MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871865 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2660 am: 03.April 2015, 21:56:18 »

Ich hab mal eine Frage und zwar wie schaut es aus bei den generierten Spieler, mit den Faces? Muss ich da irgendwo ein häcken machen, dass diese ein Gesicht bekommen oder muss ich mir da von SI einen Patch runterladen? Und könnte ich da rein theoretisch auch ein von mir erstelltes Bild für diesen Jugendspieler einfügen?
Danke für euere Hilfe :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2661 am: 03.April 2015, 22:20:24 »

Die haben Facegen-Bilder, vorausgesetzt du hast in den Settings die Option "Show pictures of players (and staff) who have been generated by the game" angehakt. Ist unter "Interface" zu finden.

Frage 2: ja, geht gleich wie mit echten Spielern. ID raussuchen, Bild umbenennen, config.xml-Eintrag erstellen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2662 am: 04.April 2015, 06:34:21 »

Sagt mal, müsst ihr auch bei jedem Spielstart die Eula im FM 15 akzeptieren? Das nervt mich langsam. Immer bevor ich meinen Save laden kann, muss ich im Startbildschirm die Eula akzeptieren. Wenn das jeder machen muss, muss ich da wohl durch, wenn nicht, kann man das wohl irgendwo abstellen. Nur wo?
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2663 am: 04.April 2015, 09:51:26 »

Sagt mal, müsst ihr auch bei jedem Spielstart die Eula im FM 15 akzeptieren? Das nervt mich langsam. Immer bevor ich meinen Save laden kann, muss ich im Startbildschirm die Eula akzeptieren. Wenn das jeder machen muss, muss ich da wohl durch, wenn nicht, kann man das wohl irgendwo abstellen. Nur wo?

Ist bei mir auch so aber erst seit ein paar Tagen weiß nicht warum.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2664 am: 04.April 2015, 10:13:48 »

Sagt mal, müsst ihr auch bei jedem Spielstart die Eula im FM 15 akzeptieren? Das nervt mich langsam. Immer bevor ich meinen Save laden kann, muss ich im Startbildschirm die Eula akzeptieren. Wenn das jeder machen muss, muss ich da wohl durch, wenn nicht, kann man das wohl irgendwo abstellen. Nur wo?

Ändere mal den Skin. Bei mir kam das ständig, als ich den Scorpio-Skin ausprobierte. Mit dem Original-Skin kommt da nichts mehr.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2665 am: 04.April 2015, 10:51:25 »

Sagt mal, müsst ihr auch bei jedem Spielstart die Eula im FM 15 akzeptieren? Das nervt mich langsam. Immer bevor ich meinen Save laden kann, muss ich im Startbildschirm die Eula akzeptieren. Wenn das jeder machen muss, muss ich da wohl durch, wenn nicht, kann man das wohl irgendwo abstellen. Nur wo?

Ändere mal den Skin. Bei mir kam das ständig, als ich den Scorpio-Skin ausprobierte. Mit dem Original-Skin kommt da nichts mehr.

Danke. Ich nutze den Flut. Möchte aber nicht den Standardskin benutzen. Dann muss ich wohl jedes mal die Eula akzeptieren. Schade.
Gespeichert

Schnubbi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2666 am: 04.April 2015, 17:34:10 »

Frage 1) Wieviel Aufgaben (also Regionen, Länder usw) sollte ein Scout höchstens haben? Ich habe 11 Scouts und jedem nur eine Aufgabe gegeben, weil ich in der letzten Saison jedem Scout so 3-4 gegeben hatte und am Ende der Saison manche Gebiete garnicht begonnen wurden. Also bin ich der Meinung, das ein Scout eine Region gerade mal in einer Saison schafft...oder habt ihr andere Erfahrungen. Hab auch nur 23% weltwissen....das ist iwie wenig :-/

Ich versuche meinen Scouts nicht mehr als zwei Aufgaben gleichzeitig zu geben, wobei nicht alles gleich viel "Aufmerksamkeit" zu fressen scheint. Irgendjemand hat kürzlich mal die Beobachtung gepostet, dass pro Tag nur 3 Spieler gescoutet werden können (Report Card)

Die Dauer der Region-Assignments hängt sehr stark vom Wissen ab. Ich spiele überwiegend in unteren Ligen und wenn ich dann im eigenen Land meine Scouts losschicke, dauert es keine zwei Wochen bis ich meist die maximalzahl (neue) Reportcrads bekomme, die ein Scout da so bringt (300, wenn ich mich nicht täusche...mehr werden's nie)...und es steht auch was in der Ergenis-Nachricht in der Richtung "...das gute Wissen ermöglichte Scout X seinen Auftrag bereits abzuschließen" Ich könnte mir vorstellen, dass ein komplett unbekanntes Land mit vielen Spielern in der Datenbank tatsächlich ne Saison brauchen könnte. Und diesem Scout würde ich dann vielleicht z.B. nicht noch aufhalsen jede Woche Gegner zu beobachten oder 2 weitere Spieler im Heimatland zu langzeit-scouten.

Ich werde das nun so machen, das ich jeden Scout eine Region + 1 Wettbewerb gebe. Die Wettbewerbe sind ja nie durchgängig, sodass er dann in der Zwischenzeit sich an die Regionen machen kann. Hoffe, das klappt so ;) Danke für die antwort
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2667 am: 04.April 2015, 19:03:51 »

Hi,

ich habe den FM 15 seit kurzem.
Folgende Fragen:

 - Wo bekomme ich die Original Vereinswappen her? Teilweise sind se vorhanden, aber Deutschland oder Portugal hat noch keine.
 - ist es normal dass ich durchschnittlich 10 Versuche für ein Tor brauche?
 - Kann ich den Vorstand um Budgeterhöhungen fragen, für Transfers? Scheint zumindest in der ersten Saison nicht zu gehen?
 - Wo kann ich den Transfermarkt finden?

