MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871618 mal)

Doggy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #960 am: 07.Dezember 2014, 22:34:28 »

Hallo :)

Spiele mit Duisburg in der 3. Liga, und will Kingsley Onuegbu (der ja auch in echt für duisburg spielt) einsetzen, kann ihn aber nicht in Ligaspielen einsetzen da ich keine nicht EU spieler einsetzen darf? kann das sein, dass die regelung nicht 100%ig stimmt? Der spielt in echt ja schon die 2. Saison für Duisburg in der 3. Liga
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #961 am: 07.Dezember 2014, 22:40:56 »

Kannst du ihn gar nicht einsetzen oder weil es zu viele Nicht EU Ausländer sind? Denn in der 3. Liga darfst du maximal 3 nicht EU Ausländer einsetzen.
Gespeichert

Doggy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #962 am: 07.Dezember 2014, 22:46:11 »

Kann ihn gar nicht einsetzen, da ich genau 0 EU Ausländer eisetzen darf!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #963 am: 07.Dezember 2014, 23:04:45 »

Kann ihn gar nicht einsetzen, da ich genau 0 EU Ausländer eisetzen darf!

Kannst vielleicht im Editor ändern, jedoch mußtest du neuen Save beginnen  :o
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #964 am: 08.Dezember 2014, 16:09:18 »

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, dem Nationaltrainer einen Spieler aus der eigenen Vereinsmannschaft zu empfehlen? Hab da einen Spieler, der seit Monaten überragende Leistungen abliefert, vom Nationaltrainer aber beharrlich ignoriert wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #965 am: 08.Dezember 2014, 16:15:30 »

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, dem Nationaltrainer einen Spieler aus der eigenen Vereinsmannschaft zu empfehlen? Hab da einen Spieler, der seit Monaten überragende Leistungen abliefert, vom Nationaltrainer aber beharrlich ignoriert wird.

Sei doch froh, verletzt er sich schon nicht in Freundschaftsspielen gegen Macao. :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #966 am: 08.Dezember 2014, 16:18:54 »

Stimmt auch wieder. Aber es nervt, wenn man sieht, was da für Graupen für Ungarn auflaufen (zuletzt u.a. 0:1 gegen Liechtenstein), wo es doch tolle, junge Spieler gibt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #967 am: 08.Dezember 2014, 17:20:06 »

Stimmt auch wieder. Aber es nervt, wenn man sieht, was da für Graupen für Ungarn auflaufen (zuletzt u.a. 0:1 gegen Liechtenstein), wo es doch tolle, junge Spieler gibt.

Dann musst den Job halt noch zusätzlich übernehmen. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Carlito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #968 am: 08.Dezember 2014, 18:01:13 »

Mir ist eine Sache aufgefallen.
Habe mich mit mehreren vertragslosen Spielern nicht einigen können,die wollten zuviel Gehalt.Paar Tage später unterschreiben die bei einer anderen Mannschaft mit einem Gehalt was 50% weniger von dem ist was ich geboten habe und das bei mehreren Spielern.Die Teams sind nicht viel besser und haben nicht höhere Ansprüche oder sonst was.
Haben die Nicht-Menschlichen Spieler einen Vortreil?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #969 am: 08.Dezember 2014, 18:06:13 »

Mir ist eine Sache aufgefallen.
Habe mich mit mehreren vertragslosen Spielern nicht einigen können,die wollten zuviel Gehalt.Paar Tage später unterschreiben die bei einer anderen Mannschaft mit einem Gehalt was 50% weniger von dem ist was ich geboten habe und das bei mehreren Spielern.Die Teams sind nicht viel besser und haben nicht höhere Ansprüche oder sonst was.
Haben die Nicht-Menschlichen Spieler einen Vortreil?

Das ist in der Tat ein Problem. Versuch mal deinen Sportdirektor die Vertragsverhandlungen führen zu lassen. Hat bei mir manchmal geholfen.
Aber das ist wirklich eine Sache, die noch verbessert werden muss.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #970 am: 08.Dezember 2014, 19:27:18 »

Hallo,

hätte da mal eine Frage, gibt es die Möglichkeit Spieler zu Tauschen.

