MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871738 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #920 am: 05.Dezember 2014, 13:49:21 »

Verbessern können sich die Fähigkeiten definitiv, z.B. wenn man eine Lizenz erwirbt. Wenn man gleich mit der maximalen Qualifikation einsteigt, kann man sich vermutlich bei Misserfolg verschlechtern. Das zweite ist nur meine Vermutung, würde so aber mehr Sinn ergeben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #921 am: 05.Dezember 2014, 18:03:11 »

Ist es normal, dass bei mir immer neue Daten heruntergeladen werden, wenn ich den FM über Steam auf Fehler überprüfen lasse? (Sogar, wenn ich es direkt hintereinander mache)
Gespeichert

BrunoBuff

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #922 am: 05.Dezember 2014, 19:08:05 »

Gab es nicht eine Möglichkeit, den Co-Trainer automatisch im Spiel auswechseln zu lassen? Ich finde die Option leider nicht (mehr?).
Gespeichert

Patzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #923 am: 05.Dezember 2014, 19:20:35 »

Nabend, der Patzi schon wieder.

Ich möchte in der Bundesliga mit offiziellen Trikotnnummern spielen bzw. sie selbst einstellen können. Im jeweiligen Bereich heißt es, dass das nicht nötig sei, da für den Wettbewerb keine Nummern vergeben werden müssen. Nun meine Frage: Lässt sich das im Editor irgendwo einstellen oder gibt es dafür sogar ein spezielles File?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #924 am: 05.Dezember 2014, 19:41:32 »

Nabend, der Patzi schon wieder.

Ich möchte in der Bundesliga mit offiziellen Trikotnnummern spielen bzw. sie selbst einstellen können. Im jeweiligen Bereich heißt es, dass das nicht nötig sei, da für den Wettbewerb keine Nummern vergeben werden müssen. Nun meine Frage: Lässt sich das im Editor irgendwo einstellen oder gibt es dafür sogar ein spezielles File?

was meisnt du mit offiziellen trikotnummern? die trikotnummern entsprechen denen der realität!
Gespeichert

Patzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #925 am: 05.Dezember 2014, 19:58:59 »

Nabend, der Patzi schon wieder.

Ich möchte in der Bundesliga mit offiziellen Trikotnnummern spielen bzw. sie selbst einstellen können. Im jeweiligen Bereich heißt es, dass das nicht nötig sei, da für den Wettbewerb keine Nummern vergeben werden müssen. Nun meine Frage: Lässt sich das im Editor irgendwo einstellen oder gibt es dafür sogar ein spezielles File?

was meisnt du mit offiziellen trikotnummern? die trikotnummern entsprechen denen der realität!
Nicht bei meinem Spielstand: Dort haben die Feldspieler die Zahlen 1-11.
Gespeichert

pens66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #926 am: 05.Dezember 2014, 20:06:29 »

Nabend, der Patzi schon wieder.

Ich möchte in der Bundesliga mit offiziellen Trikotnnummern spielen bzw. sie selbst einstellen können. Im jeweiligen Bereich heißt es, dass das nicht nötig sei, da für den Wettbewerb keine Nummern vergeben werden müssen. Nun meine Frage: Lässt sich das im Editor irgendwo einstellen oder gibt es dafür sogar ein spezielles File?

was meisnt du mit offiziellen trikotnummern? die trikotnummern entsprechen denen der realität!
Nicht bei meinem Spielstand: Dort haben die Feldspieler die Zahlen 1-11.
Bist du möglicherweise noch in der Vorbereitung? Da sind alle Spieler durchnummeriert von 1 bis 11 bzw. 12 bis 23 oder so (Wechsler).
Gespeichert

Patzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #927 am: 05.Dezember 2014, 20:12:39 »

Nabend, der Patzi schon wieder.

