MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871910 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3260 am: 22.Mai 2015, 21:55:41 »

Der 7. Schütze? Also geht das Elfmeterschießen 4:3 aus? Was ist daran unrealistisch?  ???
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Pep_1971

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3261 am: 22.Mai 2015, 22:32:17 »

Ich meinte der 7. Schütze der eigenen Mannschaft, also insgesamt 13 schützen die nacheinander treffen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3262 am: 22.Mai 2015, 22:51:20 »

Und wie oft ist das in deinem Save passiert?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3263 am: 22.Mai 2015, 23:03:20 »

Bei mir ist es auch so, ein Elfmeterschiessen ging 10:9 aus und selbst die Torhüter haben getroffen...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3264 am: 22.Mai 2015, 23:36:27 »

Wow. Eins. ;)

Passiert das wirklich ständig, oder sind das Einzelfälle? Das längste Elfmeterschießen im Profifussball IRL ging übrigens 17:16 aus.

Noch was:
http://www.zeit.de/sport/2015-03/bayer-04-leverkusen-elfmeter-calhanoglu-champions-league

Zitat
1) Wie ist die Trefferquote?

Die Ergebnisse der Studien schwanken zwischen 72 und 80 Prozent. Vereinfacht gesagt: 3 von 4 Elfmetern gehen rein, egal ob im Spiel als Strafstoß oder im Elfmeterschießen. In Madrid waren die zehn Schützen nicht gut drauf, nur jeder zweite traf.

Genauso, wie es Ausreißer nach unten geben kann (siehe Bayern-Dortmund im DFB-Pokal), kann es auch Ausreißer nach oben geben.

Wenn du immer noch der Meinung bist, dafür einen Patch zu brauchen, dann am besten bei SI direkt als Bug melden.
Die werden dir aber auch sagen, dass die Rate an verwandelten Elfmetern nur geringfügig höher ist, als in der Realität.
http://community.sigames.com/showthread.php/423984-Reviewed-(15.3.1)-Extremely-high-penalty-conversion-rates-across-all-leagues-and-divisions
« Letzte Änderung: 22.Mai 2015, 23:43:24 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3265 am: 23.Mai 2015, 00:40:46 »

Stimmt es, dass man selbst bei "State of the Ar"t Training Facilities diese alle paar Jahre trotzdem nochmal upgraden kann/muss?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3266 am: 23.Mai 2015, 00:44:39 »

Der Zustand verschlechtert sich mit der Zeit, ja.
Gespeichert

Pep_1971

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3267 am: 23.Mai 2015, 09:24:19 »

Und wie oft ist das in deinem Save passiert?

Bei 3 Elfmeterschießen 3 mal.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3268 am: 23.Mai 2015, 16:25:51 »

Also ich weiß ja nicht ob das als Kurios gilt oder wo ich das posten soll, aber wann geht die Saison 2015/2016 los??? Also die ZWEITE Saison wenn man ein neues Spiel startet? :D

Ich habe die erste Saison hinter mir, bin in Saison 2, es ist jetzt bei 29.09.2015 und ich kann bisher nicht mal ein Spielplan sehen.....Spanien, England etc. gehen schon los, nur in Deutschland startet weder die 1. noch die 2. Bundesliga, DFB-Pokal läuft hingegen auch schon.......ist das normal?? :D
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3269 am: 23.Mai 2015, 16:28:27 »

Also ich weiß ja nicht ob das als Kurios gilt oder wo ich das posten soll, aber wann geht die Saison 2015/2016 los??? Also die ZWEITE Saison wenn man ein neues Spiel startet? :D

Ich habe die erste Saison hinter mir, bin in Saison 2, es ist jetzt bei 29.09.2015 und ich kann bisher nicht mal ein Spielplan sehen.....Spanien, England etc. gehen schon los, nur in Deutschland startet weder die 1. noch die 2. Bundesliga, DFB-Pokal läuft hingegen auch schon.......ist das normal?? :D

Kann es sein, dass du irgendwelche Zusatzfiles nutzt? Normal ist das definitiv nicht  ;)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3270 am: 23.Mai 2015, 16:30:31 »

Ja klar, einige, aber macht das nicht jeder? :D

Die erste Saison lief tadellos und das Spiel geht auch "normal" weiter, also Transfers etc. nur kommt halt irgendwie kein Spielplan in Deutschland ab Saison 2......
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3271 am: 23.Mai 2015, 16:33:09 »

Ja klar, einige, aber macht das nicht jeder? :D

Die erste Saison lief tadellos und das Spiel geht auch "normal" weiter, also Transfers etc. nur kommt halt irgendwie kein Spielplan in Deutschland ab Saison 2......

