MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871676 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #860 am: 02.Dezember 2014, 16:09:11 »

Verhandeln kannst normalerweise schon mit dem gewünschten Personal, aber der Vorstand bläst den Deal in der Regel im letzten Moment ab, weil eben kein Bedarf besteht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #861 am: 02.Dezember 2014, 17:49:10 »

1. Wie verhalten sich meine Spieler, wenn ich ihnen weder "shorter passing" noch "direct passing" vorgebe? Hat mit dieser Einstellung schon jemand gespielt?
2. Woher kommt es, dass Klubs in einem Save bei Spielstart und gleicher Datenbank und Ligenauswahl ein anderes Gehaltsbudget haben. Habe zwei Saves mit 60 gestartet und bei Spielstart wurde mir einmal 463.000 p/a Gehaltsbudget zur Verfügung gestellt und bei anderen mal sogar 488.000 p/a.
3. Ist ein Save noch zu retten, wenn es zu einem Crash kam oder kommt dieser Crash dann immer wieder und der Save ist somit so gut wie unspielbar?

Ich versuchs nochmal ;)

und habe eine weitere Frage :D Welche Daten sind bei Spielbeginn eigentlich fix? In Bezug auf Frage zwei hab ich mal weiter getestet... Hab drei Saves mit 1860 gestartet und hatte einmal 438.000 p/a, beim zweiten 488.000 p/a und beim dritten 463.000 p/a Gehaltsbudget bei Spielstart (Es wurden die selben Saisonziele ausgewählt) . Danach habe ich testweise zwei Saves mit dem FCA gestartet und beide male hatte ich 825.000 p/a Gehaltsbudget zur Verfügung. Woran liegt das? Entscheidet bei manchen Klubs der FM von Spielstand zu Spielstand wie viel Geld ein Klub bei Saisonbeginn hat? Oder ist mein FM vielleicht Fehlerhaft. Hatte schon Probleme beim herunterladen von 15.1.4 (wegen schlechter Internetverbindung). Hab dann  Steam die Spieldatein auf Fehler überprüfen lassen. Daraufhin wurde wieder etwas heruntergeladen dennoch war die Internetverbindung wieder nicht die Beste. Vielleicht wurd ja das Patch nicht richtig installiert?

Möchte nun endlich einen Langzeitsave starten hab aber Angst, dass der FM crasht...
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2014, 18:03:12 von Mattinho »
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #862 am: 02.Dezember 2014, 19:43:09 »

Kurze Frage:

Ich habe im Steam Workshop mehrere Sachen aboniert.
Muss ich noch was tun, damit es mir beim FM angezeigt wird?

Habe schon Cache gelöscht etc, aber das bringt es nicht.. Irgendwie habe ich vergessen, ob ich noch was machen muss.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #863 am: 02.Dezember 2014, 20:17:40 »

Kurze Frage:

Ich habe im Steam Workshop mehrere Sachen aboniert.
Muss ich noch was tun, damit es mir beim FM angezeigt wird?

Habe schon Cache gelöscht etc, aber das bringt es nicht.. Irgendwie habe ich vergessen, ob ich noch was machen muss.

Normalerweise wird bei der nächsten Möglichkeit die Sachen runtergeladen.. Schau mal in den entsprechenden Unterordner nach. Falls es sich um ein fmf. Datei handelt, musst du dann dies importieren.....
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #864 am: 02.Dezember 2014, 21:15:30 »

Ich spiele gerade in Japan habe ein sehr kleines Stadion. Der Verein ist in der Nähe von Kyoto. Um in die dritte Japanische Liga aufzusteigen muss ich wenigstens ein Stadion mit 5000 Plätzen haben. Wird mein Verein einfach ein anderes in Kyoto benutzen, oder darf ich dann nicht aufsteigen ?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #865 am: 02.Dezember 2014, 21:20:33 »

Ich spiele gerade in Japan habe ein sehr kleines Stadion. Der Verein ist in der Nähe von Kyoto. Um in die dritte Japanische Liga aufzusteigen muss ich wenigstens ein Stadion mit 5000 Plätzen haben. Wird mein Verein einfach ein anderes in Kyoto benutzen, oder darf ich dann nicht aufsteigen ?

