag and drop aus der Spielerliste den Wechsel ausführen sondern muss es über die Trikots auf der rechten Seite machen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #577 am: 17.November 2014, 09:20:26 »

Wie spielt sich der FM mittlerweile? Immernoch zu viele Bugs oder hat das 15.1.3 Update das Spiel schon "spielbar" gemacht?

Was denn für Bugs? Was soll es geben? Freistoßtore werden nicht mehr so oft erzielt wie in der Beta.

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #578 am: 17.November 2014, 09:29:52 »

Guten Morgen zusammen,

wurde schon ein Datum für den nächsten Patch gesetzt?

VG
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #579 am: 17.November 2014, 10:15:29 »

Guten Morgen zusammen,

wurde schon ein Datum für den nächsten Patch gesetzt?

VG

Glaube nicht, aber geh mal davon aus, dass er noch dieses Jahr erscheinen könnte. Ansonsten gehe ich stark von Januar aus.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 271   Nach oben