MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871773 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1600 am: 29.Januar 2015, 09:23:01 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Wie machst du denn den Screenshot?

Habe Windows 8, von daher mit Fn+PrtScr. Klappt eigentlich, wenn ich auf dem normalen Desktop oder beim Surfen einen mache, geht das gut. Im EA Manager hat's auch funktioniert. Nur bei diesem nicht.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1601 am: 29.Januar 2015, 09:23:34 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Ja, gehabt: Und gelöst habe ich das Problem mit ALT + F9  ;)

Ich probiere das mal aus, danke! :)

Edit: Das geht bei mir gar nicht. In der Zwischenablage habe ich dann keinen Screenshot. Ausser dieser würde anderswo gespeichert..?
« Letzte Änderung: 29.Januar 2015, 09:27:09 von Cassius »
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1602 am: 29.Januar 2015, 09:30:57 »

Hey, wie kann man im Editor bei den Leihen eine kaufoption anhängen? irgendwie finde ich da nichts.

Unter dem Vertragsende der Leihe hast du drei Auswahlfelder: 1. Trikotnummer - 2. Kaufoption (Ablösesumme) - 3. Gehaltsübernahme (in Prozent)
Wenn du vor Kaufoption einen Haken setzt, wird diese aktiviert und dahinter kannst du dann die spätere Ablösesumme eintragen.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1603 am: 29.Januar 2015, 10:20:36 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Ja, gehabt: Und gelöst habe ich das Problem mit ALT + F9  ;)

Ich probiere das mal aus, danke! :)

Edit: Das geht bei mir gar nicht. In der Zwischenablage habe ich dann keinen Screenshot. Ausser dieser würde anderswo gespeichert..?

Der Screenshot wird in den "Eigenen Dateien" gespeichert; im "FM2015" gibt es einen Ordner "Screenshots"  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1604 am: 29.Januar 2015, 10:30:04 »

Ich hätte gerne eine Kopie meiner Abonnements Datei. Dann ist es bei einem neuem Spielstand einfacher und schneller einzusteigen, ohne die Abonnements (Pokale, Ligen, Auszeichnungen..) einzeln eintragen zu müssen. Kann jemand weiterhelfen ?

Konkret: Wo werden denn die Ingame Abonnements unter Windows abgespeichert ?Vielleicht (irgendwo) im Verzeichnis "Eigene Dateien/Sports Interactive..." ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

charly2906

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1605 am: 29.Januar 2015, 10:58:12 »

Hallöchen :-)

habe nun als Ex-EA Manager ein paar Stunden FM15 gespielt. Jetzt stellen sich mir einige Fragen, die mir eure Guides leider nicht beantworten konnten ;-)
Habe mir zum Einstieg mal den FC Bayern rausgesucht um das Spiel zu verstehen. Läuft auch im Allgemeinen ganz gut. Ich gewinne oft (welch Überraschung ;-P ), allerdings auch häufig mit einem Gegentor. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber es fällt immer gegen Ende. Also in Meinen Augen völlig überflüssig. Jetzt hab ich keine Lust bei einem Spielstand von 3:0 alle in die Defensive zu schicken, damit wir nichts mehr kassieren (wobei das oft auch nichts bringt. Das Tor fällt trotzdem). Nein, ich lese immer wieder dass die Spieler "selbstgefällig aussehen". Damit dürfte es wohl zusammenhängen. Aber wie bekomme ich das weg? Aggressive Ansprache: Konzentration? Habe viel ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden.
Also Frage 1: Was mache ich gegen Selbstgefällige Spieler?
Frage 2: Kann ich meine Spieler auch während dem Spiel Loben? Also sagen, dass sie alles richtig machen?
Frage 3: Gibt es einen Guide zur Seitenlinienansprache? Würde mir sehr weiterhelfen

so, ich denke das wars erstmal ;-) Ansonsten, tolles Spiel :-)
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1606 am: 29.Januar 2015, 11:30:01 »

