MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871777 mal)

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #840 am: 30.November 2014, 17:10:09 »

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass alle Jobangebote / Vorstellungsgesprächeinladungen direkt abgelehnt werden? Sind mir zu viele.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #841 am: 30.November 2014, 18:29:13 »

Reicht es dann aus, wenn ich Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lasse?

Ja!
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #842 am: 30.November 2014, 18:33:24 »

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit die OI zu speichern? Hab es im Taktik Menü so eingestellt wie ich es haben will aber bei einem Spiel ist das nicht mehr da ?!
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #843 am: 30.November 2014, 18:58:23 »

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit die OI zu speichern? Hab es im Taktik Menü so eingestellt wie ich es haben will aber bei einem Spiel ist das nicht mehr da ?!
gibt 2 varianten
1. über die taktik selber - dazu das jersey des spielers links klicken und dann die PI einstellen wie du sie willst und dann die Taktik speichern

2. PI als presets abspeichern: http://www.directupload.net/file/u/29426/cne84g6f_png.htm (anleitungs bild)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #844 am: 30.November 2014, 20:15:07 »

Da im Taktikforum niemand antwortet nochmal in aller Kürze hier: Ich spiel Teamanweisung "Close down much more", nun möchte ich drei Spieler einen "Faktor" weniger Pressen lassen, stell ich denen Spielerbezogen nun "Close down more" oder "Close down less" ein?
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #845 am: 30.November 2014, 20:55:34 »

RE: Staff

Staff von Anfang an haben ist nicht das Problem, selbst wenn bei mir viele Clubs nicht mal das haben. Wenn ein Manager einen View-Only Club verlässt, wurde der in den letzten FMs nicht ersetzt.

Und wie ist es nun im FM15?

Komme mit den Antworten nicht klar, die auf kein Zitat oder Thema hinweisen, sondern einfach nur so dastehen und ich nicht weiß zu was sie gehören. Hoffe es geht nicht nur mir so, ansonsten sorry :D
Es steht halt den Beitrag davor da und ich wollte nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern mich auf einen bestimmten Teil des vorhergehenden Beitrags beziehen. Zufrieden? :P ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass es immer noch so ist. Siehe: http://community.sigames.com/showthread.php/410698-No-managers-at-clubs-in-unloaded-leagues

Ich könnte es ja jetzt noch auf die Spitze treiben und nachfragen, was Du denn unter dem Post dann geschrieben hast :P Aber Spaß bei Seite... Das wäre dann ziemlich bescheiden, wenn das tatsächlich so ist, dass die Viewonly-Ligen keine Mitarbeiter einstellen, wäre das schon sehr sehr übel. Da es dann natürlich auch viel mehr Bewerber für die spielbaren Mannschaften ohne Trainer gibt.
Gespeichert

PeeGee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #846 am: 01.Dezember 2014, 12:50:55 »

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, verzeiht mir, dass ich keine 43 Seiten durchgehen möchte.
Was bedeuten die schwarzen Sterne beim Scouting? Vielen Dank im Voraus! :)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #847 am: 01.Dezember 2014, 13:47:29 »

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, verzeiht mir, dass ich keine 43 Seiten durchgehen möchte.
Was bedeuten die schwarzen Sterne beim Scouting? Vielen Dank im Voraus! :)

das eine unsicherheitsbandbreite. der spieler könnte die CA/PA haben oder aber auch nicht. durch langfristiges scouting kannst du dies minimieren oder durch anwesenheit im club.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #848 am: 01.Dezember 2014, 17:28:54 »

wie kann man spielerbilder erstellen ? wollte eins von yusuf poulsen hab irgendwie keins von ihm.. hatte ein png foto runtergeladen und sein id nummer eingetragen ging nicht. mfg
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #849 am: 01.Dezember 2014, 19:03:57 »

eine frage, bringt es was wenn ich sage, spiel enger machen und gleichzeitig sage über die seiten gehen?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #850 am: 01.Dezember 2014, 19:17:56 »