 - und wo gibt es mittlerweile Updates? Und wenn ja, wo aktiviere ich diese? Bei Steam finde ich bisher keine.
« Letzte Änderung: 04.April 2015, 19:20:16 von BabaMarley »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2668 am: 04.April 2015, 22:21:38 »

Hi,

ich habe den FM 15 seit kurzem.
Folgende Fragen:

 - Wo bekomme ich die Original Vereinswappen her? Teilweise sind se vorhanden, aber Deutschland oder Portugal hat noch keine.
 - ist es normal dass ich durchschnittlich 10 Versuche für ein Tor brauche?
 - Kann ich den Vorstand um Budgeterhöhungen fragen, für Transfers? Scheint zumindest in der ersten Saison nicht zu gehen?
 - Wo kann ich den Transfermarkt finden?

 - und wo gibt es mittlerweile Updates? Und wenn ja, wo aktiviere ich diese? Bei Steam finde ich bisher keine.


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2669 am: 04.April 2015, 23:17:42 »

Hi,

ich habe den FM 15 seit kurzem.
Folgende Fragen:

 - Wo bekomme ich die Original Vereinswappen her? Teilweise sind se vorhanden, aber Deutschland oder Portugal hat noch keine.
 - ist es normal dass ich durchschnittlich 10 Versuche für ein Tor brauche?
 - Kann ich den Vorstand um Budgeterhöhungen fragen, für Transfers? Scheint zumindest in der ersten Saison nicht zu gehen?
 - Wo kann ich den Transfermarkt finden?

 - und wo gibt es mittlerweile Updates? Und wenn ja, wo aktiviere ich diese? Bei Steam finde ich bisher keine.


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html

aha. Und jetzt??

Weitere Frage - wie können Spieler wie Muniain, Lucas, Griezmann nicht lohnende Verpflichtungen sein fürn Verein wie Bayern?
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2670 am: 05.April 2015, 09:37:59 »

Manchen Leuten muss man echt das komplette denken abnehmen...
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2671 am: 05.April 2015, 11:42:52 »

Manchen Leuten muss man echt das komplette denken abnehmen...

Dachte des wäre en Forum um Hilfe anzubieten, aber hier gibts bescheuerte Sprüche nacheinander :D :D
werdet ihr bezahlt dafür? Oster Bonus? Oder holt ihr euch einen drauf runter, weil ihr schon mehr im Spiel drin seit als andere?!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2672 am: 05.April 2015, 12:14:34 »

Für die Wappen, such am besten einen Logopack
Der Verstand gibt dir vermutlich noch keine Erhöhung, weil er dich noch nicht gut genug kennt
Einen Transfermarkt in dem Sinne gibt es nicht
Über search kannst du nach Spielern suchen...
Über den Transfer status available for Transfer siehst du, ob jemand auf der "Trasferliste" steht...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2673 am: 05.April 2015, 12:42:19 »

Spielt jemand mit unteren Ligen in Holland und hat das passende File dazu ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2674 am: 05.April 2015, 13:38:57 »

Manchen Leuten muss man echt das komplette denken abnehmen...

Dachte des wäre en Forum um Hilfe anzubieten, aber hier gibts bescheuerte Sprüche nacheinander :D :D
werdet ihr bezahlt dafür? Oster Bonus? Oder holt ihr euch einen drauf runter, weil ihr schon mehr im Spiel drin seit als andere?!

Nein, aber dafür hat er dir ja den link geschickt, und ich denke das es hier einen download Bereich gibt in dem es unter anderem logopacks gibt hätte man auch selber rausfinden können, spätestens mit dem von ihm geposteten link...
Gespeichert

Elvis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2675 am: 05.April 2015, 13:49:49 »

Seit neuestem kriegen die anderen Mannschaften bei mir nur noch 3-5 Regens pro Youth-Intake, weiß da einer woran das liegt?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2676 am: 05.April 2015, 13:50:46 »

Seit neuestem kriegen die anderen Mannschaften bei mir nur noch 3-5 Regens pro Youth-Intake, weiß da einer woran das liegt?
Vielleicht sind die regens so schlecht, dass nur die wenigen aufgenommen werden...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2677 am: 05.April 2015, 14:18:10 »

Für die Wappen, such am besten einen Logopack
Der Verstand gibt dir vermutlich noch keine Erhöhung, weil er dich noch nicht gut genug kennt
Einen Transfermarkt in dem Sinne gibt es nicht
Über search kannst du nach Spielern suchen...
Über den Transfer status available for Transfer siehst du, ob jemand auf der "Trasferliste" steht...

Geht doch. Danke :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2678 am: 05.April 2015, 14:31:58 »

Worauf die anderen hinaus wollten: In diesem Forum versuchen wir die neuen User zur Selbständigkeit zu ermutigen. Dem geposteten Link hätten leicht alle Informationen, die du gesucht hast entnommen werden können.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2679 am: 05.April 2015, 14:35:20 »

Seit neuestem kriegen die anderen Mannschaften bei mir nur noch 3-5 Regens pro Youth-Intake, weiß da einer woran das liegt?
Vielleicht sind die regens so schlecht, dass nur die wenigen aufgenommen werden...

Das könnte ich mir durchaus vorstellen...denn selbst meine eigenen Mitarbeiter empfehlen mir selten mehr aus den ca. 15 "gecasteten" und ich nehm dann von dem empfohlenen manchmal nur 1 oder 2 (Aussge bezieht sich allerdings auf unterklassige Vereine mit eher bescheidener Jugendarbeit)
Gespeichert