MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871676 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1500 am: 22.Januar 2015, 22:35:51 »

Hi... wie kann man denn die Farben der Sterne in einem Skin ändern?
Gespeichert

Adrianbumaye

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1501 am: 23.Januar 2015, 13:43:40 »

Wenn ich ein einzelnen Spieler scouten will bekomm ich die Meldung ("nicht genügend Geld", ist das richtig so?

Weil ein Scout von mir hat nichts zu tun gehabt zu der Zeit.. Fänd ich krass unrealistisch und unlogisch, bitte hilft mir
Gespeichert
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1502 am: 23.Januar 2015, 14:54:48 »

Wenn ich ein einzelnen Spieler scouten will bekomm ich die Meldung ("nicht genügend Geld", ist das richtig so?

Weil ein Scout von mir hat nichts zu tun gehabt zu der Zeit.. Fänd ich krass unrealistisch und unlogisch, bitte hilft mir

Liegt der Spieler außerhalb des erlaubten Scoutinggebietes?
Gespeichert

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1503 am: 23.Januar 2015, 16:56:51 »

Mahlzeit zusammen,

kurze frage zum Editor wie kann ich geänderte sachen Speicher und im FM benutzen.

(PSV Eindhoven einstellen das Bakkali nicht ablöse frei wechselt) hab es wohl im Editor gefunden aber kp wie ich es speichern kann
Gespeichert

Unreal45

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1504 am: 23.Januar 2015, 17:55:52 »

Hi,

ich hab jetzt anfangs ein Save mit den Bayern angefangen. Ihre 2te Mannschaft spielt ja bekanntlich nicht 3. Liga. Bis dahin wird aber jetzt nur Simuliert, da ich kein Oberliga - File installiert habe (-gibt es für den 15er schon eins?).

Ist das dann jetzt wie beim 14er, dass ich warten muss, ob die 2te aufsteigt und dann simuliert wird?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1505 am: 23.Januar 2015, 18:41:31 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Unreal45

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1506 am: 23.Januar 2015, 18:44:25 »

Danke. Und es hat sich nix geändert in der Hinsicht, nachträglich installieren - heißt neuen save anfangen um es zu aktivieren?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1507 am: 23.Januar 2015, 18:55:38 »

Korrekt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Adrianbumaye

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1508 am: 23.Januar 2015, 21:11:22 »

Wenn ich ein einzelnen Spieler scouten will bekomm ich die Meldung ("nicht genügend Geld", ist das richtig so?

Weil ein Scout von mir hat nichts zu tun gehabt zu der Zeit.. Fänd ich krass unrealistisch und unlogisch, bitte hilft mir

Liegt der Spieler außerhalb des erlaubten Scoutinggebietes?

ich bin echt kompletter Anfänger, wo stelle ich das fest und ändere es?
Gespeichert
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

Reus2205

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1509 am: 23.Januar 2015, 23:10:26 »

Gibt es eine Möglichkeit im Fenstermodus die Auflösung einzutstellen? Wenn man das maximiert, sieht das ziemlich verpixelt aus.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1510 am: 24.Januar 2015, 00:38:07 »

Kann mir jemand sagen, wo ich am schnellsten einen überblick habe über die Tore und Vorlagen meiner Spieler? Evtl inkl Leihspieler?

Kann ich die stadionrechte verkaufen?

Außerdem würde mich noch interessieren:
Ich spiele mit 3 simulierten deutschen Ligen beim 1. FC Köln. Die 2. Mannschaft spielt in der 4. Liga. Ist es irgendwie möglich, die 2. Mannschaft aufsteigen zu lassen? Ansonsten könnte man ja wirklich jeden Spieler verkaufen bzw. verleihen.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2015, 09:48:34 von sl298 »
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1511 am: 24.Januar 2015, 01:32:26 »

Der Merchandise Sales Update wird doch eigentlich jede Saison gezeigt oder? Vermisse es diese Saison und bin jetzt schon im August. Wenn ich mich recht entsinne, kommt das sonst meistens im Juni. Jemand eine Idee?

