MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871835 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1060 am: 16.Dezember 2014, 21:16:06 »

Hallo Leute - bin noch ganz neu bei FM 15 und hab ne Frage zu den Vertragsverhandlungen.

Ich spiele RB Salzburg und möchte einen bestehenden Vertrag verlängern. Nun mein Problem, dass der Spieler zwar 14,5k € Gehalt pro Woche fordert, ich aber maximal 6,5k € zahlen darf. Selbst mit maximalen "Loyality Bonus" bricht der Manager die Verhandlung gleich ab.

Find das bissl seltsam da RB Salzburg ja finanziell ned so schlecht dasteht und das Geld ja eigentlich da ist - wollt nachfragen ob man irgendwie die Möglichkeit hat den Vorstand dazu zu bringen, zB weniger Geld für Transfers, dafür aber mehr für Gehälter zur Verfügung zu stellen.

Danke schonmal und lG(rimmax)

Wenn du auf "Board" gehst hast du da einen Schieberegler mit dem du Geld vom Transfer- ins Gehaltsbudget verschieben kannst und umgekehrt. Ansonsten kannst du auch noch beim Vorstand um eine Erhöhung des Gehalts- oder Transferbudgets bitten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1061 am: 16.Dezember 2014, 21:40:24 »

Danke schonmal für die rasche Antwort - aber am Maximalgehalt, welches ich dem Spieler bieten kann, hat sich leider trotzdem nichts geändert...
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1062 am: 16.Dezember 2014, 22:23:39 »

Hast du schon den Mannschaftsstatus angepasst? Einem Ergänzungsspieler kannst du natürlich nicht das höchste Gehalt anbieten sondern musst auf erste 11 oder sogar Schlüsselspieler umstellen. Dann solltest du mehr bieten können. Falls es nicht daran liegt kann es sein dass du dein Gehaltsbudget überzogen hast. Dann kannst du auch nicht das maximale Gehalt bieten.
Falls alles nichts hilft versuch doch die Vertragsverhandlungen an einen deiner Mitarbeiter abzugeben. Das hilft manchmal.
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1063 am: 16.Dezember 2014, 22:29:05 »

Hallo

Ich spiele momentan den FM 14. Im Vorgänger, konnte man allerdings mit den Medien aggieren wenn ich z.b. auf ein Verein Profil geklickt habe. Z.b. konnte man dort die Transfers des Gegners/Trainer kritisieren ect.

Nun meine Frage, ist diese Funktion im FM 14 nicht mehr Vorhanden ? Wenn ja finde ich das ziemlich schade. Ist diese Funktion im FM 15 auch wieder dabei oder muss man dort auch ohne auskommen?

Ich hatte ja gehofft das man mehr Interaktions Möglichkeiten bekommt im Bezug auf Gegnerische Trainer ect.
Habe aber nicht erwartet das sie nun diese Funktion komplett streichen! (SCHADE)

Oder bin ich nur Blind ? :)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1064 am: 17.Dezember 2014, 13:36:03 »

Ich habe einen Spielstand kurz hintereinander gespeichert. Einmal am 15.7.14 und am 18.7.14 Komisch ist, dass am 15.7 der Save einen größe von 34,195 KB hat aber am 18.7 34,166. Ich dachte der Save wird immer größer, wenn man ihn weiterspielt. Aber hier wird er kleiner!? Aus diesem Grund bin ich etwas verunsichert. Ist mein Save vielleicht Defekt?
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1065 am: 17.Dezember 2014, 15:11:25 »

kann das attribut "Grundfitness" (engl. Natural Fitness) irgendwie gesteigert werden oder ist es eine konstante ?
Gespeichert

AndrewGrimm91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1066 am: 17.Dezember 2014, 16:16:55 »

Hat jemand nach dem Update schon den Complete Winger von Attack auf Support probiert zum umstellen? Oder die Position zu testen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1067 am: 17.Dezember 2014, 16:56:00 »

Ich habe einen Spielstand kurz hintereinander gespeichert. Einmal am 15.7.14 und am 18.7.14 Komisch ist, dass am 15.7 der Save einen größe von 34,195 KB hat aber am 18.7 34,166. Ich dachte der Save wird immer größer, wenn man ihn weiterspielt. Aber hier wird er kleiner!? Aus diesem Grund bin ich etwas verunsichert. Ist mein Save vielleicht Defekt?

Ja, er ist defekt. Du musst nun neu anfangen.

