MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871908 mal)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1580 am: 28.Januar 2015, 10:45:12 »

Moin,

ist es möglich den Dateipfad zu ändern wo Spielerbilder etc. liegen?
Da ich nur eine 120gb SSD als Main Platte habe würde ich die ganzen SB´s usw. gerne auf die größere 2TB HDD auslagern.
Geht das so ohne weiteres?

Lg
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1581 am: 28.Januar 2015, 10:49:12 »

Ja. Das ist es.

In den Einstellungen im FM den Reiter "Save" (oder wie er auch immer heißt, ich sitze im Büro und kann nicht nachsehen) auswählen. Dort kann Du den Dateipfad ändern.
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1582 am: 28.Januar 2015, 11:38:56 »

Ja. Das ist es.

In den Einstellungen im FM den Reiter "Save" (oder wie er auch immer heißt, ich sitze im Büro und kann nicht nachsehen) auswählen. Dort kann Du den Dateipfad ändern.

 ::) Hätte ich auch selber drauf kommen können :D
Danke dir ich gucks mir heute Abend an
Gespeichert

Pontie

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1583 am: 28.Januar 2015, 11:40:26 »

Hallo,
habe Skin Vitrex MMX heruntergeladen und installiert und auch cache geleert aber nix passiert ?!
Habe die Datei entpackt in den schon vorhandenen Skin Ordner bei meinen eigenen Dateien, war das richtig so ?
Habe eine anleitung von octi gelesen komme damit aber wohl nicht ganz so klar.

Bitte um Hilfe

Danke Pierre
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1584 am: 28.Januar 2015, 14:19:59 »

Keine Ahnung wo die Frage am besten reinpasst, deshalb - auch wenn es was mit Downloads zu tun hat - stelle ich sie einfach mal hier.

Reicht es, den Userordner Ingame zu ändern, um meine Grafiken (Paninis, Logos, etc.) aus dem 14er zu übernehmen?
Oder gibt es da noch eine andere Lösung, die nicht beinhaltet, alle Grafiken aus dem 14er in den 15er Ordner zu kopieren?

Vielen Dank schonmal. :)
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1585 am: 28.Januar 2015, 14:47:15 »

Keine Ahnung wo die Frage am besten reinpasst, deshalb - auch wenn es was mit Downloads zu tun hat - stelle ich sie einfach mal hier.

Reicht es, den Userordner Ingame zu ändern, um meine Grafiken (Paninis, Logos, etc.) aus dem 14er zu übernehmen?
Oder gibt es da noch eine andere Lösung, die nicht beinhaltet, alle Grafiken aus dem 14er in den 15er Ordner zu kopieren?

Vielen Dank schonmal. :)
Sollte eigentlich kein Problem sein. Ob der Ordner jetzt "meine Nacktbilder 2014" oder "Football Manager 2014" heißt, dürfte dem FM 2015 egal sein. Grafiken sind voll kompatibel. Probleme könntest du nur bei Panels und Skins etc. bekommen, falls du die im FM 2014 genutzt hast.

Warum verschiebst du nicht einfach den Graphics-Ordner? Kopieren dauert ewig bei den tausend Dateien, verschieben geht dafür ratzfatz.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1586 am: 28.Januar 2015, 14:56:31 »

Keine Ahnung wo die Frage am besten reinpasst, deshalb - auch wenn es was mit Downloads zu tun hat - stelle ich sie einfach mal hier.

Reicht es, den Userordner Ingame zu ändern, um meine Grafiken (Paninis, Logos, etc.) aus dem 14er zu übernehmen?
Oder gibt es da noch eine andere Lösung, die nicht beinhaltet, alle Grafiken aus dem 14er in den 15er Ordner zu kopieren?

Vielen Dank schonmal. :)

ingame den pfad zu ändern reicht völlig aus.... allerdigns musst du bei den edior data sachen aufpassen....
Gespeichert

Brokando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1587 am: 28.Januar 2015, 15:08:46 »

Hallo,

Ein Spieler bei mir sagt:

"Ist der Meinung er sollte mehr Schusstraining absolvieren"

Ist damit "Weitschuss" gemeint?

Danke für Antworten :)
Gespeichert

nikinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1588 am: 28.Januar 2015, 15:51:34 »

Hi,

ich hab folgendes Problem. Ein Spieler möchte den Verein verlassen, weil er denkt er bekommt dort mehr Einsatzzeit. Bei mir hat er aber die meisten Spiele in denen er verfügbar war gemacht. Er war aber auch 6 Wochen verletzt. Nun läuft sein Vertrag in 7 Monaten aus und ich möchte ihn behalten, weil er eigentlich Stammspieler ist. Vertrag verlängern funktioniert nicht, weil er angeblich unzufrieden ist. Moral ist aber "Very good". Was soll ich nun machen?

Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1589 am: 28.Januar 2015, 16:11:07 »

Sollte eigentlich kein Problem sein. Ob der Ordner jetzt "meine Nacktbilder 2014" oder "Football Manager 2014" heißt, dürfte dem FM 2015 egal sein. Grafiken sind voll kompatibel. Probleme könntest du nur bei Panels und Skins etc. bekommen, falls du die im FM 2014 genutzt hast.