Spiele in der dritten Saison mit PSV und hab jetzt ein angebot von Chelsea bekommen, dass sie von mir Bilal ould-Chikh haben wollen (MW 8 Mio gebot 16 mio) und ich depp hab letzte Saison Zakaria Bakkali durch eine Klausel im Vertrag an Chelsea verloren (MW 3,2 mio und wollen 25 mio)
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #971 am: 08.Dezember 2014, 21:19:47 »

Hi

Kann man beim Vorstand nicht noch mehr Transferbudget oder Gehaltsbudget beantragen ausser bei Vertragsverhandlungen?? Finde das iergendwie nicht.

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #972 am: 09.Dezember 2014, 09:57:00 »

Ja, kann man unter Board-Make request-Finance.

Da gibts die Punkte "increase transfer budget" und "increase wage budget".

Ich glaube aber die sind nur vorhanden wenn die Finanzen dies generell erlauben (aus Sicht des Vorstands)
Gespeichert

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #973 am: 09.Dezember 2014, 10:44:54 »

Stimmt auch wieder. Aber es nervt, wenn man sieht, was da für Graupen für Ungarn auflaufen (zuletzt u.a. 0:1 gegen Liechtenstein), wo es doch tolle, junge Spieler gibt.

Wieso, hat Matthäus wieder bei Ungarn angeheuert?  ::)
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #974 am: 09.Dezember 2014, 12:52:55 »

Auf welche mentalen Attribute muss ich eigentlich achten, wenn ich eine gute, aber nicht dauernd meckernde Bank haben will? Meine Bankspieler nerven ungemein.

PS: Der HSV ist echt super gescouted! Lauter an sich gute Spieler, die kaum zu tauglichem Zusammenspiel überredet werden können und zu denen kein System so richtig passt.  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #975 am: 09.Dezember 2014, 13:07:54 »

Auf welche mentalen Attribute muss ich eigentlich achten, wenn ich eine gute, aber nicht dauernd meckernde Bank haben will? Meine Bankspieler nerven ungemein.

PS: Der HSV ist echt super gescouted! Lauter an sich gute Spieler, die kaum zu tauglichem Zusammenspiel überredet werden können und zu denen kein System so richtig passt.  ;)

Ich vermute mal, dass das über verstecke mentale Attribute wie Ambition oder Professionalism läuft. Daher kannst du das nur über die Einstufung des Charakters halbwegs erkennen. Welcher Charaktertyp sich wie zusammensetzt, wird hier irgendwo im Forum aufgeklärt.
Ansonsten sind die Spieler im FM15 sehr schnell unzufrieden, wenn sie nicht spielen. Etwas einbremsen kann man das, indem man den jeweiligen Kaderstatus anpasst, also ggfs. runterstuft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #976 am: 09.Dezember 2014, 17:56:05 »

Ich möchte einem Spieler der kurz vor Kariereende steht danach einen Job im Verein anbieten, wie kann ich das tun?

Über die Interaktion kann man den Spieler dazu bringen, sich für eine bestimmte Rolle verfügbar zu machen. Das erkennt man dann daran, dass auch die Staff-Attribute sichtbar werden. Aber Achtung, wenn du ihm dann einen Mitarbeitervertrag gibst, ist er dann nicht mehr als Spieler verfügbar. Es sei denn man schafft es, denjenigen als Spielertrainer, Spielerscout oder ähnliches anzustellen. Ansonsten bis nach dem letzten Spieltag warten und dann die Vertragsmodalitäten regeln.

Danke dir  :)
LG
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #977 am: 09.Dezember 2014, 21:09:07 »

Kann man irgendwie nach Leuten suchen, die eine Klausel bei Abstieg haben????
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #978 am: 09.Dezember 2014, 23:01:45 »

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich die Leihe eines Spielers beenden kann und wie? ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #979 am: 09.Dezember 2014, 23:31:06 »

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich die Leihe eines Spielers beenden kann und wie? ;)

Das kann man nicht pauschal sagen, hängt von den jeweiligen Vertragsbedingungen ab. Ansonsten geht das mit Rechtsklick -> Terminate Loan
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 271   Nach oben