Mantris

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1512 am: 24.Januar 2015, 08:40:14 »

Mich stört gerade bei den kleineren Vereinen, dass man dort sehr viele Spieler ohne eigene Grafik, d.h. mit schwarzem Gesicht in der ersten Elf hat. Kann man denen irgendwie wenigstens ein computergeneriertes Foto zuweisen?
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1513 am: 24.Januar 2015, 09:04:07 »

Hallöchen guten Morgen,
hab da mal ne Frage bezüglich der Spielerrollen Verteilung. Sagen wir mal Stürmer X kann "Knipser, Stoßstürmer und Hängende Spitze" am besten spielen. Wo nach richtet ihr euch bei den Rollen??

LG
Dennis
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1514 am: 24.Januar 2015, 10:05:39 »

Wenn ich ein einzelnen Spieler scouten will bekomm ich die Meldung ("nicht genügend Geld", ist das richtig so?

Weil ein Scout von mir hat nichts zu tun gehabt zu der Zeit.. Fänd ich krass unrealistisch und unlogisch, bitte hilft mir

Liegt der Spieler außerhalb des erlaubten Scoutinggebietes?

ich bin echt kompletter Anfänger, wo stelle ich das fest und ändere es?
Du kannst das erlaubte Scoutinggebiet sehen, wenn du auf "Board" gehst, links in der Mitte müsste das stehen. Das Gebiet lässt sich nur mit einer Anfrage beim Vorstand unter "Board request" erweitern.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1515 am: 24.Januar 2015, 10:09:45 »

Kann mir jemand sagen, wo ich am schnellsten einen überblick habe über die Tore und Vorlagen meiner Spieler? Evtl inkl Leihspieler?
Du kannst dir den Squad View ganz nach Belieben zurechtbasteln, da hast du dann alles auf einen Blick, wenn du auf "Squad" gehst.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1516 am: 24.Januar 2015, 10:17:19 »

Mich stört gerade bei den kleineren Vereinen, dass man dort sehr viele Spieler ohne eigene Grafik, d.h. mit schwarzem Gesicht in der ersten Elf hat. Kann man denen irgendwie wenigstens ein computergeneriertes Foto zuweisen?
Bin gerade nicht im Spiel, aber nach meiner Erinnerung kamnst du unter "preferences", "erweiterte Grafikeinstellungen" rechts oben auf der Seite einen Haken für compuergenerierte Spieler setzen, die dann einen mehr oder weniger schicken Kopf verpasst bekommen.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1517 am: 24.Januar 2015, 10:23:00 »

Mich stört gerade bei den kleineren Vereinen, dass man dort sehr viele Spieler ohne eigene Grafik, d.h. mit schwarzem Gesicht in der ersten Elf hat. Kann man denen irgendwie wenigstens ein computergeneriertes Foto zuweisen?
Bin gerade nicht im Spiel, aber nach meiner Erinnerung kamnst du unter "preferences", "erweiterte Grafikeinstellungen" rechts oben auf der Seite einen Haken für compuergenerierte Spieler setzen, die dann einen mehr oder weniger schicken Kopf verpasst bekommen.
Für Spieler die in der DB sind aber kein Bild haben gehen allerdings keine generierten. Da wirst du dann auf nen Facepack ausweichen müssen.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1518 am: 24.Januar 2015, 10:28:02 »

Mich stört gerade bei den kleineren Vereinen, dass man dort sehr viele Spieler ohne eigene Grafik, d.h. mit schwarzem Gesicht in der ersten Elf hat. Kann man denen irgendwie wenigstens ein computergeneriertes Foto zuweisen?
Bin gerade nicht im Spiel, aber nach meiner Erinnerung kamnst du unter "preferences", "erweiterte Grafikeinstellungen" rechts oben auf der Seite einen Haken für compuergenerierte Spieler setzen, die dann einen mehr oder weniger schicken Kopf verpasst bekommen.
Für Spieler die in der DB sind aber kein Bild haben gehen allerdings keine generierten. Da wirst du dann auf nen Facepack ausweichen müssen.
Naja, deshalb schrieb ich "für computergenerierte Spieler"  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1519 am: 24.Januar 2015, 12:36:00 »

Huhu Leute,

sagt mal sollte nicht eine Marktwertanalyse im fm 15er kommen ? Wenn ja, wo ? Kann ich mir die Entwicklung des MW vom Spieler irgendwo betrachten, ich fände es mal interessant.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 271   Nach oben