MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871782 mal)

Lodda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1300 am: 08.Januar 2015, 13:20:53 »

@ BigBoss:

Danke für die Rückmeldung. So habe ich es noch nicht probiert. Mache ich heute Abend gleich mal. Habe aber Steam und alles beendet und neu gestartet etc., sogar das Spiel neu installiert. Half alles nix.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1301 am: 08.Januar 2015, 13:41:38 »

Nach dem Update auf Windows 8.1. startet der FM 15 nicht mehr richtig. Versuche ich es erneut erhalte ich die Mitteilung, die Anwendung liefe bereits. Nur wo? Jemand einen Tipp? Evtl. der Treiber der Grafikkarte?


Vielleicht hilft das weiter?
http://steamcommunity.com/app/288570/discussions/0/37470847730269994/

Nutze auch 8.1, habe aber keine Probleme.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1302 am: 08.Januar 2015, 13:46:30 »

Gehe jetzt in meine dritte Saison und nun sind bei mindestens 6 Spielern die gruenen Kreise voller geworden.
Ich hatte aber eine relativ enttaeuschende Saison (Platz 8 mit Gladbach bei Zielvorgabe mindestens Europa).

Meine Frage, sind meine Spieler besser geworden oder hat sich die Referenz nach der die gruenen Kreise dargestellt werden nach unten veraendert?
Meine Reputation ist bei 4 Sternen geblieben und in einigen Listen habe ich sogar leichte Spruenge nach oben gemacht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1303 am: 08.Januar 2015, 16:31:36 »

In welchen Ländern dürfen eigentlich, ebenfalls wie in Italien, 11 Auswechselspieler für Ligaspiele nominiert werden?

Zum Glück nirgendwo sonst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Carlito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1304 am: 08.Januar 2015, 17:08:56 »

In der dritten englischen Liga schaffte ich eine Sensation,obwohl man meine Mannschaft vor der Saison zu den möglichen Absteigern zählte erreichten wir die Play-offs und verpassten den Aufstieg im Elfmeterschießen.
Jetzt zu meiner Frage:Ich schaute mich nach neuen Herausforderungen um.
Bekam aber keine Angebote obwohl ich eine erfolgreiche Saison hatte und Bewerbungen wurden immer ausgelacht auch von unterklassigen Teams.
Lag das Problem vielleicht an meinem Lizenz was man vor dem Spielstart festlegt?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1305 am: 08.Januar 2015, 17:34:44 »

In welchen Ländern dürfen eigentlich, ebenfalls wie in Italien, 11 Auswechselspieler für Ligaspiele nominiert werden?

Zum Glück nirgendwo sonst.

Warum zum Glück?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1306 am: 08.Januar 2015, 17:58:31 »

In welchen Ländern dürfen eigentlich, ebenfalls wie in Italien, 11 Auswechselspieler für Ligaspiele nominiert werden?

Zum Glück nirgendwo sonst.

Warum zum Glück?

Finde das im FM eigentlich auch immer recht praktisch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1307 am: 08.Januar 2015, 18:06:06 »

In welchen Ländern dürfen eigentlich, ebenfalls wie in Italien, 11 Auswechselspieler für Ligaspiele nominiert werden?

Zum Glück nirgendwo sonst.

Warum zum Glück?

Weil ich das im realen Fussball einfach daneben finde und der FM die Realität meist 1:1 abbildet.
Aber das ist letztendlich Geschmackssache und off topic.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chrisper84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1308 am: 08.Januar 2015, 19:37:34 »

hi ich bin hier neu und weiß nicht ob das hier reingehört , also schon mal sorry vorweg  :)

finde das das Forum noch recht unübersichtlich und komme noch nicht so zu recht, wenn ich das hier richtig erlesen habe, gibt es noch keine deutsche Sprachdatei oder?! ich hab früher EA gespielt und war alles auf deutsch und ich finde das spiel sehr umfassend was richtig genial ist, aber ich glaube da komme ich nicht weit mit meinem 12 jahre alten schule englisch...

also meine frage lautet gibt es schon sprachdatei zum ersetzen oder noch nicht ?  :) weil sonst kann ich noch nicht anfang wär mir zu stressig zocken mit Lexikon :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1309 am: 08.Januar 2015, 19:38:13 »

hi ich bin hier neu und weiß nicht ob das hier reingehört , also schon mal sorry vorweg  :)

finde das das Forum noch recht unübersichtlich und komme noch nicht so zu recht, wenn ich das hier richtig erlesen habe, gibt es noch keine deutsche Sprachdatei oder?! ich hab früher EA gespielt und war alles auf deutsch und ich finde das spiel sehr umfassend was richtig genial ist, aber ich glaube da komme ich nicht weit mit meinem 12 jahre alten schule englisch...

also meine frage lautet gibt es schon sprachdatei zum ersetzen oder noch nicht ?  :) weil sonst kann ich noch nicht anfang wär mir zu stressig zocken mit Lexikon :)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20169.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1310 am: 09.Januar 2015, 13:58:41 »

Hi, wie erkennt man denn am besten ob der Gegner mit lange oder kurze Bälle spielt?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1311 am: 09.Januar 2015, 13:59:29 »

Hi, wie erkennt man denn am besten ob der Gegner mit lange oder kurze Bälle spielt?

