MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871833 mal)

Goldherzog

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1900 am: 16.Februar 2015, 12:54:50 »

Weiss wer wie man Logos einfügen kann? Das ist jetzt mein erster FM von Sega den ich spiele also erklärt es mir bitte für dumme. :)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1901 am: 16.Februar 2015, 12:55:50 »

Weiss wer wie man Logos einfügen kann? Das ist jetzt mein erster FM von Sega den ich spiele also erklärt es mir bitte für dumme. :)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Goldherzog

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1902 am: 16.Februar 2015, 13:26:19 »

Danke  :D
Gespeichert

CR4CKSTA

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1903 am: 16.Februar 2015, 13:55:16 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1904 am: 16.Februar 2015, 14:00:59 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

DBbaser

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1905 am: 16.Februar 2015, 14:02:45 »

Hat jemand eine ahnung wie sich das mit der Spieler Entwicklung verhält ? Hab irgendwie das gefühl, das sich meine Spieler garnicht verbessern.  :o
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1906 am: 16.Februar 2015, 14:06:34 »

Hab seit gestern Abend das Problem das mir während des Spiels keine Alternativen mehr angezeigt werden.
Man kann ja auf den grünen Kreis klicken und dann wird angezeigt was die Auswechselbank auf diese Position hergibt.... seit gestern steht dort nichts mehr sondern nur noch "Vom Posten entfernen" jemand Rat woran das liegen könnte? Geändert habe ich nichts.
Hoffe ihr versteht was ich meine.

keiner eine Idee?

Edit: Okay Fehler gefunden^^
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1907 am: 16.Februar 2015, 14:20:59 »

Hab seit gestern Abend das Problem das mir während des Spiels keine Alternativen mehr angezeigt werden.
Man kann ja auf den grünen Kreis klicken und dann wird angezeigt was die Auswechselbank auf diese Position hergibt.... seit gestern steht dort nichts mehr sondern nur noch "Vom Posten entfernen" jemand Rat woran das liegen könnte? Geändert habe ich nichts.
Hoffe ihr versteht was ich meine.

keiner eine Idee?

Edit: Okay Fehler gefunden^^
Ist mir gestern auch aufgefallen. Hat bei mir einfach nichts mehr angezeigt, dann ging es irgendwann wieder und dann wieder nicht.

Kannst du mir sagen wo hier das Problem ist? Habe das gestern Abend nicht geschnallt.

Stiban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1908 am: 16.Februar 2015, 14:33:57 »

Kurze Frage ;) Gibt es irgendetwas Besonderes, was man machen muss, um Nationaltrainer zu werden?

Bin jahrelang bei Bayern München Vereins-Trainer und immer, wenn der deutsche Nationaltrainer-Posten frei wird, ist meine Bewerbung erfolglos.

Danke im Voraus für Tipps.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1909 am: 16.Februar 2015, 14:39:07 »

Kurze Frage ;) Gibt es irgendetwas Besonderes, was man machen muss, um Nationaltrainer zu werden?

Bin jahrelang bei Bayern München Vereins-Trainer und immer, wenn der deutsche Nationaltrainer-Posten frei wird, ist meine Bewerbung erfolglos.

Danke im Voraus für Tipps.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html
Was ist mit der deutschen Nationalmannschaft? Kann man die spielen? Ich habe gehört, dass die "ausgegraut" sei?
Zitat
Dank fehlender Lizenzen dürfen keine echten Spieler in die Nationalelf berufen werden. Doch dafür gibt es eine schon genannte Lösung. Die fake.lnc: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20052.0.html
Durch sie werden nicht nur Originalnamen bereitgestellt (siehe oben), sondern auch ganz normal die richtigen Spieler in die Nationalelf berufen.
Und natürlich könnt ihr das Team dann auch selbst übernehmen, allerdings nur beim Hinzufügen eines neuen Trainers, eine Berufung auf gewöhnlichem Wege (sollte Jogi Löw also mal im FM kündigen oder gefeuert werden) ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Bei allen anderen Nationen sollte es keine derartigen Probleme geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1910 am: 16.Februar 2015, 14:56:59 »

Ich habe zu Beginn des Spiels eine Anzahl von Spielern von über 300 000 und möchte das ein wenig reduzieren. Kann ich das jetzt noch machen? Ligen habe ich schon reduziert, aber noch keine Spieleranzahl.
Gespeichert

CR4CKSTA

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1911 am: 16.Februar 2015, 15:01:26 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.

das steht bei mir irgendwie nicht da. nur bei bakkali der im sommer schon zu psg wechselt :/ bei den anderen die auslaufen müsste ich erst dem verein ein angebot unterbreiten...
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1912 am: 16.Februar 2015, 15:33:03 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.

das steht bei mir irgendwie nicht da. nur bei bakkali der im sommer schon zu psg wechselt :/ bei den anderen die auslaufen müsste ich erst dem verein ein angebot unterbreiten...

Dann bist du mit ablösefrei zu früh dran, schätze ich  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1913 am: 16.Februar 2015, 15:46:49 »

Habe eine Frage zum Training.

Ich übernehme außer den Trainingsfokus nichts.
Ich lasse meine große Talente auf die Position trainieren, die sie später ausüben (z.B. Falsche Neun)

Einer der Talenten beschwert sich über zu große Intensität, obwohl diese gering ist.  Dazu noch Unzufrieden über die Sonderschichten?

Vertsehe ich irgendwie nicht.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1914 am: 16.Februar 2015, 16:02:05 »

Vielleicht hast du zu wenige Assistenten und der Spieler beschwert sich dementsprechend über die zu hohe Auslastung?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1915 am: 16.Februar 2015, 16:15:44 »

Unter Auslastung bei den Trainern steht Normal (bei Torwarttraining Leicht)....

Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1916 am: 16.Februar 2015, 16:20:20 »

Das hängt mir der Dauer der Spielvorbereitund zusammen. Das stellst du unter Training -> Team genau ein
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

CR4CKSTA

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1917 am: 16.Februar 2015, 16:48:25 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.

das steht bei mir irgendwie nicht da. nur bei bakkali der im sommer schon zu psg wechselt :/ bei den anderen die auslaufen müsste ich erst dem verein ein angebot unterbreiten...

Dann bist du mit ablösefrei zu früh dran, schätze ich  ;)

Bin im März 2015 und der Vertrag läuft im Sommer 2015 aus. Ist doch nicht zu früh eigentlich?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1918 am: 16.Februar 2015, 16:51:23 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.

das steht bei mir irgendwie nicht da. nur bei bakkali der im sommer schon zu psg wechselt :/ bei den anderen die auslaufen müsste ich erst dem verein ein angebot unterbreiten...

Dann bist du mit ablösefrei zu früh dran, schätze ich  ;)

Bin im März 2015 und der Vertrag läuft im Sommer 2015 aus. Ist doch nicht zu früh eigentlich?

Hmmm, für Deutschland sicherlich nicht. Wo spielst du denn? Kann leider gerade selbst nicht testen ... :-\
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1919 am: 16.Februar 2015, 18:24:13 »

Ich habe zu Beginn des Spiels eine Anzahl von Spielern von über 300 000 und möchte das ein wenig reduzieren. Kann ich das jetzt noch machen? Ligen habe ich schon reduziert, aber noch keine Spieleranzahl.

Nein, das geht nicht. Wenn du Ligen deaktivierst, geht die Spieleranzahl ein Stück weit automatisch runter. Mehr kannst du nicht machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 271   Nach oben