MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871735 mal)

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3780 am: 20.Juni 2015, 13:43:10 »

ähm die file von [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.2.2 (NEU 29.05.2015)

sonst habe ich halt dazu die file die mich am laufenden hält : FM15 Transfer & Data Update Packs by pr0

injury file
östereich file
argentinien file
und nen italien fil

aber die obengenannte file funktionier auch nicht wenn ich die anderen file rausnehme.. sonst habe ich halt pech und spiele nur bis liga 3 das geht ja noch =) aber würde man das irgendwie hinkriegen wäre es schön. weil das problem ist einfach von heut auf morgen passiert
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3781 am: 20.Juni 2015, 13:59:32 »

Und du hast auch das aktuelle File installiert und nicht ein altes für eine ältere Datenbank?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3782 am: 20.Juni 2015, 14:05:52 »

Da du die Fragen auch schon im Thread des Files gestellt hast, wäre es sinnvoller, das Ganze dort fortzuführen. Hier geht das viel zu schnell unter.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3783 am: 20.Juni 2015, 14:58:09 »

Hallo, habe mal eine Frage zum Scouting.

Ich habe 2 Spieler über länge Zeit mit einem Scout von einer ziemlich guten Einschätzung der PA und CA (19 und 20) beobachtet und 100% Kenntnisstand von dem Spieler gehabt. Beide wurden mit 4 Sternen CA und PA bewertet. Ein anderer Scout ist auch auf diese Werte gekommen.

Als ich die Spieler gekauft habe wurden beide Spieler von diesen Scouts aber nur noch mit 2,5 Sternen bewertet. Wieso ist der Unterschied zwischen dem Scoutbericht so unterschiedlich wenn diese doch eine so gute Bewertung der PA und CA haben?

Wird es genauer wenn ich noch viel mehr Scouts drauf ansetze vor dem Kauf?

Danke.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3784 am: 20.Juni 2015, 15:20:55 »

Hallo, habe mal eine Frage zum Scouting.

Ich habe 2 Spieler über länge Zeit mit einem Scout von einer ziemlich guten Einschätzung der PA und CA (19 und 20) beobachtet und 100% Kenntnisstand von dem Spieler gehabt. Beide wurden mit 4 Sternen CA und PA bewertet. Ein anderer Scout ist auch auf diese Werte gekommen.

Als ich die Spieler gekauft habe wurden beide Spieler von diesen Scouts aber nur noch mit 2,5 Sternen bewertet. Wieso ist der Unterschied zwischen dem Scoutbericht so unterschiedlich wenn diese doch eine so gute Bewertung der PA und CA haben?

Wird es genauer wenn ich noch viel mehr Scouts drauf ansetze vor dem Kauf?

Danke.

Die beiden Spieler waren wohl bei ihrem alten Verein sehr gut in Form was zu so einer hohen Bewertung deiner Scouts geführt hat. Jetzt bei deinem Verein sind sie wieder auf normalem Niveau.
Mit mehreren Scouts bekommst du keine exaktere Einschätzung
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3785 am: 21.Juni 2015, 07:33:10 »

guten morgen, ich weerde verrückt jetzt habe ich das spiel mal deinstaliert komplett um zu gucken ob die file funktioniert,aber nun habe ich ein anderes problem meine bilder trikots logos etc. wird trotz erstellter neuer config. nicht mehr angezeigt.. mfg
« Letzte Änderung: 21.Juni 2015, 09:40:09 von ad1990 »
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3786 am: 21.Juni 2015, 10:59:43 »

Stimmt dein Pfad zum Userordner?
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3787 am: 21.Juni 2015, 16:14:08 »

wie krieg ich das "no competition for places" weg.
ich hab 4 innenverteidiger. notfalls einen außernverteidiger der in der position spielen kann.
mein bester verteidiger ist trotzdem noch am nörgeln wegen "no competition for places"
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3788 am: 21.Juni 2015, 19:01:33 »

wie krieg ich das "no competition for places" weg.
ich hab 4 innenverteidiger. notfalls einen außernverteidiger der in der position spielen kann.
mein bester verteidiger ist trotzdem noch am nörgeln wegen "no competition for places"