Indem man im Spiel beobachtet, wie die Pässe des Gegners gespielt werden?!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1312 am: 09.Januar 2015, 14:00:58 »

Hi, wie erkennt man denn am besten ob der Gegner mit lange oder kurze Bälle spielt?

Indem man im Spiel beobachtet, wie die Pässe des Gegners gespielt werden?!

Das ist schon klar. Mir gehts darum, ob man das auch vor dem Spiel irgendwie erkennt?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1313 am: 09.Januar 2015, 14:12:19 »

wenn du keine glaskugel hast, nein ;-)

allerdings kannst du dir anschauen wie dein gegner in dem letzten / den vergangenen spiel agiert hat. dafür solltest du einen scout beauftragen "den nächsten gegner zu beobachten"
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1314 am: 09.Januar 2015, 14:53:24 »

Moin zusammen, hab als FM-Neuling nach viel ausprobieren ein neues Spiel mit neuem Team angefangen um dieses Mal von Anfang an alles (bzw mehr) richtig zu machen.

Bisher läufts ganz gut und ich bin gerade in meiner 2. Saison, gestartet in der untersten englischen Liga, direkt in die VNC aufgestiegen und aktuell Tabellenerster. Die Chancen wieder aufzusteigen und in die Sky Bet League 2 durchzumarschieren stehen also gut.

Ich frage mich gerade aber, ob das soviel Sinn macht mit meinem Squad. Zwar scheinen die Herrschaften mit der VNC gut klar zu kommen, ich weiss allerdings nicht, ob die in der nächst höheren Liga noch was gewuppt kriegen.

Mein Squad ist irre jung, Durchschnittsalter ~20 Jahre, alle mit viel Potential, aber eben noch nicht 100%ig ausgebildet und dazu sehr unerfahren.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sie geschafft haben mich an die Tabellenspitze zu spielen. Die Frage ist: lieber noch eine Saison in der VNC bleiben und das Team verstärken bzw Spieler trainieren oder direkt weiter aufsteigen in die Sky Bet 2, mit der Gefahr, da nur aufn Sack zu kriegen?
« Letzte Änderung: 09.Januar 2015, 14:55:48 von nox »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1315 am: 09.Januar 2015, 15:00:11 »

Es gibt keine Möglichkeit meinem Rechner zu sagen, dass er lediglich mit einem Kern berechnen soll. Habe sonst immer eine Auslastung von 100% der CPU ;-)

Hole es nochmal hoch ;)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1316 am: 09.Januar 2015, 16:12:34 »

Eine Frage zum 15er

In meiner Story mit Crewe spiele ich mit Sportdirektor und Jugendabteilungsleiter ( Die beiden übernehmen jeweils Verträge verlängern etc, kaufen /leihen, alles halt im Bereich Management )
Bisher habe ich, wenn ich einen aus der ersten Mannschaft nicht habe ihn manuell auf die Transferliste gesetzt....


Muss ich das so fortführen oder kommt der Direktor auch auf den Gedanken einen Spieler auf die Liste zu setzen ? Bekomme ich da eine Nachricht ? Ist ganz spannend für mich, mal was Neues und es ist passend für die Story.
Gespeichert

Soelli87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1317 am: 09.Januar 2015, 16:16:49 »

Hallo!

Kurze Frage zum FM15...

Ich habe gerade ein Capital One Cup Spiel gespielt, welches torlos endete. Jetzt tritt folgendes Problem auf, die Penalties werden nicht durchgeführt!????
Elfmeterschützen sind bereits ausgewählt, aber wie gesagt tut sich nichts, es ist auch kein Button für den Start sichtbar...

WAS TUN?
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1318 am: 09.Januar 2015, 17:46:44 »

"feilen" eigentlich die jeweiligen KI Trainer auch an ihrer Taktik, oder ist die starr festgelegt?

Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1319 am: 09.Januar 2015, 18:06:27 »

Wie bzw. wo kann ich eigentlich das gesamte Spiel deinstallieren um es ganz neu zu installieren?? Es sollten wirklich alle Reste weg sein nachdem deinstallieren  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 271   Nach oben