MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871908 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1180 am: 29.Dezember 2014, 14:36:33 »

Hi Leute! Und wieder ist eine Frage aufgetaucht:

Ich möchte zwar nicht die aufstellung für meine U20 erledigen, allerdings möchte ich, dass der ein oder andere Spieler seinen Stammplatz dort hat, damit er sich gut entwickeln kann.

Ist das irgendwie möglich dem zuständigen Mitarbeiter das zu verklickern?

Danke schonmal  :)

Rechtsklick auf den jeweiligen Spieler dann kannste auswählen wie lange er dort spielen soll. Wenn ich einen 18 jährigen im Seniorenkader habe gebe ich ihn desöfteren Spielpraxis. Also rechtsklick auf Spieler, dann auswählen Squad--> Availlable For U21 Squad --> 20 Minutes, 45 Minutes, 60 Minutes oder 90 Minutes
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1181 am: 29.Dezember 2014, 14:41:59 »

Eine Frage hätte ich da noch. Wie verhält es sich wenn man eine Stammelf hat und den Squadstatus bei allen Soielern auf Key Player stellt. Kommen da von den anderen Reservespielern klagen??  ::)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1182 am: 29.Dezember 2014, 15:03:17 »

Eine Frage hätte ich da noch. Wie verhält es sich wenn man eine Stammelf hat und den Squadstatus bei allen Soielern auf Key Player stellt. Kommen da von den anderen Reservespielern klagen??  ::)
Bei allen (!) Spielern auf Key Player oder nur bei deiner Stammelf auf Key Player? Wenn letzteres, dann sehe ich keine allzu großen Probleme. In jedem anderen Fall dürfte dir aber spätestens nach einem Monat die erste Meuterei ins Haus stehen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1183 am: 29.Dezember 2014, 15:17:21 »

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man die Auflösung der Highlights für youtube erhöhen kann?
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2014, 15:22:26 von Volko83 »
Gespeichert

Max Murkel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1184 am: 29.Dezember 2014, 16:58:46 »

Hi Leute! Und wieder ist eine Frage aufgetaucht:

Ich möchte zwar nicht die aufstellung für meine U20 erledigen, allerdings möchte ich, dass der ein oder andere Spieler seinen Stammplatz dort hat, damit er sich gut entwickeln kann.

Ist das irgendwie möglich dem zuständigen Mitarbeiter das zu verklickern?

Danke schonmal  :)

Rechtsklick auf den jeweiligen Spieler dann kannste auswählen wie lange er dort spielen soll. Wenn ich einen 18 jährigen im Seniorenkader habe gebe ich ihn desöfteren Spielpraxis. Also rechtsklick auf Spieler, dann auswählen Squad--> Availlable For U21 Squad --> 20 Minutes, 45 Minutes, 60 Minutes oder 90 Minutes

Availlable For U21 Squad --> 20 Minutes, 45 Minutes, 60 Minutes oder 90 Minutes bedeutet meines erachtens nur, dass der Spieler für die gewählte Spielzeit eingesetzt werden kann und nicht muss.

Kann man den U21 Trainer eigentlich anweisen einen Spieler auf einer gewissen Position einzusetzen, damit dieser z.B. eine neue Position besser erlernt??

LG
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1185 am: 29.Dezember 2014, 18:17:56 »

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man die Auflösung der Highlights für youtube erhöhen kann?
Preferences und dann rechts unten bei Social Networks auf den Reiter YouTube und da kannst die Auflösung ändern, sofern du eingeloggt bist ;)

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2014, 18:19:29 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1186 am: 29.Dezember 2014, 18:20:01 »

Kurze Frage bezüglich der Sterne für potential/ ability:

was sagen die genau aus, stehen die für sich oder stellen sie die Relation der skills zur Liga in der man spielt dar? Steht das Potential in Relation zu den eigenen Trainern bzw Trainingseinrichtungen?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1187 am: 29.Dezember 2014, 18:20:55 »

Kurze Frage bezüglich der Sterne für potential/ ability:

was sagen die genau aus, stehen die für sich oder stellen sie die Relation der skills zur Liga in der man spielt dar? Steht das Potential in Relation zu den eigenen Trainern bzw Trainingseinrichtungen?

In Relation zu deinem Kader.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1188 am: 29.Dezember 2014, 19:42:11 »

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man die Auflösung der Highlights für youtube erhöhen kann?
Preferences und dann rechts unten bei Social Networks auf den Reiter YouTube und da kannst die Auflösung ändern, sofern du eingeloggt bist ;)



Vielen Dank Feno! Ich habs einfach nicht gefunden.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1189 am: 29.Dezember 2014, 22:04:26 »

Wenn ich einen Jugendspieler habe und andere Vereine an ihn herantreten, um ihn abzuwerben, dann habe ich keinerlei Chance, den Transfer zu unterbinden, oder? Ich bekomme dann zwar eine Entschädigung, aber halt nicht das, was ich möchte, sprich: Verhandeln kann ich nicht.