Ich möchte in der Bundesliga mit offiziellen Trikotnnummern spielen bzw. sie selbst einstellen können. Im jeweiligen Bereich heißt es, dass das nicht nötig sei, da für den Wettbewerb keine Nummern vergeben werden müssen. Nun meine Frage: Lässt sich das im Editor irgendwo einstellen oder gibt es dafür sogar ein spezielles File?

was meisnt du mit offiziellen trikotnummern? die trikotnummern entsprechen denen der realität!
Nicht bei meinem Spielstand: Dort haben die Feldspieler die Zahlen 1-11.
Bist du möglicherweise noch in der Vorbereitung? Da sind alle Spieler durchnummeriert von 1 bis 11 bzw. 12 bis 23 oder so (Wechsler).
Leider nicht, am ersten Spieltag gegen den HSV wurden die ersten elf Spieler mit den Zahlen 1 bis 11 versehen.

Nachdem ich die Nummern manuell einstellen wollte, wurde mir mitgeteilt, das dies nicht nötig sei. >:(
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #928 am: 05.Dezember 2014, 22:19:50 »

Vermutlich benutzt du ein Zusatzfile (Oberliga-file o.ä.), dann liegt dort der Fehler
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #929 am: 05.Dezember 2014, 22:20:25 »

Hi,

ich spiele einen Verein mit basic youth und below average training facilities. Ist das normal, das meine Spieler in der Attributsübersicht fast immer alle Pfeile nach unten haben, egal ob sie gut oder schlecht spielen, und jung oder alt sind?

Das passende Training überlass ich dem Co-Trainer, da ich relativ neu bin im FM. Habt ihr Tipps was ich tun könnte, um die Trainingsleistung zu verbessern? Der Verein ist finanziell am Sand, also die Einrichtungen verbessern wird leider nicht.

lg lukas
Gespeichert

Anel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Links für den FM
« Antwort #930 am: 06.Dezember 2014, 10:57:17 »

Ich bin ein Umsteiger und Total neu hier vorher alle Rein des EA gespielt.
So mein problem ist das ich Englisch nicht gut kann.
Ich habe mir das Spiel gekauft und habe mit Augsburg gestartet nun mein problem es sind drei Freundschaftsspiele angesetzt und alle meine Spieler sind im Trainingslager wie sage ich das spiel ab kann mir jemand da ein Screenshot machen oder es mir erklären.Und wo ich das ändern kann das der Assistent die Zweite Mannschaft aufstellt

Grüsse und Danke im Voraus
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Die wichtigsten Links für den FM
« Antwort #931 am: 06.Dezember 2014, 11:02:07 »

Ich bin ein Umsteiger und Total neu hier vorher alle Rein des EA gespielt.
So mein problem ist das ich Englisch nicht gut kann.
Ich habe mir das Spiel gekauft und habe mit Augsburg gestartet nun mein problem es sind drei Freundschaftsspiele angesetzt und alle meine Spieler sind im Trainingslager wie sage ich das spiel ab kann mir jemand da ein Screenshot machen oder es mir erklären.Und wo ich das ändern kann das der Assistent die Zweite Mannschaft aufstellt

Grüsse und Danke im Voraus

Gehört zwar eher in den Kurze Frage - kurze Antwort - Thread, aber ich werde trotzdem deine Fragen beantworten.

Die Freundschaftsspiele werden während des Trainingslagers gemacht. Wenn du aber dennoch ein Freundschaftsspielabsagen willst, dann kannst du unter Fixtures rechts unten das jeweilige Spiel canceln.
Die zweite Mannschaft hat eigentlich eh einen eigenen Trainer, der sich um die Aufstellung und Taktik kümmert.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #932 am: 06.Dezember 2014, 13:39:49 »

Ist es normal, dass bei mir immer neue Daten heruntergeladen werden, wenn ich den FM über Steam auf Fehler überprüfen lasse? (Sogar, wenn ich es direkt hintereinander mache)

Ich glaube, ja.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #933 am: 06.Dezember 2014, 13:46:10 »

Ist es normal, dass bei mir immer neue Daten heruntergeladen werden, wenn ich den FM über Steam auf Fehler überprüfen lasse? (Sogar, wenn ich es direkt hintereinander mache)

Ich glaube, ja.

nur wenn ursprüngliche daten verändert wurden, wie zb der LNC ordner.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #934 am: 06.Dezember 2014, 13:56:27 »

Ah, oder so - klingt logisch.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #935 am: 06.Dezember 2014, 18:06:09 »

Hi... ich bin des englischen nicht so mächtig. Kann mir evtl. jemand das neue Scouting erklären. Wie geht ihr nun beim scouten vor?
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #936 am: 06.Dezember 2014, 21:26:57 »

Ist es normal, dass bei mir immer neue Daten heruntergeladen werden, wenn ich den FM über Steam auf Fehler überprüfen lasse? (Sogar, wenn ich es direkt hintereinander mache)

Ich glaube, ja.

nur wenn ursprüngliche daten verändert wurden, wie zb der LNC ordner.