Das hat ja nix miteinander zu tun. Zumindest solange du AV oder Außen MF aufgestellt hast.
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #851 am: 01.Dezember 2014, 19:30:04 »

hmm, also hät ich keine mf außen, würdes schon gehen?
ich mein ich will nicht, dass mein team lange pässe spielt, sich einfach bis nach außen, offensiv hinarbeitet ohne großes risiko
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #852 am: 01.Dezember 2014, 20:38:59 »

Bei mir zieht er leider nicht mehr die abbonierten Views aus Steam rüber. Komme ich auch manuell an die ran? Suche immer noch eine gute View, bei der alles wichtige drauf ist. Bei mir verschwindet (bei der Größenänderung) leider immer eine Spalte nach der anderen.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #853 am: 01.Dezember 2014, 22:25:58 »

1. Wie verhalten sich meine Spieler, wenn ich ihnen weder "shorter passing" noch "direct passing" vorgebe? Hat mit dieser Einstellung schon jemand gespielt?
2. Woher kommt es, dass Klubs in einem Save bei Spielstart und gleicher Datenbank und Ligenauswahl ein anderes Gehaltsbudget haben. Habe zwei Saves mit 60 gestartet und bei Spielstart wurde mir einmal 463.000 p/a Gehaltsbudget zur Verfügung gestellt und bei anderen mal sogar 488.000 p/a.
3. Ist ein Save noch zu retten, wenn es zu einem Crash kam oder kommt dieser Crash dann immer wieder und der Save ist somit so gut wie unspielbar?
Gespeichert

PeeGee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #854 am: 01.Dezember 2014, 22:50:00 »

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, verzeiht mir, dass ich keine 43 Seiten durchgehen möchte.
Was bedeuten die schwarzen Sterne beim Scouting? Vielen Dank im Voraus! :)

das eine unsicherheitsbandbreite. der spieler könnte die CA/PA haben oder aber auch nicht. durch langfristiges scouting kannst du dies minimieren oder durch anwesenheit im club.

Danke! :)
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #855 am: 01.Dezember 2014, 23:40:29 »

Habe gerade ein Spiel gegen die 2te aus Dortmund... Komischerweise wird mir da Jürgen Klopp als Manager angezeigt, was mich etwas verwundert, eine grosse Chance werde ich dann ja nicht haben? Ist das ein Bug oder kann es sein, dass die 2te aus Dortmund die den Trainer entlassen hat und jetzt Kloppo erstmal als Manager geführt wird. Ne Nachrichtenmeldung habe ich darüber nicht gesehen.

2te Frage: Verbessern sich die verteilten Attribute, die man seinem Trainer Anfangs gibt, nach einiger Zeit/Erfolgen?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #856 am: 02.Dezember 2014, 12:57:19 »

Hi, hat sich denn seit dem letzten Fix (muss dazu sagen das ich den 15er noch nicht habe) etwas an der Zufriedenheit der Spieler geändert? Wird man nun immernoch ständig wegen der Kaderzufriedenheit entlassen? Da ich den 15er noch nicht habe, wie ist denn eure Meinung zu der Zufriedenheite der Spieler (ich habs bisher halt immer sehr oft gelesen)?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #857 am: 02.Dezember 2014, 14:59:21 »

Wurde noch nie wegen "Kaderunzufriedenheit" entlassen.

Wenn man natürlich ständig verliert und die Entlassung dann auf die Kaderunzufriedenheit schiebt, der wurde deshalb wohl schon oft entlassen  ;D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #858 am: 02.Dezember 2014, 15:07:17 »

Was soll eigentlich der scheiß mit Osia? Noch jemand das Problem, dass in Spanien bei jeder Ankunft der neuen Jugendspieler circa 4x der Nachname Osia vorkommt... Mittlerweile ist Spanien bei mir fast überflutet mit Spielern namens Osia... :/
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #859 am: 02.Dezember 2014, 15:57:34 »

Ist es nicht möglich in Vertragsverhandlungen mit einem arbeitslosen Scout zu gehen, wenn man schon einen Scout eingestellt hat? (Club erlaubt insgesamt nur einen Scout)

Weil egal wie schlecht oder unerfahren der Scout ist den ich anspreche, ich kriege immer sofortige Absagen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 271   Nach oben