MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871779 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1260 am: 05.Januar 2015, 11:47:22 »

also ich nutze antivir und hatte bislang keinen einzigen absturz beim fm, bei ca 100 stunden spielzeit.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1261 am: 05.Januar 2015, 12:01:41 »

also ich nutze antivir und hatte bislang keinen einzigen absturz beim fm, bei ca 100 stunden spielzeit.

Vielen Dank für die Antwort Rune! Ich bin damals von Antivir zu Avast gewechselt, da es mir beim Herunterladen von der Demo vom FM 13 (Bin mir nicht mehr sicher ob FM 13 oder FM 14) eine Virusmeldung angezeigt hat. :D
Gespeichert

RyanMills

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1262 am: 05.Januar 2015, 12:13:28 »

Kann man das "beeinflussen", indem man den Saisonübergang wiederholt / öfters neu lädt?
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1263 am: 05.Januar 2015, 12:25:00 »

Kann man das "beeinflussen", indem man den Saisonübergang wiederholt / öfters neu lädt?

Was meinst du?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1264 am: 05.Januar 2015, 12:47:51 »

Kann man das "beeinflussen", indem man den Saisonübergang wiederholt / öfters neu lädt?

Versuch mach kluch ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

tom99

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1265 am: 05.Januar 2015, 14:57:35 »

Ich habe 2 Fragen:

  • Die Zuschauerzahlen werden nicht mehr bei den Ergebnisübersichten angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen? Sonst muss man immer auf das Ergebnis anderer Spiele klicken, wenn man diese sehen möchte.
  • Ich spiele in Russland, wo max. 7 Legionäre pro Partie in der Startelf stehen dürfen. Gibt es eine Eigenschaft bei Spielern (außer die Nationalität und Home-Grown-Status), wo man erkennen kann, ob diese Spieler als Ausländer gelten? Mir ist so etwas in Erinnerung als gelten z.B. Weißrussen nicht als Ausländer in der Russischen Liga, obwohl diese die Nationalität "Russian" nicht haben. Ich möchte nicht auf Verdacht einen solchen Transfers durchführen, um das zu prüfen.

Besten Dank.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1266 am: 05.Januar 2015, 15:09:11 »

Habe einen vielversprechenden 16-jaehrigen Innenverteidiger in meiner Jugend der schon stellenweise bessere Werte hat als meine Stammverteidiger.
Kann man einen Jugendspieler "verheizen"? Oder muss ich mir keine Sorgen machen und kann den in der Bundesliga einsetzen?
Ich weiss naemlich nicht ob sein Charakter noch "reift". Da ich neu beim FM bin weiss ich nicht inwiefern dies simuliert wird. Vielen Dank.
Gespeichert

Eastwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1267 am: 05.Januar 2015, 15:22:56 »

Ich habe 2 Fragen:

  • Die Zuschauerzahlen werden nicht mehr bei den Ergebnisübersichten angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen? Sonst muss man immer auf das Ergebnis anderer Spiele klicken, wenn man diese sehen möchte.
  • Ich spiele in Russland, wo max. 7 Legionäre pro Partie in der Startelf stehen dürfen. Gibt es eine Eigenschaft bei Spielern (außer die Nationalität und Home-Grown-Status), wo man erkennen kann, ob diese Spieler als Ausländer gelten? Mir ist so etwas in Erinnerung als gelten z.B. Weißrussen nicht als Ausländer in der Russischen Liga, obwohl diese die Nationalität "Russian" nicht haben. Ich möchte nicht auf Verdacht einen solchen Transfers durchführen, um das zu prüfen.

Besten Dank.

Hab die Erfahrung, dass die Spieler aus Georgien auch nicht als Ausländer gelten, aber die Ukrainer schon.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1268 am: 05.Januar 2015, 20:12:53 »



Kann mir einer sagen, wieso die Flaggen bzw. die Länderlogos nicht angezeigt werden?? Hab sie im richtigen Ordner Documente --> Sports Interactive --> Football Manager 2015 --> Graphics --> Logos

lg
Andre
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1269 am: 05.Januar 2015, 20:17:03 »

Skin neu geladen? Lungert irgendwo noch eine ungenutzte config.xml herum?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1270 am: 05.Januar 2015, 20:22:57 »

Skin neu geladen? Lungert irgendwo noch eine ungenutzte config.xml herum?

habe schon x-mal skin neugeladen cache gelehrt. Mmmmh wie finde ich die ungenutzte config.xml??
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1271 am: 05.Januar 2015, 21:43:28 »

also ich nutze antivir und hatte bislang keinen einzigen absturz beim fm, bei ca 100 stunden spielzeit.

Vielen Dank für die Antwort Rune! Ich bin damals von Antivir zu Avast gewechselt, da es mir beim Herunterladen von der Demo vom FM 13 (Bin mir nicht mehr sicher ob FM 13 oder FM 14) eine Virusmeldung angezeigt hat. :D

Kannst Du bei Deinem Virenprogramm nicht einstellen, dass der FM "harmlos" ist?
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1272 am: 05.Januar 2015, 21:49:19 »

Hallo alle zusammen,

auf vielen screenshots sehe ich zwischen Vereinswappen und Spielerbild die Trikotnummer mit Trikot. Muss ich etwas downloaden um das zu sehen?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1273 am: 05.Januar 2015, 22:17:27 »

Hallo alle zusammen,

auf vielen screenshots sehe ich zwischen Vereinswappen und Spielerbild die Trikotnummer mit Trikot. Muss ich etwas downloaden um das zu sehen?

Ja, einen entsprechenden Skin :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1274 am: 05.Januar 2015, 22:22:23 »

Hallo alle zusammen,

auf vielen screenshots sehe ich zwischen Vereinswappen und Spielerbild die Trikotnummer mit Trikot. Muss ich etwas downloaden um das zu sehen?

Ja, einen entsprechenden Skin :)

ok, danke. Bei dem oft zitierten Flut-Skin scheint es ja dabei zu sein, oder? Werde den mal testen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1275 am: 05.Januar 2015, 22:30:29 »

Hallo alle zusammen,

auf vielen screenshots sehe ich zwischen Vereinswappen und Spielerbild die Trikotnummer mit Trikot. Muss ich etwas downloaden um das zu sehen?

Ja, einen entsprechenden Skin :)

ok, danke. Bei dem oft zitierten Flut-Skin scheint es ja dabei zu sein, oder? Werde den mal testen.

Ich glaube, so ziemlich jeder Skin dürfte das mittlerweile haben; kannst ja mal auf sortitoutsi.net gucken.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1276 am: 05.Januar 2015, 22:34:04 »

Hallo alle zusammen,

auf vielen screenshots sehe ich zwischen Vereinswappen und Spielerbild die Trikotnummer mit Trikot. Muss ich etwas downloaden um das zu sehen?

Ja, einen entsprechenden Skin :)

ok, danke. Bei dem oft zitierten Flut-Skin scheint es ja dabei zu sein, oder? Werde den mal testen.

Ich glaube, so ziemlich jeder Skin dürfte das mittlerweile haben; kannst ja mal auf sortitoutsi.net gucken.

Hatte mir bisher nur den von Scorpio runtergeladen. Da war es leider nicht enthalten. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den dark-Flut-Skin finde?
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1279 am: 06.Januar 2015, 10:48:24 »

Es gibt keine Möglichkeit meinem Rechner zu sagen, dass er lediglich mit einem Kern berechnen soll. Habe sonst immer eine Auslastung von 100% der CPU ;-)
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 271   Nach oben