Hm okay. Allerdings spiele ich den "reinen" FM ohne Ligenfiles, Spielerbilder etc. Somit wurden eigentlich auch keine Daten verändert.

Wenn ich das Spiel auf Fehler prüfen lasse und ich es dann nochmal prüfen lasse, ohne den FM zwischendrin gestartet zu haben  lädt er keine neuen Daten herunter.  Wenn ich den FM aber auf Fehler prüfen lasse und ihn dann starte und schon beim Hauptmenü wieder schließe und darauffolgend den FM wieder auf Fehler prüfe, dann lädt er wieder neue Daten herunter.

Ist ein bisschen kompliziert formuliert sorry :D
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #937 am: 06.Dezember 2014, 21:35:20 »

Hallo zusammen, hab mir heute den 15er zugelegt und grad nen paar Downloads getätigt und verschoben. Habe jetzt die Deutschland-Ligenerweiterung und den Real Name Fix von sortitoutsi in meinem editor data ordner...wenn ich ein Spiel starte sind anscheinend 30 addons enabled, manuel auswählen kann ich die jedoch nicht, gehe einfach auf All...allerdings sind die Daten nicht verändert!? Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank
ReMö
Gespeichert

Tronde

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #938 am: 06.Dezember 2014, 21:51:56 »

Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich bin Manager in der 3. Liga England und habe somit einen relativ geringes Gehalts- bzw. Transferbudget.
Nun ist es so das ich es vollkommen ausgereizt habe bzw. der Verein von Beginn an gesagt hat er gibt mir kein weiteres Geld bzw. erhöht es nicht.

Nun mein Problem. Ich bin 2/3 der Saison vorangeschritten und es laufen ein paar Verträge aus. 2 von diesen Verträgen werde ich nicht verlängern, da die beiden Spieler sehr verdienen und schon sehr alt sind. Dadurch werden ca. 15-20 Prozent meines Gehaltsbudgets nächste Saison "frei".
Nun möchte ich aber auch 2,3 Verträge verlängern. Gehaltstechnisch dürfte das machbar sein, allerdings wollen die Spieler ja auch ein Handgeld + der Agent möchte auch etwas. Da fehlt mir aber zum jetzigen Zeitpunkt das Geld, wenn die beiden teuren Spieler weg sind - hätte ich es aber frei.

Welche Möglichkeit habe ich nun um mit den anderen Spielern zu verlängern?

Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #939 am: 06.Dezember 2014, 22:07:10 »

Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich bin Manager in der 3. Liga England und habe somit einen relativ geringes Gehalts- bzw. Transferbudget.
Nun ist es so das ich es vollkommen ausgereizt habe bzw. der Verein von Beginn an gesagt hat er gibt mir kein weiteres Geld bzw. erhöht es nicht.

Nun mein Problem. Ich bin 2/3 der Saison vorangeschritten und es laufen ein paar Verträge aus. 2 von diesen Verträgen werde ich nicht verlängern, da die beiden Spieler sehr verdienen und schon sehr alt sind. Dadurch werden ca. 15-20 Prozent meines Gehaltsbudgets nächste Saison "frei".
Nun möchte ich aber auch 2,3 Verträge verlängern. Gehaltstechnisch dürfte das machbar sein, allerdings wollen die Spieler ja auch ein Handgeld + der Agent möchte auch etwas. Da fehlt mir aber zum jetzigen Zeitpunkt das Geld, wenn die beiden teuren Spieler weg sind - hätte ich es aber frei.

Welche Möglichkeit habe ich nun um mit den anderen Spielern zu verlängern?

Soweit mir bekannt ist, warten bis die neuen Budgets freigegeben werden... Etwas Anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 271   Nach oben