Der muss vom Niveau her natürlich auch gefordert sein...
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3789 am: 21.Juni 2015, 19:53:27 »

Ich hab mir ein Logopack runtergeladen und nun ist bei Valencia das Logo von Gent zu sehen. Wie kriege ich die ID der jeweiligen Vereine raus damit ich nicht den kompletten Logo-Ordner durchsuchen muss? :D

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3790 am: 21.Juni 2015, 20:08:51 »

Ich hab mir ein Logopack runtergeladen und nun ist bei Valencia das Logo von Gent zu sehen. Wie kriege ich die ID der jeweiligen Vereine raus damit ich nicht den kompletten Logo-Ordner durchsuchen muss? :D

Guckst du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20028.msg723570/topicseen.html#msg723570  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3791 am: 21.Juni 2015, 22:18:02 »

Hallo

ich habe eine Frage. Ich bin gerade in der Saison 2025/26. Und ich weiß immer noch nicht, wie ich Spieler (im letzten Vertragsjahr) ablösefrei bekomme?
Ich Spiele seit 2014 (und einmal 2012) und weiß es bis heute nicht xD.

Danke
Gruß
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3792 am: 21.Juni 2015, 22:24:19 »

Hallo

ich habe eine Frage. Ich bin gerade in der Saison 2025/26. Und ich weiß immer noch nicht, wie ich Spieler (im letzten Vertragsjahr) ablösefrei bekomme?
Ich Spiele seit 2014 (und einmal 2012) und weiß es bis heute nicht xD.

Danke
Gruß

Nach Ende des Wintertransferfensters kannst du den Spielern, deren Vertrag ausläuft ein Vertragsangebot machen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3793 am: 21.Juni 2015, 22:51:14 »

Ich hab mir ein Logopack runtergeladen und nun ist bei Valencia das Logo von Gent zu sehen. Wie kriege ich die ID der jeweiligen Vereine raus damit ich nicht den kompletten Logo-Ordner durchsuchen muss? :D

Guckst du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20028.msg723570/topicseen.html#msg723570  :)

Die Firma dankt! :)

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3794 am: 22.Juni 2015, 11:38:49 »

Was für einen Sinn macht der Teamstatus der einzelnen Spieler?

Wenn sich einer beschwert wegen zu wenigen Einsätze hilft es dann den Status von z.B Erste 11 zu Rotationsspieler zu wechseln?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3795 am: 22.Juni 2015, 14:25:24 »

Ein Stammspieler verdient mehr, sieht sich auch als wichtiger an als ein Reservist. Ergo meckert er eher, wenn er selten spielt. Dafür motiviert ihn ein höherer Status auch mehr, da er mehr wertgeschätzt wird und im Team angesehener ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3796 am: 22.Juni 2015, 17:23:40 »

Bin gerade Nationaltrainer der niederländischen Antillen und mir fällt gerade auf das ich das falsche Nationalwappen habe. Wie ändere ich es ? glaube das 'aktuelle' ist das von 'Aruba'


Edit:

Hat sich erledigt, Curacao heißt das neue Land.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2015, 17:26:09 von Piedro »
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3797 am: 22.Juni 2015, 19:22:46 »

Wie Scoute ich denn am besten Jugendspieler (NewGens) ?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3798 am: 22.Juni 2015, 19:24:03 »

Wie Scoute ich denn am besten Jugendspieler (NewGens) ?

Äh, genauso wie ältere Spieler?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3799 am: 22.Juni 2015, 19:37:27 »

Moin moin,

wie ist das denn eigentlich mit dem Transferbudget welches am Ende der Saison "übrig" bleibt. Bekomme ich das zur kommenden Saison gutgeschrieben bzw. habe ich dann wenigstens ein bisschen mehr, oder ist das quasi "weg", sprich sollte man die Kohle vor Ende der Saison irgendwie verprassen?

Gespeichert