MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871693 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1560 am: 26.Januar 2015, 18:57:13 »

Oben auf die Weltkugel -> Europa -> 5 Jahreswertung
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1561 am: 26.Januar 2015, 21:04:30 »

Ist es möglich irgendwo ein einzelnes Spielerbild runterzuladen? (das von Martin Ödegaard)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1562 am: 26.Januar 2015, 21:06:33 »

Ist es möglich irgendwo ein einzelnes Spielerbild runterzuladen? (das von Martin Ödegaard)

Kommt drauf an, in welchem Stil Du das Bild haben möchtest.
Poste Deinen Wunsch im entsprechenden Facepack-Thread; einer der Ersteller wird Dir sicher helfen.
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1563 am: 26.Januar 2015, 23:01:26 »

Hey Leute,

ich habe einen imac und einen Windows Laptop. Ist es möglich die beiden Spielstände irgendwie übers Netz synchron zu halten um zwischen den beiden Geräten immer auf dem selben stand zu sein falls ich mal keine lust habe auf den desktop pc?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1564 am: 27.Januar 2015, 01:19:04 »

Oben auf die Weltkugel -> Europa -> 5 Jahreswertung

Ah da, ich war vielleicht blind, da gibts auch eine Menge andere Sachen, danke ^^
Gespeichert

soje

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1565 am: 27.Januar 2015, 12:33:40 »

Über die Suche spontan nichts gefunden, daher kurz hier die Frage:

Gibt es im Classic Mode eine Möglichkeit das erste Transferfenster zu deaktivieren?

Edit:
Wäre "skip pre-season" die richtige Einstellung dafür?

Gestern nachgeschaut, leider ist es nicht die richtige Einstellung da man sich trotzdem innerhalb des Transferfensters befindet. Gehe ich also recht in die Annahme das es keine Möglichkeit gibt das erste Transferfenster nach Spielspart zu deaktivieren?
Gespeichert

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1566 am: 27.Januar 2015, 12:36:10 »

wie genau Funktioniert eigentlich die Berufung für die Nationalmannschaft wie sehe ich z.b Spieler die ich nominieren kann
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1567 am: 27.Januar 2015, 13:20:22 »

Hallo,

In den Details wird genannt, dass mein Partnerverein leihweise Spieler zu mir schicken kann. Kann ich irgendwie beeinflussen, welcher Spieler
wann zu mir kommt?
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1568 am: 27.Januar 2015, 14:00:17 »

ich habe einen imac und einen Windows Laptop. Ist es möglich die beiden Spielstände irgendwie übers Netz synchron zu halten um zwischen den beiden Geräten immer auf dem selben stand zu sein falls ich mal keine lust habe auf den desktop pc?
Das funktioniert über Steam Cloud. Falls noch nicht geschehen, solltest du dies also in Steam aktivieren. Dann kannst du dich beim Speichern entscheiden, ob der Spielstand lokal oder in der Cloud gespeichert werden soll.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1569 am: 27.Januar 2015, 14:01:51 »

Klar, du bestimmst welche Spieler leihweise zu dir gehen.Der Vorteil bei den Partnerverein ist,
das die Spieler ohne Gehaltsubernahme zu dir kommen.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1570 am: 27.Januar 2015, 14:05:36 »

Können sich die Trainerattribute die man an anfang einstellt eigentlich auch verbessern?
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1571 am: 27.Januar 2015, 14:51:19 »

Was sind eigentlich genau Partnervereine? Was bewirken sie. Vorteile? Nachteile?^^
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1572 am: 27.Januar 2015, 14:55:24 »

Können sich die Trainerattribute die man an anfang einstellt eigentlich auch verbessern?

Ich zitiere einfach mal, weil sich das bisher mit meiner Erfahrung deckt:

Verändern sich die Werte des Managers eigentlich im laufenden Spiel!? Prich bei gewonnener Meisterschaft neue Punkte zum verteilen, bei Abstieg Punkte Abzug!?
Weil sonst wirds ja fast unmöglich mit nem schlechten Trainer, der ganz unten anfängt, mal bis in die obersten Ligen vorzustoßen.

Es scheinen sich sowohl Trainer- als auch Managerattribute über die Zeit zu steigern, auch ohne das Scheine gemacht oder Titel gewonnen werden.  Bei den Trainerattributen könnte es damit zu tun haben, in welchen Bereichen man sich selbst als Trainer einbringt, bei den Managerttaributen konnte ich noch kein System erkennen.

Eine Herabstufung hab ich bislang noch nicht bemerkt.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1573 am: 27.Januar 2015, 16:30:29 »

Hallo,
ich würde gerne Wissen, wie man die Scoutingkenntnisse über die ganz Welt verbessern kann?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1574 am: 27.Januar 2015, 17:00:49 »

Hallo,
ich würde gerne Wissen, wie man die Scoutingkenntnisse über die ganz Welt verbessern kann?
Scouts einstellen, wenn nötig in einem Gespräch mit dem Vorstand dafür sorgen, dass das Scouting-Gebiet nicht eingeschränkt ist und überall scouten lassen. Oder wie meinst Du das genau? Die angestellten Mitarbeiter bringen ihre Scoutingkenntnisse übrigens auch mit ein. Mit der Zeit sollte sich der Wert bei "World Knowledge" dann verbessern.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1575 am: 27.Januar 2015, 20:17:54 »

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das "Verwaschene" aus dem Trikotnamen im Spielerprofil bekommen kann?

Es scheint an der Umrandung der Buchstaben zu liegen, die dieselbe Farbe hat wie der Spielername. Das konnte ich zwar im Ingame-Editor geradebiegen und sie sehen an dieser Stelle gut aus, dafür habe ich aber dann bei den drei Vereinstrikots die Defaults...das geht ja mal gar nicht :-\

Gibt es da vielleicht im normalen Editor oder in irgendwelchen Panels noch eine Möglichkeit, ohne dass ich meine heißgeliebten Vereinstrikos verliere?



Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1576 am: 27.Januar 2015, 21:30:08 »

Ich würde fast sagen dass der gesamte Screen völlig "verwaschen" aussieht...
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1577 am: 27.Januar 2015, 22:10:11 »

Das liegt nur daran, dass ich das Bild als gif gespeichert habe - ist sonst alles hübsch scharf  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1578 am: 28.Januar 2015, 08:59:18 »

Wo kann man sehen, welche Vereine momentane ohne Trainer sind? Wenn ich selbst vereinslos bin, ist das kein Problem, doch wenn ich einen Job habe, finde ich den Punkt "Job Security" nicht.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1579 am: 28.Januar 2015, 10:11:55 »

Ich habe gestern seit langem Mal wieder Zeit für den FM gefunden. Den FM2015 habe ich bis gestern noch gar nicht gespielt.

Eine Sache stach mir doch recht störend ins Auge. Ich spiele im Fenstermodus, die Auflösung des FM-Fensters dürfte irgendwo bei 1400x900 liegen, mein Monitor hat eine Full-HD-Auflösung. Die Vereins- und Spielerübersicht (Profil) ist bei mir stellenweise äußerst unvollständig. Viele Teilfenster sind abgeschnitten. Z. B. die Ligatebelle wird in der Vereinsprofilansicht total abgeschnitten, das sieht ultra unschön aus. Das Vereinslogi ist viel zu groß, die Schrift ebenfalls, deswegen wird der Vereinsname nach ein paar Buchstaben abgeschnitten.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ist meine Auflösung des FM-Fensters zu niedrig? Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung getätigt? Gibt es vielleicht andere Skins, die alles etwas platzsparender darstellen?

Besten Dank!
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 271   Nach oben