Hallöchen :-)

habe nun als Ex-EA Manager ein paar Stunden FM15 gespielt. Jetzt stellen sich mir einige Fragen, die mir eure Guides leider nicht beantworten konnten ;-)
Habe mir zum Einstieg mal den FC Bayern rausgesucht um das Spiel zu verstehen. Läuft auch im Allgemeinen ganz gut. Ich gewinne oft (welch Überraschung ;-P ), allerdings auch häufig mit einem Gegentor. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber es fällt immer gegen Ende. Also in Meinen Augen völlig überflüssig. Jetzt hab ich keine Lust bei einem Spielstand von 3:0 alle in die Defensive zu schicken, damit wir nichts mehr kassieren (wobei das oft auch nichts bringt. Das Tor fällt trotzdem). Nein, ich lese immer wieder dass die Spieler "selbstgefällig aussehen". Damit dürfte es wohl zusammenhängen. Aber wie bekomme ich das weg? Aggressive Ansprache: Konzentration? Habe viel ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden.
Also Frage 1: Was mache ich gegen Selbstgefällige Spieler?
Frage 2: Kann ich meine Spieler auch während dem Spiel Loben? Also sagen, dass sie alles richtig machen?
Frage 3: Gibt es einen Guide zur Seitenlinienansprache? Würde mir sehr weiterhelfen

so, ich denke das wars erstmal ;-) Ansonsten, tolles Spiel :-)

zu 1: auswechseln! junge, hungrige spieler bringen (hojbjerg, weiser, kurt z.b.)
zu 2: klar, in der halbzeitansprache
Gespeichert

charly2906

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1607 am: 29.Januar 2015, 11:44:29 »

zu 1: auswechseln! junge, hungrige spieler bringen (hojbjerg, weiser, kurt z.b.)
zu 2: klar, in der halbzeitansprache

Zu 1: Lernen die daraus? :-P
Zu 2: sonst nicht? ;-)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1608 am: 29.Januar 2015, 13:09:09 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Ja, gehabt: Und gelöst habe ich das Problem mit ALT + F9  ;)

Ich probiere das mal aus, danke! :)

Edit: Das geht bei mir gar nicht. In der Zwischenablage habe ich dann keinen Screenshot. Ausser dieser würde anderswo gespeichert..?

Der Screenshot wird in den "Eigenen Dateien" gespeichert; im "FM2015" gibt es einen Ordner "Screenshots"  :)

Gibt es? Ich finde den nicht. Wo ist der denn?

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

Edit: Den Ordner "Screenshots" habe ich gefunden, dort werden sie tatsächlich abgelegt. Aber das Problem bleibt: Wenn ich im Spiel einen Screenshot mache, wird einer abgelegt, aber darauf zu sehen ist nicht das Spiel, sondern eben mein normaler Desktop. >:(
« Letzte Änderung: 29.Januar 2015, 13:36:18 von Cassius »
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1609 am: 29.Januar 2015, 13:17:23 »

zu 1: auswechseln! junge, hungrige spieler bringen (hojbjerg, weiser, kurt z.b.)
zu 2: klar, in der halbzeitansprache

Zu 1: Lernen die daraus? :-P
Zu 2: sonst nicht? ;-)

1: was sollen sie denn lernen? die jungen sind halt von haus aus hochmotiviert und nicht selbstgefällig
2: natürlich nicht, die spieler sind ja aufm platz beschäftigt  :D
Gespeichert

charly2906

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1610 am: 29.Januar 2015, 13:44:26 »

ich meine einen wie Götze, damit er irgendwann nichtmehr selbstgefällig auftritt ;-)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1611 am: 29.Januar 2015, 14:29:50 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Ja, gehabt: Und gelöst habe ich das Problem mit ALT + F9  ;)

Ich probiere das mal aus, danke! :)

Edit: Das geht bei mir gar nicht. In der Zwischenablage habe ich dann keinen Screenshot. Ausser dieser würde anderswo gespeichert..?

Der Screenshot wird in den "Eigenen Dateien" gespeichert; im "FM2015" gibt es einen Ordner "Screenshots"  :)

Gibt es? Ich finde den nicht. Wo ist der denn?

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

Edit: Den Ordner "Screenshots" habe ich gefunden, dort werden sie tatsächlich abgelegt. Aber das Problem bleibt: Wenn ich im Spiel einen Screenshot mache, wird einer abgelegt, aber darauf zu sehen ist nicht das Spiel, sondern eben mein normaler Desktop. >:(

Hast Du es mal auf verschiedenen Screens versucht? Ich meine mich zu erinnern, dass Screenshots nicht überall funktionieren, bin mir aber nicht sicher... Spielst Du im Fenstermodus?
« Letzte Änderung: 29.Januar 2015, 14:31:35 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1612 am: 29.Januar 2015, 17:21:09 »

Push:

Ich hätte gerne eine Kopie meiner Abonnements Datei. Dann ist es bei einem neuem Spielstand einfacher und schneller einzusteigen, ohne die Abonnements (Pokale, Ligen, Auszeichnungen..) einzeln eintragen zu müssen. Kann jemand weiterhelfen ?