Frag mal deinen Vorstand, ob Sie vielleicht ausbauen oder wenn das Geld vorhanden ist neues Stadion bauen möchten...?????
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #866 am: 02.Dezember 2014, 21:21:54 »

Ich spiele gerade in Japan habe ein sehr kleines Stadion. Der Verein ist in der Nähe von Kyoto. Um in die dritte Japanische Liga aufzusteigen muss ich wenigstens ein Stadion mit 5000 Plätzen haben. Wird mein Verein einfach ein anderes in Kyoto benutzen, oder darf ich dann nicht aufsteigen ?

Hast Du mal bei deinen Vorstand nachgefragt bezüglich neues Stadiums? Oder dass dein vorhandene Stadium ausgebaut werden soll?

Der Vorstand ist zu geizig und das derzeitige Stadion hat gerade mal 800 Plätze. Auf 5000 lässt es sich eh nicht ausbauen :(
Gespeichert

pens66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #867 am: 02.Dezember 2014, 21:27:34 »

Was soll eigentlich der scheiß mit Osia? Noch jemand das Problem, dass in Spanien bei jeder Ankunft der neuen Jugendspieler circa 4x der Nachname Osia vorkommt... Mittlerweile ist Spanien bei mir fast überflutet mit Spielern namens Osia... :/
Bekannter Bug. Es gibt einen SI-Mitarbeiter, der Eneko Osia heißt, und dessen Name offenbar dutzendfach als Regenname verwendet wird...
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #868 am: 02.Dezember 2014, 21:32:29 »



Der Vorstand ist zu geizig und das derzeitige Stadion hat gerade mal 800 Plätze. Auf 5000 lässt es sich eh nicht ausbauen :(
[/quote]

Also in england war zumindest so, dass der entsprechende Club, sobald er aufsteigen tut, die Voraussetzungen erfüllen musste... Wie es in Japan aussieht, kann ich dir nicht beantworten.. Es sei denn, dein Vorstand will nicht, dass der Club aufsteigt.... Ansonsten müssen die irgendetwas unternehmen, vielleicht am Ende der Saison...

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #869 am: 02.Dezember 2014, 21:33:31 »



Der Vorstand ist zu geizig und das derzeitige Stadion hat gerade mal 800 Plätze. Auf 5000 lässt es sich eh nicht ausbauen :(

Also in england war zumindest so, dass der entsprechende Club, sobald er aufsteigen tut, die Voraussetzungen erfüllen musste... Wie es in Japan aussieht, kann ich dir nicht beantworten.. Es sei denn, dein Vorstand will nicht, dass der Club aufsteigt.... Ansonsten müssen die irgendetwas unternehmen, vielleicht am Ende der Saison...
[/quote]

Ok. Dann warte ich einfach mal ab. Danke :)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #870 am: 02.Dezember 2014, 21:35:51 »



Ok. Dann warte ich einfach mal ab. Danke :)
[/quote]

Nicht der rede wert. Ich weiß nicht, ob du das, falls es nicht klappen sollte, mit InGameEditor probieren.... Ich, selbst, habe das nie in Anspruch genommen....
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #871 am: 02.Dezember 2014, 21:44:24 »

mal ne frage, muss man das spiel immer entweder breiter oder enger machen? also den button anklicken. Kann man den Button auch einfach weglassen wenn man ein gutes mittelding haben will.
Nicht die Besten Distanzspieler hat aber einfach so über die Flanken gehen will
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #872 am: 02.Dezember 2014, 22:22:15 »

mal ne frage, muss man das spiel immer entweder breiter oder enger machen? also den button anklicken. Kann man den Button auch einfach weglassen wenn man ein gutes mittelding haben will.
Nicht die Besten Distanzspieler hat aber einfach so über die Flanken gehen will

Ne lass einfach beide Anweisungen weg :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #873 am: 02.Dezember 2014, 23:51:10 »

Kurze Frage:

Ich habe im Steam Workshop mehrere Sachen aboniert.
Muss ich noch was tun, damit es mir beim FM angezeigt wird?