Kann ich irgendwas tun, damit der Jugendspieler den Verein nicht verlassen kann?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1190 am: 29.Dezember 2014, 22:48:08 »

Wenn ich einen Jugendspieler habe und andere Vereine an ihn herantreten, um ihn abzuwerben, dann habe ich keinerlei Chance, den Transfer zu unterbinden, oder? Ich bekomme dann zwar eine Entschädigung, aber halt nicht das, was ich möchte, sprich: Verhandeln kann ich nicht.

Kann ich irgendwas tun, damit der Jugendspieler den Verein nicht verlassen kann?

Das einzige was du tun kannst ist ihm einen Profi-Vertrag anbieten, sonst sind dir die Hände gebunden.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1191 am: 29.Dezember 2014, 22:49:00 »

Kann ich ned, wenn er erst 15 ist, oder? Da sind jetzt schon drei gute Talente zu Drecks-RBL gewechselt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1192 am: 29.Dezember 2014, 22:54:18 »

Kann ich ned, wenn er erst 15 ist, oder? Da sind jetzt schon drei gute Talente zu Drecks-RBL gewechselt...

Vorvertrag ging da auch nicht?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1193 am: 29.Dezember 2014, 23:02:41 »

Hatten sie...  :(
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1194 am: 30.Dezember 2014, 02:25:06 »

Nochmals kurz meine Frage :)

Hallo

Ich spiele momentan den FM 14. Im Vorgänger, konnte man allerdings mit den Medien aggieren wenn ich z.b. auf ein Verein Profil geklickt habe. Z.b. konnte man dort die Transfers des Gegners/Trainer kritisieren ect.

Nun meine Frage, ist diese Funktion im FM 14 nicht mehr Vorhanden ? Wenn ja finde ich das ziemlich schade. Ist diese Funktion im FM 15 auch wieder dabei oder muss man dort auch ohne auskommen?

Ich hatte ja gehofft das man mehr Interaktions Möglichkeiten bekommt im Bezug auf Gegnerische Trainer ect.
Habe aber nicht erwartet das sie nun diese Funktion komplett streichen! (SCHADE)

Oder bin ich nur Blind ? :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1195 am: 30.Dezember 2014, 10:33:12 »

Hallo!

Kann mir bitte jemand für Dumme erklären wie ich beim neuen FM mehrere Taktiken einstudieren und wechseln kann? Ich meine damit: Ich muss immer wieder auf Manage Tactics klicken und im Trainingsmenü wird auch nur eine Taktik angezeigt. Auch wenn ich während des Spiels oder im Taktik-Menü die Taktik wechseln will, muss ich in dieses Untermenü (Manage Tactics). Ist das normal?
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1196 am: 30.Dezember 2014, 12:47:14 »

Hallo!

Kann mir bitte jemand für Dumme erklären wie ich beim neuen FM mehrere Taktiken einstudieren und wechseln kann? Ich meine damit: Ich muss immer wieder auf Manage Tactics klicken und im Trainingsmenü wird auch nur eine Taktik angezeigt. Auch wenn ich während des Spiels oder im Taktik-Menü die Taktik wechseln will, muss ich in dieses Untermenü (Manage Tactics). Ist das normal?



Bei mir sieht das ganze so aus. Einfach auf Create new Taktik, Formation auswählen und fertig.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2014, 12:51:03 von Deadeye89 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1197 am: 30.Dezember 2014, 13:00:28 »

In diesem Thema hat ja einer die Taktiken auf deutsch übersetzt. Allerdings sehe ich die Einstellungen für Ballbesitz, Ballverteilung, Laufwege und Verteidigung zum ersten Mal. Wo finde ich die denn im Football Manager 2015? Ich habe mich jetzt gerade durch sämtliche Menüs geklickt und irgendwie nicht gefunden.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1198 am: 30.Dezember 2014, 15:11:55 »

Ich glaube es mal einen Guide bzw. Thread über die Spieleransprachen, Halbzeitansprachen usw.... gibt es denn noch irgendwo? Kann man den für der 15er auch benutzen?
Gespeichert

Entrix

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1199 am: 30.Dezember 2014, 15:22:16 »

hey, habe den fm seit gestern und es ist generell, dass erste mal das ich ihn spielen werde. habe mich schon langsam rangestastet über dieses forum und der demo, habe dennoch viele kleine fragen, auch bzgl. downloads etc, da nicht alles reibunglos verlief.

will aber jetzt nicht 30 fragen in 30 threads stellen, eventuell hätte jemand von euch experten für mich eben kurz zeit? vielleicht über facebook oder ähnliches.

mfg entrix
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 271   Nach oben