Konkret: Wo werden denn die Ingame Abonnements unter Windows abgespeichert ?Vielleicht (irgendwo) im Verzeichnis "Eigene Dateien/Sports Interactive..." ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1613 am: 29.Januar 2015, 17:28:45 »

Wie werden eigentlich die Auszeichnungsgewinner bestimmt?
In einem Spielstand hatte Robben mehr Tore und Assists als Ronaldo und Messi zusammen, in einem anderen war es Lewandowski und trotzdem wurde Messi vor Ronaldo Weltfußballer  ;D

Das es realistisch ist weiß ich  ;D
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1614 am: 29.Januar 2015, 19:24:22 »

Mir ist grad per Zufall aufgefallen, dass mein Vorstand ein neues Stadion plant.
Kann ich iwo nachschauen, wie groß die Kapazität werden soll?
Gespeichert

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Austiegsklausuelnbei anderen Spielern finden
« Antwort #1615 am: 29.Januar 2015, 19:36:58 »

Hallo, ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo nach spielern zu suchen, die austiegsklauseln (zum Beispiel bei Abstieg oder generell) im Vertrag haben.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das einfach rauszufinden? Ich muss Spieler immer über viele Wochen scouten, damit ich über die normale Ansicht Vertragsdetails einsehen kann. Geht das auch einfacher?
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1616 am: 29.Januar 2015, 19:38:06 »

Weiss jemand, wieso bei mir das mit dem Screenshot nicht funktioniert? Ich mache einen im Spiel (FM15), wenn ich es aber in Paint kopiere, ist es ein Screenshot von meinem normalen Desktop. So als würde ignoriert, dass "drüber" noch das Spiel ist...

Noch jemand das Problem?  ???

Ja, gehabt: Und gelöst habe ich das Problem mit ALT + F9  ;)

Ich probiere das mal aus, danke! :)

Edit: Das geht bei mir gar nicht. In der Zwischenablage habe ich dann keinen Screenshot. Ausser dieser würde anderswo gespeichert..?

Der Screenshot wird in den "Eigenen Dateien" gespeichert; im "FM2015" gibt es einen Ordner "Screenshots"  :)

Gibt es? Ich finde den nicht. Wo ist der denn?

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

Edit: Den Ordner "Screenshots" habe ich gefunden, dort werden sie tatsächlich abgelegt. Aber das Problem bleibt: Wenn ich im Spiel einen Screenshot mache, wird einer abgelegt, aber darauf zu sehen ist nicht das Spiel, sondern eben mein normaler Desktop. >:(

Hast Du es mal auf verschiedenen Screens versucht? Ich meine mich zu erinnern, dass Screenshots nicht überall funktionieren, bin mir aber nicht sicher... Spielst Du im Fenstermodus?

HA! D-A-N-K-E!

Nein, ich spiele im Vollbildmodus und da geht es immer noch nicht. Aber im Fenstermodus geht es. Super, das reicht mir. Mal schauen, wie es sich im Fenstermodus spielt, aber notfalls kann ich ja einfach in diesen Wechseln, um Screenshots zu erstellen.

Danke auf jeden Fall, totel nett, dass du dir Zeit genommen hast.  :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1617 am: 29.Januar 2015, 19:48:10 »

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Standardschrift (100%) bei 1680x1050 einfach nur total schlecht lesbar?
Sehr anstrengend auf Dauer, leicht körnig?
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1618 am: 29.Januar 2015, 20:56:51 »

Wo genau im Editor kann ich die Regeln einer Liga ändern ? Bezüglich wie viele Ausländer erlaubt sind etc.....
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1619 am: 29.Januar 2015, 21:29:04 »

eine frage zu den versteckten Attributen ... wenn die option eingeschaltet ist, sehe ich dann auch bei meinen eigenen spielern in der spielübersicht keine Attribute? auf der Mannschaftsspiele sehe ich sie, aber wenn ich einen Spieler anklicke, ist da nur ein leeres Feld ... oder liegt das vielleicht am skin (flute skin white)?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 271   Nach oben