 :P

Im ernst...sone kleine Phobie hast du ja schon, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1068 am: 17.Dezember 2014, 18:52:03 »

Spielt hier jemand den FM mit einer AMD APU ohne dedizierte Grafikkarte? Falls ja: wie ist die Grafikperformance?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1069 am: 17.Dezember 2014, 19:09:22 »

Ich habe einen Spielstand kurz hintereinander gespeichert. Einmal am 15.7.14 und am 18.7.14 Komisch ist, dass am 15.7 der Save einen größe von 34,195 KB hat aber am 18.7 34,166. Ich dachte der Save wird immer größer, wenn man ihn weiterspielt. Aber hier wird er kleiner!? Aus diesem Grund bin ich etwas verunsichert. Ist mein Save vielleicht Defekt?

Ja, er ist defekt. Du musst nun neu anfangen.

 :P

Im ernst...sone kleine Phobie hast du ja schon, oder?

Hammerhart :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

AndrewGrimm91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1070 am: 17.Dezember 2014, 21:16:17 »

Hat jemand nach dem Update schon den Complete Winger von Attack auf Support probiert zum umstellen? Oder die Position zu testen?
Gespeichert

dr_Rock

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1071 am: 17.Dezember 2014, 21:36:15 »

Moin! Mal ne kurze Frage, gibt es ein Tool für Mac, um eine config.xml zu aktualisieren? Danke schon mal im voraus.
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1072 am: 17.Dezember 2014, 22:02:07 »

Entweder ich bin blind, dämlich oder es ist wirklich so, wobei ich eher auf erstere beiden Dinge tippe  :D gibt es die Transferliste mit zB unrealistische/realistische Transfers nicht mehr? Sagt mir bitte wo ich die finde  :)
Hab den FM erst heute zugestellt bekommen und versuche mich gerade in der neuen Menüführung zurechtzufinden  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1073 am: 17.Dezember 2014, 23:53:18 »

Scouting auswählen und dann die gewünschten Filter etc setzen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1074 am: 18.Dezember 2014, 00:10:40 »

Danke  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1075 am: 18.Dezember 2014, 09:33:39 »

Hallo - es sind wieder 2 Fragen aufgetaucht  ;)

Zum einen wollte ich wissen ob es einen sichtbaren Wert für die Erfahrung eines Spielers gibt.

Und kann ich irgendwo sehen, wie sich der Wert eines Spieler innerhalb eines gewissen Zeitraumes entwickelt hat? Im Moment schreib ich mir immer ne Notiz mit Marktwert und Datum damit ichs vergleichen kann aber so ganz das wahre ist das ja auch nicht.

Danke schonmal!
Gespeichert

gunner

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1076 am: 18.Dezember 2014, 10:30:28 »

Moin Moin da ich auch zu Anfangs ziemlich viele Probleme hatte und mich erst mal bisschen orientieren musste und paar Entlassungen hin nehmen musste bin und war ich sehr verzweifelt!

Ich habe mir ein Ballbesitz-orientiertes spiel zusammen gelegt!

Ich habe eine guter Konterformation 4-5-1 jetzt bräuchte ich vielleicht ein paar kleine Tipps welche Anweisungen hier am besten greifen würden?

Danke im Vorraus
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1077 am: 18.Dezember 2014, 11:00:18 »

Moin Moin da ich auch zu Anfangs ziemlich viele Probleme hatte und mich erst mal bisschen orientieren musste und paar Entlassungen hin nehmen musste bin und war ich sehr verzweifelt!

Ich habe mir ein Ballbesitz-orientiertes spiel zusammen gelegt!

Ich habe eine guter Konterformation 4-5-1 jetzt bräuchte ich vielleicht ein paar kleine Tipps welche Anweisungen hier am besten greifen würden?

Danke im Vorraus

Hallo Gunner, um Hilfe bekommen zu können, müsstest Du vielleicht mehr von Deiner Formation bzw. den Spieler- und Taktikeinstellungen preisgeben, das sprengt dann aber den Rahmen dieses Freds, glaube ich.

Du hast diese Frage ja schon mehrmals in anderen Freds hier gestellt, warum versuchst Du es nicht mal etwas ausführlicher im Taktik-Unterforum? Dir wird hier sicher gern geholfen, sobald jemand Zeit und Antworten parat hat, nur nicht zu ungeduldig werden ;)
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2014, 11:11:05 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1078 am: 18.Dezember 2014, 15:55:38 »

kann das attribut "Grundfitness" (engl. Natural Fitness) irgendwie gesteigert werden oder ist es eine konstante ?
Ja oder Nein ? :-)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1079 am: 18.Dezember 2014, 16:54:27 »

kann das attribut "Grundfitness" (engl. Natural Fitness) irgendwie gesteigert werden oder ist es eine konstante ?
Ja oder Nein ? :-)

Es ist ziemlich konstant und nicht direkt trainierbar. Im Laufe einer langen Karriere kann sich aber auch dieses Attribut um ein oder zwei Punkte verändern. Woran das liegt, weiss ich gerade nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 271   Nach oben