Das könnte dann das Problem sein. Ich spiele ohne solche Zusatzfiles, so dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber wenn die sich teilweise widersprechen, dann kann so ein Fehler schonmal auftreten. Vielleicht kann da ja wer anders noch mehr zu sagen. Die Saison in Deutschland geht übrigens spätestens Mitte - Ende August los.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3272 am: 23.Mai 2015, 16:37:49 »

Ja klar, einige, aber macht das nicht jeder? :D

Die erste Saison lief tadellos und das Spiel geht auch "normal" weiter, also Transfers etc. nur kommt halt irgendwie kein Spielplan in Deutschland ab Saison 2......

Klar macht das "jeder", aber "jeder" verwendet auch nur Files, die zusammen funktionieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3273 am: 23.Mai 2015, 16:42:32 »

Das ist bisher der zweite FM den ich spiele und bisher hatte ich nie Probleme.......was Deutschland angeht nutze ich auch nur DAS File http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20427.0.html und die Live Datenbank von sortitoutsi......sonst benutze ich als Länderfiles nur noch die ganzen Files von Claasen, aber da ist kein Deutschland mit bei.......
« Letzte Änderung: 23.Mai 2015, 16:47:27 von GinoCazino »
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3274 am: 23.Mai 2015, 20:29:09 »

Meine Spieler gehen nicht in Urlaub, nach CL-Finale bin ich nun am 20.06. und bei meinem Team geht keiner in Urlaub, bei andren Teams sehe ich das Spieler im Urlaub sind, neuer Spielplan für kommende Saison ist bereits da. Beim FM13 wurde ich nach letztem Pflichtspiel gefragt, wann ich die Vorbereitung beginnen will und wie lange die Jungs Urlaub machen dürfen. Das fehlte hier total.
Ist das ein Bug?
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3275 am: 23.Mai 2015, 20:34:13 »

Meine Spieler gehen nicht in Urlaub, nach CL-Finale bin ich nun am 20.06. und bei meinem Team geht keiner in Urlaub, bei andren Teams sehe ich das Spieler im Urlaub sind, neuer Spielplan für kommende Saison ist bereits da. Beim FM13 wurde ich nach letztem Pflichtspiel gefragt, wann ich die Vorbereitung beginnen will und wie lange die Jungs Urlaub machen dürfen. Das fehlte hier total.
Ist das ein Bug?

Spielst du mit Zusatzfiles?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3276 am: 23.Mai 2015, 20:53:59 »

Das ist bisher der zweite FM den ich spiele und bisher hatte ich nie Probleme.......was Deutschland angeht nutze ich auch nur DAS File http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20427.0.html und die Live Datenbank von sortitoutsi......sonst benutze ich als Länderfiles nur noch die ganzen Files von Claasen, aber da ist kein Deutschland mit bei.......

Das sagt quasi garnichts aus, da die Files teilweise für jeden FM neu gemacht werden. Ergo könntest du bei der diesjährigen Ausgabe inkompatible Files erwischt haben. Es MUSS an den Files liegen, denn ohne Funktioniert es ja.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

helmes1987

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3277 am: 23.Mai 2015, 21:15:06 »

Hi Leute bin aktuell noch ziemlich neu beim Fm und habe mal eine kleine Frage...und zwar spiel ich aktuell mit bayern und habe meinen Scout losgeschickt einen Stammspieler fürs OM zu suchen...jedoch gibts nach 2Monaten immernoch keine berichte..Ist das normal oder läuft da was falsch?sorry für die Frage war vorher Ea Spieler
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3278 am: 23.Mai 2015, 21:17:51 »

Meine Spieler gehen nicht in Urlaub, nach CL-Finale bin ich nun am 20.06. und bei meinem Team geht keiner in Urlaub, bei andren Teams sehe ich das Spieler im Urlaub sind, neuer Spielplan für kommende Saison ist bereits da. Beim FM13 wurde ich nach letztem Pflichtspiel gefragt, wann ich die Vorbereitung beginnen will und wie lange die Jungs Urlaub machen dürfen. Das fehlte hier total.
Ist das ein Bug?

Spielst du mit Zusatzfiles?


Ja, mit den deutschen Amateurligen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3279 am: 23.Mai 2015, 21:20:48 »

Du bist bei Bayern. Spieler, die sofort bei dir Stamm spielen könnten, gibt es nicht wie Sand am Meer.. Die, die es könnten, sind teuer, evtl. zu teuer, ergo wird dir dein Scout diese Spieler auch nicht vorschlagen.
In welchen Regionen lässt du denn Scouten?

Kleiner Tip: Christian Eriksen könnte evtl für 35 Mio zu haben sein, wenn du in der 1. oder 2. Saison bist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.