Warum verschiebst du nicht einfach den Graphics-Ordner? Kopieren dauert ewig bei den tausend Dateien, verschieben geht dafür ratzfatz.
Für meine Nacktbilder 2014 hab ich noch keinen Ordner erstellt, die sind alles auf dem Handy.  ;D
Für den 14er nutze ich aktuell einen Skin, daher werd ich da wohl aufpassen bzw. den "alten" Skin-Ordner irgendwoanders sichern.
Verschieben wäre eine Option, aktuell spiele ich sowieso noch den 14er, der 15er wird aber demnächst in meinem Besitz sein. :)

ingame den pfad zu ändern reicht völlig aus.... allerdigns musst du bei den edior data sachen aufpassen....
Das werde ich dann also ebenso extern sichern, wie den Skin-Ordner auch und dann quasi neu anlegen ohne die Daten vom 14er.


Danke euch zwei für die Hilfe.  :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1590 am: 28.Januar 2015, 17:09:14 »

Hallo,
habe Skin Vitrex MMX heruntergeladen und installiert und auch cache geleert aber nix passiert ?!
Habe die Datei entpackt in den schon vorhandenen Skin Ordner bei meinen eigenen Dateien, war das richtig so ?
Habe eine anleitung von octi gelesen komme damit aber wohl nicht ganz so klar.

Bitte um Hilfe

Danke Pierre

Hast du den Skin im Spiel versucht auszuwählen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1591 am: 28.Januar 2015, 18:30:57 »

Hi,

ich hab folgendes Problem. Ein Spieler möchte den Verein verlassen, weil er denkt er bekommt dort mehr Einsatzzeit. Bei mir hat er aber die meisten Spiele in denen er verfügbar war gemacht. Er war aber auch 6 Wochen verletzt. Nun läuft sein Vertrag in 7 Monaten aus und ich möchte ihn behalten, weil er eigentlich Stammspieler ist. Vertrag verlängern funktioniert nicht, weil er angeblich unzufrieden ist. Moral ist aber "Very good". Was soll ich nun machen?

Abwarten bis er sich beruhigt oder ihn verkaufen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1592 am: 28.Januar 2015, 19:24:16 »

Eine kurze dumme Frage eines Neulings:

Ist es möglich einen Spieler des eigenen Vereins für Vertragsverlägerungen vorzuschlagen und diese Verhandlungen durch zb. Sportlichen Leiter durchführen zu lassen.
So wie es bei Transfers möglich ist. Da kann ich ja auch Spieler vorschlagen und das Angebot macht der zuständige Mitarbeiter.

Vielen dank jetzt schon für Antworten
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1593 am: 28.Januar 2015, 19:54:30 »

Moin,
hat jemand eine Ahnung wie das Scouting Knowledge eines Scouts berechnet wird?

Beispiele:





Einen direkten Bezug zur History oder Days in Country kann ich nicht erkennen, auch im Editor gibt es keinen eingetragenen Wert pro Land.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1594 am: 28.Januar 2015, 19:56:44 »

Kann ich meinen DOF bestimmte Vertragsverhandlungen (hauptsächlich Verlängerungen eigener Spieler) mit einem oder mehreren Spielern machen lassen, wenn ich alle anderen selber durchführen möchte?
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1595 am: 28.Januar 2015, 20:00:28 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1596 am: 28.Januar 2015, 20:06:14 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Wie machst du denn den Screenshot?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1597 am: 28.Januar 2015, 20:26:02 »

Hey, wie kann man im Editor bei den Leihen eine kaufoption anhängen? irgendwie finde ich da nichts.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1598 am: 28.Januar 2015, 20:51:45 »

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das "Verwaschene" aus dem Trikotnamen im Spielerprofil bekommen kann?

Es scheint an der Umrandung der Buchstaben zu liegen, die dieselbe Farbe hat wie der Spielername. Das konnte ich zwar im Ingame-Editor geradebiegen und sie sehen an dieser Stelle gut aus, dafür habe ich aber dann bei den drei Vereinstrikots die Defaults...das geht ja mal gar nicht :-\

Gibt es da vielleicht im normalen Editor oder in irgendwelchen Panels noch eine Möglichkeit, ohne dass ich meine heißgeliebten Vereinstrikos verliere?

Hat sich erledigt :) Mit dem normalen Editor ist die Umrandung der Trikotschrift auch zu ändern; die war für den FC St. Pauli falsch eingestellt. Nun hab ich immerhin im nächsten Save das Vergnügen, "scharfe Spielernamen" auf den Kits zu bewundern und die drei Kits in der Vereinsübersicht sind auch ordnungsgemäß nicht die Defaults, sondern die gedownloadeten ;D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1599 am: 28.Januar 2015, 20:54:29 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Ja, gehabt: Und gelöst habe ich das Problem mit ALT + F9  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 271   Nach oben