Habe schon Cache gelöscht etc, aber das bringt es nicht.. Irgendwie habe ich vergessen, ob ich noch was machen muss.
Normalerweise sollten die Sachen alle automatisch ins Spiel eingebunden werden. Bei Taktiken gibt es aber öfters mal Probleme wenn die im .fmf Format statt in tac abgespeichert wurden.
In dem Fall musst du auf "Manage Tactics" gehen, auf "Import" klicken, die Taktik zum importieren auswählen, unter "Manage Tactics" die Tactic nochmal wählen und unter "Export" abspeichern.
Meistens erscheint die Taktik dann trotzdem noch nicht unter "Archived Tactics". In dem Fall einfach irgendeine Taktik aus den "Archived Tactics" auswählen und wenn du dann wieder auf "Archieved Tactics" gehst findest du auch die eben gespeicherte Taktik.
Bischen umständlich aber das wird hoffentlich noch gefixed.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #874 am: 03.Dezember 2014, 01:39:35 »

Jetzt habe ich eine ganz wichtige Frage!!!!!

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in ARGENTINIEN nach der Halbesaison die Liga auf 30 Teams aufgestokht wurde oder wird???

Statt 19 nehme 30 Mannschaften an der Liga teil  :o :o ::)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #875 am: 03.Dezember 2014, 01:44:02 »

Jetzt habe ich eine ganz wichtige Frage!!!!!

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in ARGENTINIEN nach der Halbesaison die Liga auf 30 Teams aufgestokht wurde oder wird???

Statt 19 nehme 30 Mannschaften an der Liga teil  :o :o ::)
Sie haben die Falklandinseln anektiert und die dortigen Mannschaften in die Liga integriert  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #876 am: 03.Dezember 2014, 01:53:58 »

mal ne frage, muss man das spiel immer entweder breiter oder enger machen? also den button anklicken. Kann man den Button auch einfach weglassen wenn man ein gutes mittelding haben will.
Nicht die Besten Distanzspieler hat aber einfach so über die Flanken gehen will

Ne lass einfach beide Anweisungen weg :)

also, sie sind kein zwang? danke dir!
kannst du mir beispiele nennen wann beide denn von roteil wären? breit um den gegner aus der struktur zu bringen und eng, wenn er z.b. ne schwache mitte hat?
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #877 am: 03.Dezember 2014, 01:55:06 »

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in ARGENTINIEN nach der Halbesaison die Liga auf 30 Teams aufgestokht wurde oder wird???
Statt 19 nehme 30 Mannschaften an der Liga teil  :o :o ::)

Weil es der Realität entspricht.
Allerdings gibt es bereits Pläne, die Anzahl der Teams über mehrere Jahre schrittweise wieder zu reduzieren. Frag jetzt nur nicht nach dem Sinn.  ;D
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #878 am: 03.Dezember 2014, 01:56:05 »

Jetzt habe ich eine ganz wichtige Frage!!!!!

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in ARGENTINIEN nach der Halbesaison die Liga auf 30 Teams aufgestokht wurde oder wird???

Statt 19 nehme 30 Mannschaften an der Liga teil  :o :o ::)
Sie haben die Falklandinseln anektiert und die dortigen Mannschaften in die Liga integriert  ;D

OMG  ;D ;D
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #879 am: 03.Dezember 2014, 01:57:01 »

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in ARGENTINIEN nach der Halbesaison die Liga auf 30 Teams aufgestokht wurde oder wird???
Statt 19 nehme 30 Mannschaften an der Liga teil  :o :o ::)

Weil es der Realität entspricht.
Allerdings gibt es bereits Pläne, die Anzahl der Teams über mehrere Jahre schrittweise wieder zu reduzieren. Frag jetzt nur nicht nach dem Sinn.  ;D

Hatte zwar i-wo gelesen, dass sie es planen, aber auf 30 Teams???? Respekt !!!!! 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 271   Nach oben