MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 879399 mal)

NewbieTrainer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wie mache ich ein Spiel mit einem Freund auf?
« Antwort #1860 am: 13.Februar 2015, 17:38:34 »

Hallo wie im Betreff schon steht, wie mache ich ein Spiel mit einem Freund auf.
Und zwar sollte er mit der Mannschaftswahl spätestens dabei sein um ebendiese dann zu wählen.
Bisweilen schaffen wir es nicht bzw nur so das er bzw ich mitten im spiel als freier Trainer dastehen.

mfg
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1861 am: 13.Februar 2015, 17:51:47 »

Mach einfach ein Netzwerkspiel auf, such dir deine Mannschaft aus, starte das Spiel so dass du tatsächlich drin bist, dann connected dein Freund und wählt oben in dem Menü Add Manager aus und sucht sich seinen Verein aus.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1862 am: 13.Februar 2015, 18:18:13 »

Wie schlimm wirkt sich im 15er eine Sprengung des Gehaltsgefüges aus? Ich habe die Möglichkeit, Eden Hazard ablösefrei zu verpflichten, es würde auch kommen, aber etwa das Doppelte meines bisherigen Topverdieners einstreichen. Sportlich wäre die Verpflichtung natürlich interessant, aber habe ich dann jede Woche Spieler auf der Matte stehen, die bessere Verträge fordern?
Gespeichert

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1863 am: 13.Februar 2015, 18:58:21 »

Ists eigentlich normal dass ich mich im laufenden Spiel als Deutschland-Trainer bewerben kann? (Spiele mit Fake.lnc)

Dachte dass das gehardcodet ist und man selbst mit Fake.lnc nur zu Spielbeginn Nationaltrainer werden kann...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1864 am: 13.Februar 2015, 19:20:41 »

Womöglich kannst du dich bewerben, wirst aber nie genommen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1865 am: 13.Februar 2015, 19:31:16 »

Womöglich kannst du dich bewerben, wirst aber nie genommen?

Ja, genau so ist es.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1866 am: 13.Februar 2015, 20:15:14 »

Gehört vlt. in den Skin Thread, aber ich frag mal besser hier.
Bei den Skins die ich aktuell nutze ist die Farbe, wenn ich die Schlüsselattribute eines Spielers hervorhebe, viel
zu hell.Man kann das sehr schlecht erkennen.Gibt es da ne Möglichkeit im Skin dies zu verändern?

Gespeichert

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1867 am: 14.Februar 2015, 01:25:21 »

Ich hab auch ne frage, bei mir stehen die 3.liga-playoffs mit dresden gegen karlsruhe an.... und alle meine spieler sind im urlaub  :o Gibs dafür ein fix oder muss ich ne extrarunde in der 3.liga drehen?  :P
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1868 am: 14.Februar 2015, 10:31:14 »

Ich hab auch ne frage, bei mir stehen die 3.liga-playoffs mit dresden gegen karlsruhe an.... und alle meine spieler sind im urlaub  :o Gibs dafür ein fix oder muss ich ne extrarunde in der 3.liga drehen?  :P

Ein paar Infos wären nett.

- welches Jahr?
- Irgendwelche Download-Files?
- Mit dem Editor rumgespielt?
- Raubkopie?

Normalerweise finden die Playoffs nicht in der Urlaubszeit statt.
Gespeichert

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1869 am: 14.Februar 2015, 11:12:44 »

Ich hab auch ne frage, bei mir stehen die 3.liga-playoffs mit dresden gegen karlsruhe an.... und alle meine spieler sind im urlaub  :o Gibs dafür ein fix oder muss ich ne extrarunde in der 3.liga drehen?  :P

Ein paar Infos wären nett.

- welches Jahr?
- Irgendwelche Download-Files?
- Mit dem Editor rumgespielt?
- Raubkopie?

Normalerweise finden die Playoffs nicht in der Urlaubszeit statt.

Bin in meiner allerersten saison. Downloadfiles: transferupdate von pr0, deutschlandfile ohne amateurpokal, dt medienfile und ein paar ergänzungen von mir. Ich hab an terminen etc mit dem editor nichts verändert. Ist auch keine raubkopie, hab mir den steamkey diese woche offiziel und legal bei mmoga gekauft. :)

Noch zum spielplan: der letzte 3.ligaspieltag war am 9.mai und der letzte 2.ligaspieltag erst 2wochen später.
Die playoffs starten am 29.mai und mein kader befindet sich seit dem 17.mai im urlaub.
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1870 am: 14.Februar 2015, 15:18:20 »

Hier ist so ewig viel Platz und die Namen werden gekürzt...
Kann man das irgendwie breiter ziehen, um den freien Platz zu nutzen?


Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1871 am: 14.Februar 2015, 16:31:37 »

Spricht irgendetwas dagegen am Spielstart in einer tiefen Liga dennoch die höchste Trainerlizenz und größte Erfahrung auszuwählen außer der Realismus? Sind diese Einstellungen im Vergleich zum FM14 als Schwierigkeitsgrad einzuschätzen? Besten Dank
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1872 am: 14.Februar 2015, 16:42:14 »

Edit: doch nicht ganz sicher
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1873 am: 14.Februar 2015, 17:01:42 »

Spricht irgendetwas dagegen am Spielstart in einer tiefen Liga dennoch die höchste Trainerlizenz und größte Erfahrung auszuwählen außer der Realismus? Sind diese Einstellungen im Vergleich zum FM14 als Schwierigkeitsgrad einzuschätzen? Besten Dank
Im Prinzip bestimmst du damit über den Schwierigkeitsgrad in deiner Anfangszeit. Als Toptrainer lassen sich die Spieler von dir wesentlich mehr gefallen und murren nicht so schnell. Als Nobody hast du da einen wesentlich schwereren Stand.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1874 am: 14.Februar 2015, 18:54:01 »

Ich spiele zum ersten Mal in einer niedrigen Liga, England Level 9, und trotz Taktiktraining steigt die Eingespieltheit der Formation überhaupt nicht. Ich spiele auch jedes Spiel mit der selben Formation, ist das normal, dass das so lange dauert?
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1875 am: 14.Februar 2015, 20:03:16 »

Mehr eine Frage zu den Regularien als zum FM selbst: Ich hatte bei der Verpflichtung eines neuen Spielers zu Saisonbeginn gepennt und nicht gemerkt, dass er gerade erst zu dem Verein gewechselt war, von dem ich ihn dann kaufte. Er war dann erstmal nicht spielberechtigt. Ich habe mir natürlich in den Hintern gebissen und dann eigentlich damit gerechnet, ihn erst in der Rückrunde einsetzen zu können, aber es ging dann doch plötzlich im Laufe der Hinrunde schon, so ab dem 15. Spieltag glaube ich (alles in der Bundesliga). Ging da alles mit rechten Dingen zu?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1876 am: 14.Februar 2015, 20:10:59 »

Spricht irgendetwas dagegen am Spielstart in einer tiefen Liga dennoch die höchste Trainerlizenz und größte Erfahrung auszuwählen außer der Realismus? Sind diese Einstellungen im Vergleich zum FM14 als Schwierigkeitsgrad einzuschätzen? Besten Dank
Im Prinzip bestimmst du damit über den Schwierigkeitsgrad in deiner Anfangszeit. Als Toptrainer lassen sich die Spieler von dir wesentlich mehr gefallen und murren nicht so schnell. Als Nobody hast du da einen wesentlich schwereren Stand.

Gerüchteweise haben aber Präsdien mit Toptrainern weniger Geduld - da wird dann auch sofort Erfolg erwartet...
Gespeichert

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1877 am: 15.Februar 2015, 08:10:09 »

Es gab doch immer so eine Saisonzusammenfassung mit Überraschung/Enttäuschung der Saison. Wo find ich denn das nochmal? Danke schonmal.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1878 am: 15.Februar 2015, 09:57:30 »

Ich spiele zum ersten Mal in einer niedrigen Liga, England Level 9, und trotz Taktiktraining steigt die Eingespieltheit der Formation überhaupt nicht. Ich spiele auch jedes Spiel mit der selben Formation, ist das normal, dass das so lange dauert?

Da du nicht unter professionellen Bedingungen arbeitest und dein Trainerstab entweder nicht vorhanden oder grottenschlecht ist, ist das ziemlich normal,ja.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Malioc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1879 am: 15.Februar 2015, 11:15:50 »

Ich bin vor ein paar Tagen von FM Liga 13 in Liga 15 aufgestiegen. ;-)

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Mentorensystem. Ich habe mir zu Saisonbeginn einige vertragslose Spieler geholt, um meine Jugendmannschaft zu professionalisieren. Leider können die besagten Spieler niemanden tutoren, da ihre "Importance within the squad" zu niedrig ist.

Der Squad Status der Mentoren ist hoch genug und an der Reputation kann's auch nicht liegen.  Die alten Regeln aus FM13 habe ich alle befolgt (Alter, Position, etc.). Bei den übrigen Spielern und zwei meiner Neuzugängen klappt's. Wisst Ihr, wieso das bei den anderen nicht funktioniert?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 271   Nach oben